ANZEIGE
Wir haben heute jeweils die neue Miles and More Gold Karte für Selbstständige online beantragt. Video-Ident erledigt. 30 Minuten später war die Prüfung durch. Virtuelle Karte gültig ab 01.01.2026 ebenso Versand der Karte
Du kannst die Deutsche Bank-App herunterladen. Dann BestSign mit einem Brief einrichten. Im Finanzguru dann das Deutsche Bank-Konto hinzufügen und die Karte wird angezeigt.Nutzt wer Finanzguru?
Ich wollte die neue Kreditkarte jetzt einbinden, in der Hilfe steht, dass man für die neue Deutsche Bank Kreditkarte ein reguläres "Deutsche Bank" Konto einrichten soll.
Wenn ich das versuche heißt es, es ist kein Sign In Verfahren aktiv - das stimmt aber nicht, in der Miles & More App ist es aktiviert. Weiß wer wie ich die Karte in Finanzguru kriege?
Sieht man nicht, aktuell soSieht man mittlerweile in der deutschen Bank App die Miles & More Kreditkarte?
Zu Beginn war das doch nicht möglich.
Ja, gibt es.Gibt es eigentlich bei der Deutschen Bank auch einen .csv download der Umsätze wie bei der DKB? Wäre mir sehr wichtig.
Aber leider net in der App, es sei denn ich übersehe es immer. Ziehe es immer über die desktop website runter.Ja, gibt es.
![]()
Lufthansa-Kreditkarten: Deutsche Bank bleibt beim Kartenlimit hart.
Die Deutsche Bank verweigert Kunden eine automatische Erhöhung des Limits ihrer Miles & More-Kreditkarte. In Großbritannien lebende Kunden verlieren zudem den Zugang zur Karte.www.faz.net
Dass die Deutsche Bank das nach anfänglicher Kritik nachträglich erhöhte Kartenlimit nicht automatisch auch auf jene Kunden anwendet, die die Karte als Early Adopter direkt zum Start beantragt haben, ist ein echtes Armutszeugnis für den Kundenservice.
Ist z.T. auch richtig so das geprüft wird."Wer die Karte schon zuvor beantragt hat, muss mit dem neuen, niedrigen Limit leben. Oder eben eine höhere Ausgabengrenze beantragen, dafür aber auch seine Einkommens- und Vermögensverhältnisse offenlegen."
Das ist doch normal, war bei der DKB auch nicht anders - wer ein hohes Limit will, dessen Kreditwürdigkeit wird geprüft.
Wo ist das Problem einfach ein höheres Limit zu beantragen? Sehe keins
Auch aus der M&M App heraus, wenn dort das Kreditkarten-Banking aufgerufen wird? Ich würd als DB ja dann das Limit der Postbank-Kreditkarte im gleichen Zug runtersetzen.Ich hab es grad spaßeshalber mal probiert (hab mit meinem M&M Limit kein Problem):
Angezeigt wird mir lediglich die Option, das Limit meiner Postbank-Kreditkarte zu erhöhen. Die M&M Kreditkarte wird gar nicht angezeigt...
Da sowohl die DKB, Commerzbank wie LBB sich aus dem Co-Branding-Geschäft zurückgezogen haben, blieben als Alternativen nur noch Advanzia und Solarisbank. Dagegen muss man dann die Deutsche Bank vergleichen.[...]Eingebrockt hat das Ganze den "Inhabenden" der Miles & More Kreditkarte aber die Lufthansa, [...]
Auch aus der M&M App heraus, wenn dort das Kreditkarten-Banking aufgerufen wird?
Ich würd als DB ja dann das Limit der Postbank-Kreditkarte im gleichen Zug runtersetzen.
Dieses Verhalten der Deutschen Bank, [...]
Das Limit der M&M-Karte musst du über die M&M App anpassen lassen.Ich hab es grad spaßeshalber mal probiert (hab mit meinem M&M Limit kein Problem):
Angezeigt wird mir lediglich die Option, das Limit meiner Postbank-Kreditkarte zu erhöhen. Die M&M Kreditkarte wird gar nicht angezeigt...
Man muss ja auch das kaufmännische betrachten. Die Banken haben sich um das Ausstellen der Karten beworben. Es hat sich nicht die Lufthansa bei den verschiedenen Banken beworben.Da sowohl die DKB, Commerzbank wie LBB sich aus dem Co-Branding-Geschäft zurückgezogen haben, blieben als Alternativen nur noch Advanzia und Solarisbank. Dagegen muss man dann die Deutsche Bank vergleichen.
Hast du mein edit gelesen?