Ich persönlich würde mit PVG gehen, dort ist die F Nachfrage aktuell meist ziemlich gering, und letztens hatte ich dadurch auch ein sehr gutes Upgrade Angebot. Die Flugzeiten von PVG sind auch schlechter (Tagflug), daher vermutlich weniger Leute, die upgraden wollenMal eine Frage bezüglich Auslastung und WL. Ich muss nach china und habe die Möglichkeit mit LX nach PVG oder HKG wäre im April. Ich würde Business buchen und mich auf die WL setzen lassen beide Strecken sind aktuell in F leer und Business ist PVG eine Person weniger aber ist ja auch A340 vs 777 habe ich auch einer Strecke eine grössere Möglichkeit für ein Upgrade?
Muss mal Frust ablassen… 6 Monate WL - sah gut aus, nur F5 A3 und eben auf F1 A0 gesprungen. Hat sich wohl jemand 4x F Tickets gegönnt… Abflug Freitag in 2 Wochen MUC-LAX.
Hat jemand Erfahrung, ob es auf der Strecke viele No-Shows oder Umbuchungen gibt?
Ich habe gerade den Fall, dass ich auf einer Warteliste stehe (mit Meilen), aber bei der Hotline sagen sie mir nichts dazu. Sie meinen, sie sehen nichts, und auch nach mehrmaligem Anrufen ist die Aussage immer dieselbe. Muss ich meine Frage am Telefon mit irgendeinem Codewort stellen?Nö, musst nur am Telefon der SEN Hotline fragen. War nie ein Problem. Warteliste eh nur mit Vouchern bisher
Haha ja, bin voll bei dir! Ich verstehe gar nicht, warum es aus „Datenschutzgründen“ problematisch sein sollte, wenn ich wüsste, ob ich auf dem dritten oder vierten Platz der Warteliste stehe. Ich würde immer noch nicht wissen, wer vor mir ist. Iich sg mal so: thats germany………….
Das dürfte der Kundenservice wohl nicht mitteilen, um "Enttäuschungen" zu vermeiden, wenn ein Kunde nicht die Warteliste hochrutscht sondern runter.Haha ja, bin voll bei dir! Ich verstehe gar nicht, warum es aus „Datenschutzgründen“ problematisch sein sollte, [...]
Mit dem neuen dynamischen System sind sie für mich erheblich sinnvoller geworden und seitdem sammele ich wieder eher bei LH. Es kommt immer darauf an.d.h. die meilen werden immer sinnloser bei lh?
Die Meilen? Teilweise gibt es in Eco Light echte Schnäppchen trotz S&G, oder für den Flugaffinen auch in C. Ich muss aus privaten Gründen bald HAJ-MUC-FRA-MRS fliegen. Als vollzahler in Eco zu meinem Termin teuer. Über MM für ca. 10k Meilen + ca. 150€ in C gebucht. Sehr zufrieden und für mich eine echte Verbesserung zu vorher. Und für die meisten Flüge in Europa < 2h ist mir die Euro-C mit Abstand zum Nebenmann lieber als der US-First Sessel.Da es keine Business in Europa so wirklich gibt, ist es doch absolut wertlos die für Eco auszugeben?