Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.170
1.034
Schon klar, offiziell, aber in DE sind die nicht mit den Sparks in US vergleichbar, zb das in Wuppertal oder auch in Stuttgart ist deutlich über dem Hampton Niveau
Puh, das sehe ich anders. Ich war 2x im Wuppertaler Spark. Das ist schon ein ziemlicher Ramschladen. Das Frühstück ist ganz okay, sonst aber sehr grenzwertig.

• Like
Reaktionen: frogger321

laminus

Erfahrenes Mitglied
11.10.2013
251
560
Puh, das sehe ich anders. Ich war 2x im Wuppertaler Spark. Das ist schon ein ziemlicher Ramschladen. Das Frühstück ist ganz okay, sonst aber sehr grenzwertig.
naja, da kenne ich schlimmere Buden als das Spark in Wuppertal.
Für ca. 70 EURO doch ein echter Schnapper
Günstiges Parken, zentrale Lage , gutes Frühstück für den kleinen Preis

der_Ralph

Reguläres Mitglied
02.02.2016
67
74
Berlin
Nein, Spark ist unter Hampton. Allerdings war ich vom Doubletree Niveau in NYC enttäuscht.
In Deutschland kann man das nicht so wirklich sagen. Nur wenn man das theoretisch auf der markenlandkarte betrachtet.
Spark sind im Prinzip Hotelumwidmungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin heute zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in Wuppertal. Ist garantiert kein Luxusschuppen, die geben sich aber Mühe. Die gegen ein mittelmäßiges Hampton? Dann für mich ganz klar das spark. Zumal ich heute mit Price Match nur 43 Euro bezahle...

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.138
1.878
Allgemeine Frage nur zur Sicherheit:

Alle Stays mit Checkout spätestens am 31.12. gelten noch für 2025 und ich würde dann noch den Meilenstein-Bonus von 40k Punkten für die 60. Nacht am 31.12. erhalten?
Und falls man aber erst am 01.01. auscheckt gelten alle Tage des Stays schon für 2026 und für 2025 würde man nichts erhalten und damit auch nicht den Meilenstein Bonus, richtig?

• Like
Reaktionen: der_Ralph

xprt

Aktives Mitglied
17.03.2019
101
103
Allgemeine Frage nur zur Sicherheit:

Alle Stays mit Checkout spätestens am 31.12. gelten noch für 2025 und ich würde dann noch den Meilenstein-Bonus von 40k Punkten für die 60. Nacht am 31.12. erhalten?
Und falls man erst am 01.01. auscheckt gelten alle Tage des Stays schon für 2026 und für 2025 würde man nichts erhalten und damit auch nicht den Meilenstein Bonus, richtig?

Ich hatte in 2023 Split, sprich 28.12. - 31.12. im laufenden Jahr und 01. - 02.01. für 2024 kreditiert (jeweils Punkte und Nächte).

• Like
Reaktionen: lstoever77

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.593
1.710
TXL
In Deutschland kann man das nicht so wirklich sagen. Nur wenn man das theoretisch auf der markenlandkarte betrachtet.
Spark sind im Prinzip Hotelumwidmungen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin heute zum zweiten Mal innerhalb einer Woche in Wuppertal. Ist garantiert kein Luxusschuppen, die geben sich aber Mühe. Die gegen ein mittelmäßiges Hampton? Dann für mich ganz klar das spark. Zumal ich heute mit Price Match nur 43 Euro bezahle...
dann ist Sparks by Hilton vielleicht so ähnlich wie Garner by IHG ? Alte Schuppen übernehmen und als lower midscale vermarkten ?