Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.968
3.894
HAM, LBC
ANZEIGE
Gibt es hier weitere Erfahrungen oder Updates?
Buchbar ist es ja. Wollte Anfang November hin.
Auf Instagram bis dato nur diese Info: "Conrad Algarve will be closed from 25th of January to 1st of March, reopening on 2nd of March..."

• Like
Reaktionen: Gem

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.584
2.691
Löhne
Ich bekomme über die Hilton Honors App seit einiger Zeit keine Buchung mehr durchführen, es scheitert immer an der angeblich nicht möglichen Verifizierung der Kreditkarte. Die App der KK geht auch zur Bestätigung auf, ich gebe die Zahlung frei, aber dann kommt in der Hilton App der Hinweis, dass keine Verifizierung möglich ist. Dieses Problem habe ich nicht nur bei der Hilton KK, auch mit anderen KK geht eine Buchung nicht.
Gehe ich hingegen mit dem Laptop auf die Internetseite von Hilton, dann klappt das mit der Buchung und der Verifizierung.
Hat jemand eine Idee, warum ich über die App immer scheitere? In der App habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet, hat aber nicht geholfen.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.177
1.962
Ich bekomme über die Hilton Honors App seit einiger Zeit keine Buchung mehr durchführen, es scheitert immer an der angeblich nicht möglichen Verifizierung der Kreditkarte. Die App der KK geht auch zur Bestätigung auf, ich gebe die Zahlung frei, aber dann kommt in der Hilton App der Hinweis, dass keine Verifizierung möglich ist. Dieses Problem habe ich nicht nur bei der Hilton KK, auch mit anderen KK geht eine Buchung nicht.
Gehe ich hingegen mit dem Laptop auf die Internetseite von Hilton, dann klappt das mit der Buchung und der Verifizierung.
Hat jemand eine Idee, warum ich über die App immer scheitere? In der App habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet, hat aber nicht geholfen.

Hast du vielleicht Umlaute in deinem Namen? Falls ja dann so eingeben wie auf der Kreditkarte: Zum Beispiel UE antatt Ü.
Das war bei mir mal ein Problem in der App.
Ansonsten würde ich die App auch mal löschen und neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tarantula

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
98
64
Ich habe exakt das selbe Problem! PC klappt hingegen problemlos. Sowohl auf dem Smartphone wie auch dem PC läuft AdGuard im Hintergrund. Da es am PC klappt, dürfte der Adblocker nicht schuld sein.

• Like

sgr1909

Neues Mitglied
05.05.2025
16
64
Österreich
Selbes Problem bei mir, seit einigen Wochen. In der App kann ich nichts buchen, es wird die Karte nicht akzeptiert. Gehe ich aber im Browser auf die Hilton Homepage funktioniert jede Buchung einwandfrei. Kreditkarte ist die selbe, daran kann es also nicht liegen und nein ich habe keinen Umlaut im Namen. Ist also offenbar ein Problem das nur die App allein betrifft.

• Like

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
449
764
Ich habe exakt das selbe Problem! PC klappt hingegen problemlos.

Ebenso hier, bei zwei hinterlegten Konten, und auch schon seit Monaten. Und nur, wenn per App eine Vorautorisierung oder Zahlung bei der Bank angefragt wird. Buchungen ohne Bankkontakt laufen problemlos durch. An Umlauten im Namen dürfte es nicht liegen. Die nimmt Hilton m. W. auch bei Kreditkartendaten ohnehin nicht an. Neuinstallation der App habe ich probiert, bringt aber nichts. Ist nervig, besonders, wenn's schnell gehen muss oder die Internetverbindung nicht gut ist.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
449
764
Ich habe auch die hinterlegten Kreditkarten gelöscht und neu wieder in der App hinterlegt, hat auch nichts gebracht.

Ich habe keine Daten hinterlegt sondern gebe sie händisch ein. Dabei ist es egal, welche Karte. Es gibt aber je nach Karte feine Unterschiede: Bei HH-MC kommt die Anfrage gar nicht bis zur Freigabeaufforderung per App, bei Amex erscheint wenigstens das Anexfenster und im Anschluss folgt der Abbruch.

• Like
Reaktionen: lstoever77

tgaog

Aktives Mitglied
11.09.2017
102
212
ich habe dieses problem schon seit ende november. hab dann eine buchung telefonisch vorgenommen und wurde mir gesagt, dass es da ein "störung" gebe. "man arbeite daran".
buchung über app funktioniert immer noch nicht

• Like
Reaktionen: lstoever77

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
751
1.128
Auf Instagram bis dato nur diese Info: "Conrad Algarve will be closed from 25th of January to 1st of March, reopening on 2nd of March..."
Ich hatte eine E-Mail geschickt, hier die Antwort:

Dear Mr. X,

Thank you for your e-mail and for your preference for Conrad Algarve. We would be delighted to welcome you to our resort.

In response to your queries, which we truly appreciate, we are pleased to inform you that there are no renovation works planned for November 2026. Please note, however, that we will be carrying out renovations in certain areas of the resort, during which time the hotel will be closed from 25 January 2026 until 1 March 2026.

Kindly let us know if we may assist you further with your booking. We would be more than happy to provide a quotation for the dates requested.

Should you require any additional information or assistance, we remain entirely at your disposal.

Wishing you a lovely day.

With kind regards,

Nuno Camilo | Reservation Agent
Conrad Algarve | Estrada da Quinta do Lago | 8135-106 Almancil, Portugal
t. +351 289 350 880 | f. +351 289 350 762
e. conradalgarve.reservations@conradhotels.com
w: www.hilton.com/en/hotels/faoapci-conrad-algarve/