ANZEIGE
Mein Stammparkplatz am HHN hat jetzt von 2€ auf 2,50€ pro Tag erhöhtParken ist da jedenfalls deutlich günstiger als am FRA.
und zurück zum Thema: nimmt keine Kreditkarte
Mein Stammparkplatz am HHN hat jetzt von 2€ auf 2,50€ pro Tag erhöhtParken ist da jedenfalls deutlich günstiger als am FRA.
Welcher ist das?Mein Stammparkplatz am HHN hat jetzt von 2€ auf 2,50€ pro Tag erhöht
und zurück zum Thema: nimmt keine Kreditkarte
Anscheinend werden die Preise bezahlt. Ich sehe kein Problem und keinen Zusammenhang mit Kartenakzeptanz.Die Preise sind doch selbst bei vielen Cash Only-Betrieben mit offener Ladenkasse schon astronomisch hoch. Sieht man doch auf diversen Märkten...
Hinterhof im Ort in Lautzenhausen. Hat keine Homepage, geht klassisch per Telefon wenn man mal vor Ort war und an der Haustür geklingelt hat (einfach durch den Ort gehen und an der Hauswand nach dem Schild "Parkplatz 2€" schauen (falls es das jetzt nach der Erhöhung noch gibt)Welcher ist das?
Genau, ich warte ja nur schon seit einem Jahr und es passiert nichts. Also von „wer einen haben möchte, kann einen bekommen“ sind wir doch ein wenig entferntWer in Deutschland einen haben möchte, kann einen bekommen.
Dehoga ist immer gegen jede Art von Veränderung.
Nun ja, aber hier fordert die DEHOGA ja durch die Blume weiterhin die Möglichkeit Einnahmen an der Kasse vorbei möglich zu machen. Mit anderen Worten will man weiter die Möglichkeit haben mit Schwarzgeld zu operieren egal ob als steuerfreie Einnahmen oder der Möglichkeit der Geldwäsche. Das ist schon harter Tobak, vor allem wenn man bei Kartenzahlung mit den Kosten kommt.Naja ist ja halt auch ihr Job - man sollte sie halt nur als das nehmen was sie sind - eine Lobbyvereinigung, nicht mehr nicht weniger. So wie wenn man die Tabakindustrie fragt ob Rauchen schlecht ist.