TK84 -B777-300ER mit 2-3-2 in C?

ANZEIGE

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
457
494
MUC
ANZEIGE
OT: Ich bin letztens zum ersten Mal TK auf Langstrecke return in C geflogen (A350). TK wird ja häufig auf eine Ebene mit den besten Airlines der Welt gestellt, aber ich persönlich fand den Service wirklich nicht so freundlich, auf keinem der vier Flüge. Wir sind als Gruppe gereist, und jeder hat das bestätigt, bzw. jeder von uns hat nachher gesagt, dass er sich jeweils besonders benachteiligt gefühlt hat (also es hat sich jeder „benachteiligt“ gefühlt), z.B. indem Getränkewünsche vergessen wurden etc.
Der Sitz hat mir schon gefallen, aber der Service war bei jedem LH-Flug viel besser (ganz zu schweigen von SQ etc.)

• Like
Reaktionen: Delta01

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.352
11.380
Ich habe das meinem Chef gesagt aber er hatte immer eine neue, moderne C mit 1-2-1.
Hatte er denn dann auch eine 77W? Oder war der Flug auf A350 umgestellt?
Gibt es denn überhaupt TK 77W mit 1-2-1? Keine der einschlägigen Seiten zeigt solche Sitzpläne.
Gibt es schon Umrüstpläne?

Käme bei mir bald für einen Peking Flug in Frage. Den alten Sitz fand ich im A330 durchaus gut, auf die laute 777 habe ich aber auch wenig Lust.
Der neue Sitz mit diesen dämlichen Ohren auch am Fenster ist nicht wirklich das gelbe vom Ei...

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
369
225
Gibt es denn überhaupt TK 77W mit 1-2-1? Keine der einschlägigen Seiten zeigt solche Sitzpläne.

Käme bei mir bald für einen Peking Flug in Frage. Den alten Sitz fand ich im A330 durchaus gut, auf die laute 777 habe ich aber auch wenig Lust.
Der neue Sitz mit diesen dämlichen Ohren auch am Fenster ist nicht wirklich das gelbe vom Ei...
Wusste er leider nicht aber auch meine Recherche hat ergeben, dass es eigentlich nur der A350 sein kann, der die moderne C drin hat

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.144
5.597

Nur 787 und 350 haben 1,2,1. Persönlich finde ich die aber recht eng für größere Personen. Die 777 hingegen ist recht bequem und vorne nicht wirklich laut. Kein Vergleich, wenn man mal hinterm Flügel sitzt.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
13.352
11.380
Die 777 hingegen ist recht bequem und vorne nicht wirklich laut.
Gerade ganz vorne ist die 777 laut, der relativ harte Knick in der Oberseitenkontur sorgt da für Überschallströmung, bei der vorne realtiv geringen Blechstärke bekommt man davon in der Kabine einiges mit.
So kurz vor der zweiten Tür ist es ganz OK, letzte Reihe vordere Kabine kann man schon machen, aber es gibt längst angenehmeres am Markt.