Nördlich der Mainlinie weiß eh kaum einer, was ein echter "Laberkas" (Leberkäse) ist.Und was ist eigentlich mit Leberkäse? Keine Leber und kein Käse drin - Skandal
Die Burger Patty's sind aus alten Milchkühen...Was ich komisch finde. Denn z.B. das Burgerfleisch wird in Günzburg hergestellt und das ist nun wirklich sehr gute Qualität.
Aber was solls. Jeder Jeck is anners.
Bild:Innereien etc hätte ich da nicht erwartet, da diese für mich eine eigene Kategorie darstellen.
Laut McDonald’s bestehe der McRib aus 100 % gewürztem Schweinefleisch in BBQ-Soße. Ein Sprecher sagt laut dem Portal „Foxbusiness“: „Im McRib-Patty werden, entgegen der falschen Behauptung in dieser Klage, weder Herz, Kutteln noch gebrühter Magen verwendet.“
Our fan-favorite McRib sandwich is made with 100% pork sourced from farmers and suppliers across the U.S. – there are no hearts, tripe or scalded stomach used in the McRib patty as falsely alleged in this lawsuit," a spokesperson for the company said.
Aber geil vermarktet mit der Simmentaler Nummer. Auch wenn das eigentlich nur die Rassenbezeichnung fuer das gemeine Fleckvieh ist.Die Burger Patty's sind aus alten Milchkühen...
Macht das für Dich einen Unterschied ob das Schweinehack vom Nacken, Schinken, Rücken, ... oder eben der Rippe stammt? Rippe erscheint mir unwahrscheinlich, schließlich hat die viele Knochen und das Herauslösen des Fleisches ist mühsam. Rib bezieht sich daher eher nicht auf die Fleischquelle sondern auf die Form der Frikadelle.Ich wäre als Verbraucher auch davon ausgegangen, dass ein McRib aus Rippenfleisch besteht und genau der Eindruck soll erweckt werden.
Ja und? Sollen die vom Kalb sein?Die Burger Patty's sind aus alten Milchkühen...
Ja macht es. Rippenfleisch ist hochwertiges Fleisch und besteht nur nur aus Spareribs. Kotelett ist Rippenfleisch und es macht schon einen Unterschied, ob das Teil daraus oder aus Schlachtabfällen besteht.Macht das für Dich einen Unterschied ob das Schweinehack vom Nacken, Schinken, Rücken, ... oder eben der Rippe stammt? Rippe erscheint mir unwahrscheinlich, schließlich hat die viele Knochen und das Herauslösen des Fleisches ist mühsam. Rib bezieht sich daher eher nicht auf die Fleischquelle sondern auf die Form der Frikadelle.
Muss dich enttäuschen. In einem GUTEN Leberkäs (als nicht den Schlangenfrass von Globus) ist in der Tat Leber drin. Käse in Originalrezept nicht, aber hier gibts seit dem ich denken kann einen "KäsKäs". Also Leberkäse mit Käse.Und was ist eigentlich mit Leberkäse? Keine Leber und kein Käse drin - Skandal

Wieder was gelernt: Innereien im Burger sind Bäh, Innereien im Leberkäs sind gut!Muss dich enttäuschen. In einem GUTEN Leberkäs (als nicht den Schlangenfrass von Globus) ist in der Tat Leber drin. Käse in Originalrezept nicht, aber hier gibts seit dem ich denken kann einen "KäsKäs". Also Leberkäse mit Käse.
So siehts aus!Wieder was gelernt: Innereien im Burger sind Bäh, Innereien im Leberkäs sind gut!