McRib enthält keinerlei Rippenfleisch?

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.463
1.745
im Paralleluniversum
Wobei man natürlich sagen muss, dass die Produktion in USA komplett anders ist als die in Deutschland / Europa.
Das Zulieferunternehmen für das Fleisch hat zwar nach meinem Kenntnisstand den gleichen Ursprung, aber selbst da gibt es Unterschiede.

Mc Donalds ist im Übrigen nicht der Hersteller des Fleischs, nur der Abnehmer.

Aber nun genug. Die werden da drüben wissen was zu tun ist und sie werden bestimmt auch genug Leute finden, deren seelische Schmerzen aufgrund der Feststellung, dass da anderes Fleisch drinnen ist als behauptet, so stark sind, dass sie nur mit Millionenabfindungen befriedigt werden können.

Ich esse solange noch ein paar McRibs.

• Like
Reaktionen: Mladen

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.519
3.809
Innereien etc hätte ich da nicht erwartet, da diese für mich eine eigene Kategorie darstellen.
Bild:
Laut McDonald’s bestehe der McRib aus 100 % gewürztem Schweinefleisch in BBQ-Soße. Ein Sprecher sagt laut dem Portal „Foxbusiness“: „Im McRib-Patty werden, entgegen der falschen Behauptung in dieser Klage, weder Herz, Kutteln noch gebrühter Magen verwendet.“

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
26.520
12.502
irdisch
Our fan-favorite McRib sandwich is made with 100% pork sourced from farmers and suppliers across the U.S. – there are no hearts, tripe or scalded stomach used in the McRib patty as falsely alleged in this lawsuit," a spokesperson for the company said.