ANZEIGE
hahahahahahaBei mir scheitert das meist daran, dass ich die Übernachtung auf die Firma, aber alle anderen Ausgaben (Bar, Restaurant) privat haben möchte. Du willst nicht wissen, wie oft die Privatrechnung an die Firmenadresse ging, obwohl ich das beim Checkout anders besprochen hatte.
und das geht dann beim Chef alles über den Tisch, nicht nur bei der Lohnbuchhaltungsbiene
und es läßt sich für den Chef mehr als leicht rekonstruieren, mit wem und auf welche Art da die Nächte in Wirklichkeit verbracht wurden
übrigens:
der Chef ist oft nicht das Problem für denjenigen Arbeitnehmer
"das Problem" sitzt oft zuhause in den eigenen vier Wänden und schon alleine deswegen sollte man das etwas cleverer anstellen und nicht überall so leichtsinnig seine Spuren hinterlassen
aber ich bin nachwievor immer noch mehr als überrascht, wie freimütigst diese GenZs und Digital Natives so ihre Spuren hinterlassen
gut, werden die auch noch lernen, sind halt noch zu jung für die erste Scheidungschlacht
kommt schon noch ... in 10 Jahren oder so
und dann ist der Ärger oft groß
"hätt ich nur nicht ... soviele Spuren hinterlassen" ... wenn die Familienanwältin der Gegenseite dann die ersten Unterhaltsforderungen stellt