Also ich habe dies noch nicht gesehen, aber je näher das Flugdatum ist, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass die Verfügbarkeit auf 0 rutscht.erhöhen sich eigentlich die Meilenwerte, je näher das Flugdatum hernrückt ? Korrelieren die dynamischen Meilenwerte (innereuropäisch) mit den Buchungsklassen bzw. den aufgerufenden Cash-Tarifen ?
Welche Daten hast du denn geschaut?Anhang anzeigen 324514
Anhang anzeigen 324517
Irgendwas machst du falsch.
80.000 ist der Awardchart Preis für Star Alliance Partner, nicht für LH & Friends. Wenn dir nur das angezeigt wird, gibts an deinen Daten keine LH Group Flüge..
14.1.Welche Daten hast du denn geschaut?
Danke, für nächste Woche hatte ich tatsächlich nicht geschaut. Nur für bestimmte Daten +/- 3 Tage im März, Mai, August.14.1.
14.2.
14.3.
14.4.
14.5.
Wenn dir online nichts angezeigt wird musst du anrufen. Die Hotline kann auch Flex einbuchen. Wenn es Verfügbarkeiten gibt, sind auch alle Tarife buchbar über die Hotline. Auf der Seite scheint das ein Anzeigefehler zu sein (manchmal hilft es eine Klasse höher zu suchen).Sorry falls ich das irgendwo überlesen habe, aber ich suche gerade nach einem FRA-HND Award in C (Dez '26). Bei allen Flügen, die ich finde, wird kein Flex Tarif als Award angeboten, nur maximal Basic Plus. Die Stornogebühr von 250€ ist da schon happig.
Gibt es einfach keine Flex Awards? Wäre echt blöd ...
FRA-HND am 24.12. bietet eine First-Flex-Prämie. Aber ja, ich denke auch, Anrufen wird helfen.Sowohl bei der Suche nach Business als auch First, werden der Flex Tarif nicht angezeigt. Also muss man anrufen, habs mir fast gedacht.
Wenn also Basic oder Basic Plus angezeigt wird, kann ich immer (natürlich zu einem höheren Meilenpreis) über die Hotline Flex buchen? Bist du dir da sicher bzw. hast eigene Erfahrungen? Ich wollte das gerade über die Hotline in Erfahrung bringen, aber die haben wohl momentan Land unter ...Wenn dir online nichts angezeigt wird musst du anrufen. Die Hotline kann auch Flex einbuchen. Wenn es Verfügbarkeiten gibt, sind auch alle Tarife buchbar über die Hotline. Auf der Seite scheint das ein Anzeigefehler zu sein (manchmal hilft es eine Klasse höher zu suchen).
Ja, bisher keine Probleme gehabt. Mir wäre auch keine Einschränkung auf Tarifbasis bekannt. Wenn es Verfügbarkeiten gibt, sollten die auch in allen Tarifen buchbar sein.Wenn also Basic oder Basic Plus angezeigt wird, kann ich immer (natürlich zu einem höheren Meilenpreis) über die Hotline Flex buchen? Bist du dir da sicher bzw. hast eigene Erfahrungen? Ich wollte das gerade über die Hotline in Erfahrung bringen, aber die haben wohl momentan Land unter ...