ANZEIGE
Seit dem 28.12.Ab wann sollte ich mir sorgen machen ?
Seit dem 28.12.Ab wann sollte ich mir sorgen machen ?
MM hat doch immer von Ende Januar geschrieben, oder?Bei mir sind die 200 Punkte am 28.12 schnell abgezogen worden. Aber bis heute noch nicht im neuen Jahr zu sehen. Ist es bei euch auch so? Ab wann sollte ich mir sorgen machen ?
Wenn das so gut kappt wie die Marriott 3 x 40 Punkte (nämlich gar nicht) kann das noch spannend werden.
Korrekt. Aber frühzeitige Panik schützt vor spätzeitiger EnttäuschungMM hat doch immer von Ende Januar geschrieben, oder?
Ich habe das noch nie online angezeigt bekommen unter Upgrade, bisher immer über die Hotline gemacht.bekommt man eVoucher eigentlich auch auf den Online Buchungsmasken unter, oder geht das nur per Hotline ??
Ja klar. Erfolgreiche Anwendung bei mir eher so gegen 0. Aber wenn angezeigt, dann direkt via Hotline und ohne WL.bekommt man eVoucher eigentlich auch auf den Online Buchungsmasken unter, oder geht das nur per Hotline ??
Ich habe das noch nie online angezeigt bekommen unter Upgrade, bisher immer über die Hotline gemacht.
dito, selbes bei mirJa klar. Erfolgreiche Anwendung bei mir eher so gegen 0. Aber wenn angezeigt, dann direkt via Hotline und ohne WL.
Du erhöhst Deine Gewinnchancen, wenn der Flug in der upgegradeten Buchungsklasse am Flugtag vergleichsweise günstig verkauft wird.ok verstanden
aber das wird dann zu einer Art von Lotterie
Nur wenn Du einen Flug buchst, den Du nicht auch problemlos in der gebuchten Klasse fliegst.... Ich habe momentan Flüge mit LX nach SIN undmit LH nach EZE in Business gebucht und alle 4 Legs auf WL ifuer ein Upgrade in die F gebucht. Alle FLuege sind im 1.Q. Ein Leg (EZE--FRA) wurde bereits bestätigt, bei dem Rest habe ich wenig Hoffnung, aber lass mich überraschen. Wenn es klappt freue ich mich, wenn es nicht klappt fliege ich halt in C und bin auch zufrieden.ok verstanden
aber das wird dann zu einer Art von Lotterie
was du nicht sagstDu erhöhst Deine Gewinnchancen, wenn der Flug in der upgegradeten Buchungsklasse am Flugtag vergleichsweise günstig verkauft wird.
Eine Lotterie wuerde bedeuten, dass es zufällig waere, das ist es aber nicht.was du nicht sagst
es bleibt aber auch dann spekulativ .... oder maW: eine Lotterie
Ganz genauso habe ich das auch immer gemacht. Einmal bin ich dabei C geflogen, alle anderen Male hat es funktioniert.Nur wenn Du einen Flug buchst, den Du nicht auch problemlos in der gebuchten Klasse fliegst.... Ich habe momentan Flüge mit LX nach SIN undmit LH nach EZE in Business gebucht und alle 4 Legs auf WL ifuer ein Upgrade in die F gebucht. Alle FLuege sind im 1.Q. Ein Leg (EZE--FRA) wurde bereits bestätigt, bei dem Rest habe ich wenig Hoffnung, aber lass mich überraschen. Wenn es klappt freue ich mich, wenn es nicht klappt fliege ich halt in C und bin auch zufrieden.
was Du nicht sagstso wirklich planbar scheint das mit den Vouchern nicht mehr zu sein
klingt eher nach Glücksspiel
so wirklich planbar scheint das mit den Vouchern nicht mehr zu sein
klingt eher nach Glücksspiel
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedemwas Du nicht sagst![]()