Hier auch so. Fast Track Offer wurde erst angezeigt, nachdem ich die bis dato unbekannte 2000-Punkte Offer aktiviert hatte.Hast du dich für die neue 2.000-Punkte-Aktion registriert? Nach dieser war bei mir auch der Fasttrack in den aktivierten Offers.
Mir fehlen als Bepunktung der 6.1. mit dem CO aus einem Westin in Höhe von ca.2300€. Wenn ansprechen, Hilton oder Advanzia?
Ich hab immer noch Probleme mit der App, bin ich seit der einzige?laut Advanzia geht es erst frühestens morgen wieder
Wie schon geschrieben, nach dem Löschen und der Neuinstallation der App läuft alles wieder ganz normal.Ich hab immer noch Probleme mit der App, bin ich seit der einzige?
ruhig, BraunerBei mir immer noch keine Abbuchung auf dem Giro...
Habe fast die selben Probleme, auch ein neues Handy mit der App. Altes nicht mehr vorhanden. Jetzt geht gar nichts mehr.Hatte schon jemand diesen Fall?
Ich musste wegen neuem HAndy die App neu installieren, das alte war nicht mehr verfügbar. Auf dem alten Handy lief die App einwandfrei.
App installiert, Daten eingegeben und dann an dem Punkt gewesen: Rufen Sie zur Aktivierung der App noch bei uns an.
Montag mittag gemacht. Nach dem Auflegen geht die App auf und ich sehe…. Meine frühere, gekündigte Advanzia KK, aber nicht die aktuelle Hilton KK. Gelöscht, neu gemacht, keine Änderung.
Wieder angerufen, da hat man sich bemüht, aber „ wir machen hier nur Aktivierung, bitte rufen Sie bei HH-(Karten)-Hotline an“
Dieser Anruf geht nach Luxemburg. Man kapiert mein Problem, aber macht nichts „ haben wir noch nie gesehen“.
Ich hab jetzt um interne Weitergabe gebeten, damit das gelöst wird. Und ich eine Info bekomme ( damit rechne ich nicht wirklich).
Ich kann die App also bisher nicht nutzen und auch keine Umsätze bestätigen, was ein Mist. Die sehr langen Wartezeiten bei den Anrufen, bzw ein Abbruch aus laufendem Gespräch waren da nur am Rande.
War schon jemand von euch in dieser Situation oder hat einen Tip, was ich noch probieren könnte?
Du bist nicht allein. Mal sehen, was passiert.Bei mir immer noch keine Abbuchung auf dem Giro...
Was passiert denn bei einem nicht so solventen Kunden, bei dem die Lastschrift platzt?
In so einem Fall ist es für Advanzia nich gerade ungefährlich, wenn man dann das gesamte Limit wieder frei schaltet.
Musst du ja auch nicht nachvollziehen... das ist doch auch bei AMEX übliche Praxis.Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wie auf dem KK-Konto eine Gutschrift erscheinen kann, ohne dass eine Lastschrift durchgeführt wurde. Und dann noch eine E-Mail, dass sie die Zahlung erhalten haben...![]()
Wir haben Ihre alte Mastercard aus Sicherheitsgründen dauerhaft gesperrt. Bitte zerschneiden und entsorgen Sie diese. Wir haben Ihnen eine neue Kreditkarte beantragt. Diese wird in ca. 10 Tagen bei Ihnen postalisch eingehen.
Ihre neuen Kartendaten können Sie bereits jetzt in der App abrufen und ab sofort verwenden.
Da kann ich mich anschließen - meine Karte wurde durch eine abgelehnte Zahlung in einer Bar des Conrad Singapore Orchard, ja richtig einem Hilton Hotel, ohne weitere Gründe gesperrt. Aber es wird noch besser, diese Katastrophenhotline für Sicherheitsanfragen scheint dauerhaft unter- oder unbesetzt zu sein. Ich habe 14 Tage lang vergeblich versucht dort jemanden zu erreichen, egal welche Tageszeit (innerhalb der "Service"-zeiten) und Wartezeiten von 1-1 1/2 Std. in derIch habe einen Chargeback gestartet, wegen einem unberechtigten Umsatz. Vertragspartner ist bekannt gewesen, hat meinen fristgerechten Widerruf jedoch mehrfach ignoriert. Nun kam eine Antwort von Advanzia, man benötige weitere Unterlagen etc., soweit okay. Aber: unten in der Mail steht plötzlich:
Warum zum Teufel wird die Karte gesperrt? Ich kenne den Vertragspartner, kann eine missbräuchliche Nutzung meiner Kreditkartendaten ausschließen. Man stelle sich nun vor, diese Karte sei meine einzige und ich befände mich im Urlaub o.ä. Zudem kommen nun wieder ca. 10 Tage (zusätzlich zu meinen diversen Sperren im letzten Jahr aus unbekannten Gründen), in denen keinen HH-Punkte und Umsätze gesammelt werden können. Ich denke ich werde diese Karte demnächst kündigen.
Damn! Im Conrad Singapore Orchard bin ich in genau 6 Monaten auch! Welche Bar ist es?Da kann ich mich anschließen - meine Karte wurde durch eine abgelehnte Zahlung in einer Bar des Conrad Singapore Orchard, ja richtig einem Hilton Hotel, ohne weitere Gründe gesperrt. Aber es wird noch besser, diese Katastrophenhotline für Sicherheitsanfragen scheint dauerhaft unter- oder unbesetzt zu sein. Ich habe 14 Tage lang vergeblich versucht dort jemanden zu erreichen, egal welche Tageszeit (innerhalb der "Service"-zeiten) und Wartezeiten von 1-1 1/2 Std. in derDauerschleife. Erst nachdem ich begonnen habe sämtliche E-Mail Adressen mit Beschwerde-Emails zu bombardieren, hat man sich erbarmt auf diese zu antworten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Auch hier konnte in der Zwischenzeit natürlich weder die Karte genutzt noch Punkte gesammelt werden. Als versierter Reisender hat man natürlich immer Alternativen dabei, aber diese Karte ist das schlechteste Produkt, was ich je genutzt habe.
https://thehousebar.com.sg/ - normalerweise hätte ich ja aufs Zimmer geschrieben, aber war erst nach dem Check-out - ist eine Hidden Bar, versteckt hinter einer Wand in einem Seitenarm der LobbyDamn! Im Conrad Singapore Orchard bin ich in genau 6 Monaten auch! Welche Bar ist es?
Wow, edel! Die Preise allerdings auch. Ich glaube, ich gehe in die Executive Lounge, dann ist meine Hilton Card auch sicher...https://thehousebar.com.sg/ - normalerweise hätte ich ja aufs Zimmer geschrieben, aber war erst nach dem Check-out - ist eine Hidden Bar, versteckt hinter einer Wand in einem Seitenarm der Lobby
denk dran, mit Diamond gibt es 25% Rabatt, natürlich nur auf der HotelrechnungWow, edel! Die Preise allerdings auch. Ich glaube, ich gehe in die Executive Lounge, dann ist meine Hilton Card auch sicher...![]()
Ich kann die neue Karte nicht über die App zu Google Pay hinzufügen. Über Google Pay selbst wird eine telefonische Aktivierung über Advanzia angefragt, jedoch nur eine Luxemburgische Telefonnummer angezeigt. Kennst du eine deutsche Nummer, wo einem geholfen wird ohne aus der Leitung zu fliegen?Verstehe nicht was du meinst.
Die neue Karte kannst du doch schon über Apple Pay oder Google Pay verwenden