ANZEIGE
Ja"Ticket aufmachen" = Kontakt per "Sicheres Kommunikationscenter" ?
Ja"Ticket aufmachen" = Kontakt per "Sicheres Kommunikationscenter" ?
Jupp, ist bei mir ähnlich gelaufen. +1 hatte mal etwas bei einem komischen Drop-Shipper aus China bestellt. Ware kam nie an. Ein Anruf und die 50€ waren sofort wieder gutgeschrieben.Ich hatte schon Chargebacks mit Amex, die kein Problem waren. Einmal 15€ und einmal paarhundert Euro. Es wurden nicht mal Belege eingefordert, ich habe meine Sichtweise dargestellt und das war’s. Betrag war kurz nach dem Telefonat gutgeschrieben und per Mail war die Bestätigung da, dass der Vorgang abgeschlossen ist. War einfacher als erwartet.
Jupp, ist bei mir ähnlich gelaufen. +1 hatte mal etwas bei einem komischen Drop-Shipper aus China bestellt. Ware kam nie an. Ein Anruf und die 50€ waren sofort wieder gutgeschrieben.
Da Amex ihre Bestandskunden und auch deren Erhalt vollkommen egal sind, gibt es nicht mal einen “schade dass sie uns verlassen” Brief, sondern lediglich die Abschlussrechnung. Maximal nach der Kündigung die Abklingzeit warten und neue MR mitnehmen.
Am Ende muss man Amex jenseits des Marketings sehen wie ein billiges Fitnessstudio: Wenn man es aktiv und in vollem Umfang viel nutz, hat man sehr gute Konditionen und macht einen guten Deal. Wenn man Probleme hat, auf Service angewiesen ist oder sonst irgendein Zwischenfall auftritt, hat man mit keiner Hilfe zu rechnen. Getragen wird das System in allen Fällen von den zahlenden Kunden, die es aber nicht nutzen.
Das Aktenzeichen solltest Du ganz grundsätzlich sofort bekommen.Freundliches hallo in die Runde ich bin Opfer eines Betruges geworden mit meiner Amex Card jemand hat TIK TOK COIN s gekauft.
Habe eine Anzeige erstattet bei der Polizei heute.
Google lehnt die Rückzahlung ab auf der Adresse wohin die Coins gegangen sind ist ein ganz anderere Name als meiner ein anderer Account und ich bin auch nicht bei TIK TOK.
man hat sogar eine genau Adresse der Person mit e mail Adresse.
Außerdem stimmen die GEO Daten nicht und ich bin Teilweise während der abbuchungen in Malaysia gewesen nachweislich. Und wechseln ständig man wohl einen VPN genutzt.
Weiss jemand wie lange das dauert bis man das Geld zurück erhält oder wie lange es dauert bis man von der Polizei ein Aktienzeichen erhält das man das Amex melden kann für das Chargeback ohne Anzeige weigert sich google das Geld raus zu rücken was ich verstehen kann.
Sind immerhin um die 2000 Euro die mir fehlen.
Reicht es aus das Aktenzeichen Amex zu melden. Ich dank dirDas Aktenzeichen solltest Du ganz grundsätzlich sofort bekommen.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich drücke Dir die Daumen, dass es gut ausgeht für Dich.Reicht es aus das Aktenzeichen Amex zu melden. Ich dank dir