ANZEIGE
Das ist halt die Frage. Bei Bitpanda war es so...es kam eine Verwarnung und dann war binnen Tagen Feierabend.Damit bist du trotzdem angezählt und der Knock Out kommt sehr bald.
Das ist halt die Frage. Bei Bitpanda war es so...es kam eine Verwarnung und dann war binnen Tagen Feierabend.Damit bist du trotzdem angezählt und der Knock Out kommt sehr bald.
sind sie 2500 Meilen bei der DB pro Bank/Börse also Revolut 2500 und XTB 2500 oder nur 1x generell?
FAQ: Rund um Ihre Meilen
Miles & More Kreditkarten: Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen rund um Ihre Meilen. Jetzt mehr erfahrenwww.miles-and-more-kreditkarte.com
Dort das das Doppelte.Folglich gilt bei nicht Privatkunden:undinnen kein Limit von 2500 ?
Die Gebühren für die Aufladung sind hier nur das Problem.Dort das das Doppelte.
Wurde hier schon besprochen.
Ich habe schon beobachtet, dass ich für das Aufladen Meilen bekomme. Dann müsste ich mir folglich auch keine Sorgen vor einer Kündigung durch die Deutsche Bank machen? Bei Revolut habe ich viele Aktivitäten, da mache ich mir keine Gedanken.Das Sammeln von Meilen über Money-Send-Services ist mit der Lufthansa Miles & More Credit Card, herausgegeben durch die Deutsche Bank AG, wieder möglich. Bei Kreditkarten für Privatkund:innen gilt ein Limit von 2.500 Meilen pro Monat/Abrechnungsperiode.
Folglich gilt bei nicht Privatkunden:undinnen kein Limit von 2500 ?
Festina LenteIch habe schon beobachtet, dass ich für das Aufladen Meilen bekomme. Dann müsste ich mir folglich auch keine Sorgen vor einer Kündigung durch die Deutsche Bank machen? Bei Revolut habe ich viele Aktivitäten, da mache ich mir keine Gedanken.
Darf man fragen, was (bzw wie viel) "anständig" in diesem Sinne ist?Bei mir läuft Bitpanda noch recht gut. Bin sogar Silver Member geworden. Pro Umlauf EUR 60k.
Halte dort eine anständige Silberposition, deshalb ist der schlechte Spread egal![]()
Aber bei Bitavo war es nur ein KYC wegen der Umsätze. Es gab keine Hinweise, man möge das Aufladen per KK unterlassen oder einschränken bzw. es gab auch keinen Hinweis, dass die Umsätze auf der Handelsplattform zu gering seien. Wenn die aktuell ein Problem damit hätten, dann würde ich eigentlich einen entsprechenden Hinweis erwarten. Mein KYC bezog sich aber ausdrücklich auf nur auf die Herkunft der Mittel.Das ist halt die Frage.
Tief 5-stellig (opening)Darf man fragen, was (bzw wie viel) "anständig" in diesem Sinne ist?![]()
Die Stornos kommen nicht von M&M sondern dem KK-Herausgeber.Wäre super, wenn man wüsste, wo die kritische Grenze von M&M liegt. Hoffe erst bei 6-stelligen Meilenumsätzen im Monat...![]()
Hi, aber ich verstehe das schon richtig dass du bei Bitpanda auch tatsächlich investierst? Volle höhe der Aufladungen? Ich mach das auch eingeschränkt wenn ich sowieso was kaufen will, aber ist mäßig attraktiv wegen den relativ hohen Gebühren von Bitpanda.Tief 5-stellig (opening)
Weiß jemand, wie es sich mit DB M&M und Bitpanda Aufladungen verhält? Gibt es Meilen?Bei mir wurden heute seitens DB M&M noch XTB Meilen, die vor der Stornoaktion generiert wurden gutgeschrieben. Mal schauen, ob die wieder einen Storno probieren. Diesmal bin ich vorbereitet