Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

daddycoool

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
306
303
Das Sammeln von Meilen über Money-Send-Services ist mit der Lufthansa Miles & More Credit Card, herausgegeben durch die Deutsche Bank AG, wieder möglich. Bei Kreditkarten für Privatkund:innen gilt ein Limit von 2.500 Meilen pro Monat/Abrechnungsperiode.

Folglich gilt bei nicht Privatkunden:undinnen kein Limit von 2500 ?

• Haha
Reaktionen: hamburgler

stefano123

Neues Mitglied
04.11.2024
9
13
Das Sammeln von Meilen über Money-Send-Services ist mit der Lufthansa Miles & More Credit Card, herausgegeben durch die Deutsche Bank AG, wieder möglich. Bei Kreditkarten für Privatkund:innen gilt ein Limit von 2.500 Meilen pro Monat/Abrechnungsperiode.

Folglich gilt bei nicht Privatkunden:undinnen kein Limit von 2500 ?
Ich habe schon beobachtet, dass ich für das Aufladen Meilen bekomme. Dann müsste ich mir folglich auch keine Sorgen vor einer Kündigung durch die Deutsche Bank machen? Bei Revolut habe ich viele Aktivitäten, da mache ich mir keine Gedanken.

dr_vergleich

Aktives Mitglied
27.07.2022
156
164
Das ist halt die Frage.
Aber bei Bitavo war es nur ein KYC wegen der Umsätze. Es gab keine Hinweise, man möge das Aufladen per KK unterlassen oder einschränken bzw. es gab auch keinen Hinweis, dass die Umsätze auf der Handelsplattform zu gering seien. Wenn die aktuell ein Problem damit hätten, dann würde ich eigentlich einen entsprechenden Hinweis erwarten. Mein KYC bezog sich aber ausdrücklich auf nur auf die Herkunft der Mittel.

Ich mache mir aktuell mehr Gedanken wegen einer nachträglichen Meilenannulierung. Schließlich geht es nicht nur mir, sondern auch einigen andern bereits Ende Februar an den Kragen. Wäre super, wenn man wüsste, wo die kritische Grenze von M&M liegt. Hoffe erst bei 6-stelligen Meilenumsätzen im Monat... 😉

• Like
Reaktionen: tnbt und hamburgler

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
140
86
Nein, mir ging es um das Verhältnis von Aufladung zu Investment (alles, 50 %, ...) das ging aus dem Post nicht hervor.

• Like

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.516
2.100
LEJ
Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass sich das Ganze bei den Spreads nur mit minimalem Investanteil der Aufladung lohnt. Der Juser hat ein Basisinvestment dort liegen, dass Bitpanda offenbar zufriedenstellt.

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
140
86
Bitpanda ist üblicherweise recht streng. Bei mir ist es ähnlich, Basisinvestment, ein bissen investieren, ein bisschen drehen (gerade wg. Mahnung auf Pause). Mit geht's eben genau um das Verhältnis zwischen diesen drei Faktoren, also quasi wieviel Toleranz BP bei welchem Verhalten zeigt.

• Haha
  • Like
Reaktionen: hamburgler und LE2012

Safado007

Reguläres Mitglied
18.06.2020
94
102
Bei mir wurden heute seitens DB M&M noch XTB Meilen, die vor der Stornoaktion generiert wurden gutgeschrieben. Mal schauen, ob die wieder einen Storno probieren. Diesmal bin ich vorbereitet

• Like

wantsmore

Reguläres Mitglied
21.09.2024
40
28
ANZEIGE
Bei mir wurden heute seitens DB M&M noch XTB Meilen, die vor der Stornoaktion generiert wurden gutgeschrieben. Mal schauen, ob die wieder einen Storno probieren. Diesmal bin ich vorbereitet
Weiß jemand, wie es sich mit DB M&M und Bitpanda Aufladungen verhält? Gibt es Meilen?