ANZEIGE
Weiß jemand, wie es sich mit DB M&M und Bitpanda Aufladungen verhält? Gibt es Meilen?
FAQ: Rund um Ihre Meilen
Miles & More Kreditkarten: Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen rund um Ihre Meilen. Jetzt mehr erfahren
Weiß jemand, wie es sich mit DB M&M und Bitpanda Aufladungen verhält? Gibt es Meilen?
Danke, aber das kenne ich. Der Hintergrund meiner Frage war, ob vielleicht Bitpanda als Ausnahme gilt (so wie auch bei DKB).FAQ: Rund um Ihre Meilen
Miles & More Kreditkarten: Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen rund um Ihre Meilen. Jetzt mehr erfahrenwww.miles-and-more-kreditkarte.com
Hi, aber ich verstehe das schon richtig dass du bei Bitpanda auch tatsächlich investierst? Volle höhe der Aufladungen? Ich mach das auch eingeschränkt wenn ich sowieso was kaufen will, aber ist mäßig attraktiv wegen den relativ hohen Gebühren von Bitpanda.
Und fürs Silbertablett: User No. 2 hat vollumfänglich recht.Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass sich das Ganze bei den Spreads nur mit minimalem Investanteil der Aufladung lohnt. Der Juser hat ein Basisinvestment dort liegen, dass Bitpanda offenbar zufriedenstellt.
Danke, aber das kenne ich. Der Hintergrund meiner Frage war, ob vielleicht Bitpanda als Ausnahme gilt (so wie auch bei DKB).
Die DB ist eine andere Nummer als die DKB. Da wird es keine Ausnahmen geben. Du darfst aber gerne hier von deinen Erfahrungen berichten.Danke, aber das kenne ich. Der Hintergrund meiner Frage war, ob vielleicht Bitpanda als Ausnahme gilt (so wie auch bei DKB).
Bezüglich DB M&M denke ich läuft aktuell folgendes:Danke, aber das kenne ich. Der Hintergrund meiner Frage war, ob vielleicht Bitpanda als Ausnahme gilt (so wie auch bei DKB).
Interessantes Denken. Ist der MCC berücksichtigt?Bezüglich DB M&M denke ich läuft aktuell folgendes:
1) Revolut: Meilen begrenzt auf 2500 ( 5000€/Monat )
2) XTB: bis zur Stornoaktion vor 14 Tagen unbegrenzt - aktuell vermutlich gar keine Meilen mehr oder anrechenbar auf die max. 2500/5000 s.o.
3) Bitpanda, Bitvavo u.a. : unbegrenzt, bis die wie XTB ebenfalls auffallen - dann möglicherweise auch Stornogefahr und keine Meilen mehr
Bezüglich DB M&M denke ich läuft aktuell folgendes:
1) Revolut: Meilen begrenzt auf 2500 ( 5000€/Monat )
2) XTB: bis zur Stornoaktion vor 14 Tagen unbegrenzt - aktuell vermutlich gar keine Meilen mehr oder anrechenbar auf die max. 2500/5000 s.o.
3) Bitpanda, Bitvavo u.a. : unbegrenzt, bis die wie XTB ebenfalls auffallen - dann möglicherweise auch Stornogefahr und keine Meilen mehr
Sobald ich auf DB umsteige - gerneDie DB ist eine andere Nummer als die DKB. Da wird es keine Ausnahmen geben. Du darfst aber gerne hier von deinen Erfahrungen berichten.
Und wizard um den KwK Code bitten .
Kennste nicht, ist aber auch nicht wichtig.Wer ist wizard?
Wer ist wizard?
Ich wurde bei Bitvavo gekündigt, nachdem ich einen 6-stelligen Umsatz erreicht hatte.
Kurz vorher hatte ich die Aufforderung erhalten Dokumente einzureichen, soweit bin ich aber nicht mehr gekommen.
Weiter oben steht doch dass der unter die 2500 Meilen grenze fällt?(Hast du selbst geschrieben?) Was genau willst du da auf die tube drücken?Der der immer anderen vorwirft persönlich zu werden, dann aber auch andere beschuldigt zu halluzinieren, weil er seine Posts, in denen er mit seinen nicht mehr funktionierenden Lösungen rumprahlt, löscht.
Ich bin grad bei dem Punkt angelangt wo Unterlagen angefordert wurden. Dann dürfte das Ende auch nahe sein und ich drücke nochmal richtig auf die Tube![]()
ist schon manchmal ganz schön kompliziert, DKB und DB auseinanderzuhaltenWeiter oben steht doch dass der unter die 2500 Meilen grenze fällt?(Hast du selbst geschrieben?) Was genau willst du da auf die tube drücken?
Der der immer anderen vorwirft persönlich zu werden, dann aber auch andere beschuldigt zu halluzinieren, weil er seine Posts, in denen er mit seinen nicht mehr funktionierenden Lösungen rumprahlt, löscht.
Auf die Tube drücken funktioniert. Nach Erhalt der Mail zum Dokumente Einreichen, hatte ich in der 2-Wochenfrist noch gut 250k Euro ( DKB M&M ) durchziehen können. Nun scheint es, dass Bitvavo die Geschäftsbeziehung mit mir beenden möchte. Die große Zeit des MS geht wohl dem Ende entgegen, zumal sie bei der DB ja gar nicht erst richtig beginnen wird.ist schon manchmal ganz schön kompliziert, DKB und DB auseinanderzuhalten
Super, danke dir für den äußerst konstruktiven Beitrag! Kurz, knapp und sachlichHier bricht ja in regelmässigen Zeiträumen immer wieder ein Kleinkrieg aus. Schade, ich komme mit den Beteiligten unabhängig voneinander gut aus. Vielleicht einfach mal das Kriegsbeil begraben?
Zum Thema Bitpanda und die 2500er Begrenzung: bei mir ist sie vorhanden, habs getestet: 2500 via Revolut erhalten. Danach Bitpanda aufgeladen: 0 Meilen.