Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
608
857
ANZEIGE
Wow, edel! Die Preise allerdings auch. Ich glaube, ich gehe in die Executive Lounge, dann ist meine Hilton Card auch sicher... ;)
War auch in dem Hotel im Juni und kann das Buffet im Basilico dort empfehlen: Kostet glaube ich ca. 60€/Person
Dafür top Qualität, viel Seafood, Steak und asiatisch.

Für den Käse gabs einen eigenen Raum :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_7059.JPG
    4 MB · Aufrufe: 45
  • Like
Reaktionen: Anne und coppath

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
63
3
Sorry Leute, ist hier sicher schon beantwortet worden, aber ich konnte es nicht finden:
sind wir damit wieder zurück bei der Situation wo ich mit dem Umsatz von 11.500 $ allein den Diamond Status erhalten bzw. erneuern kann?
Vielen Dank.

Anhänge

• IMG_3691.jpeg
    IMG_3691.jpeg
    166,8 KB · Aufrufe: 88

tom747

Aktives Mitglied
02.12.2017
200
124
Früher 12K $ =120k basepoints, jetzt 11,5k $ notwendig.
Hat aber nichts mit der Advanzia KK zu tun, geht um Ausgaben bei Hilton.

• Like
Reaktionen: Vipotof

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
345
362
Sorry Leute, ist hier sicher schon beantwortet worden, aber ich konnte es nicht finden:
sind wir damit wieder zurück bei der Situation wo ich mit dem Umsatz von 11.500 $ allein den Diamond Status erhalten bzw. erneuern kann?
Vielen Dank.
Es benötigt 40 Nächte oder 40k Umsatz, wobei man pro 5k Umsatz 5 Nächte Gutgeschrieben bekommt. Also zb 20 Nächte und 20k Umsatz

• Like
Reaktionen: Vipotof

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.783
1.095
  • Like
Reaktionen: hamburgler

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
71
110
Bei mir ist die Abbuchung auch noch immer nicht erfolgt. Den Gedanken mit den Sollzinsen hatte ich auch schon. Aber dann bin ich, wie es aussieht, nicht der Einzige.

HAJHAM

Neues Mitglied
02.03.2014
18
8
Jetzt mehr als zwei Wochen später - immer noch nichts...!

Ich will einfach vermeiden, dass ich mich hinterher mit der Advanzia wegen angeblicher Sollzinsen rumstreiten muss.

Wie siehts bei den Kollegen hier aus? Sind bereits Abbuchungen erfolgt?
Dito, noch keine Abbuchung erfolgt.

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
76
135
Hat jemand eigentlich schon die fehlenden Punkte aus den Umsätzen 06.01. - 08.01.26 bekommen? Bei mir fehlen sie immer noch. Hatte letzte Woche einen Fall bei Hilton Creditcard aufgemacht und noch am selben Tag eine Antwort erhalten, dass man es an Advanzia weitergeleitet hätte und diese sich bei mir melden würden. Kommt natürlich nichts. Am Wochenende auch über das Kontaktformular an Advanzia gemeldet aber auch so kommt nichts. Echt nervig.
Ich hoffe ,dass der Umsatz wenigstens fürs Fast track zählt.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
463
780
Hatte letzte Woche einen Fall bei Hilton Creditcard aufgemacht und noch am selben Tag eine Antwort erhalten, dass man es an Advanzia weitergeleitet hätte und diese sich bei mir melden würden. Kommt natürlich nichts.

Die Antwortzeiten waren bei mir zuletzt deutlich über eine Woche. Aber Rückmeldung erfolgte jeweils sowohl in der Sache als auch korrekt nachbearbeitet (bei uns wars ein Meilensteinbonus wg. Umsatz und eine daraus resultierende Hochstufung auf Diamond).

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.393
36.742
MUC
Ich habe gestern die Hilton Advanzia Karte über Curve genutzt. In der Nacht kam dann mal wieder diese E-Mail, dass meine Karte aus Sicherheitsgründen eingeschränkt sei und ich anrufen solle.

Das habe ich vorhin gemacht. Nach 40 Minuten Warteschleife (mit u.a. der wiederholten Ansage, dass ich unter mein.gebuhrenfrei.com doch ein Online-Konto anlegen könnte und den neu gestalteten Kundenbereich ausprobieren solle) endlich an einen Mitarbeiter, der wenigstens flüssig und akzentfrei deutsch sprach, gelangt.

Unter der Fallnummer konnte er meine Karte nicht finden. Nach Durchgabe meiner Kartennummer und Abgleich meiner persönlichen Daten wurde dann gesagt, dass gesterne eine Zahlung über Curve abgelehnt wurde. Auf meinen Hinweis, dass die aber laut Curve und Händler durchgegangen sei, meinte er, dass das stimme. Da Curve etwas falsch machen würde, würden Curve-Zahlungen dennoch als fehlgeschlagen im System angezeigt.

Ich fragte ihn, ob man das im System nicht korrigieren könne, denn die wiederholt notwendigen Anrufe wegen fehlgeschlagener Curve-Zahlungen seien maximal lästig, insbesondere bei der langen Wartezeit. Daraufhin meinte er, dass Curve das Problem lösen müsse. Die Advanzia könne nichts dafür.

Mein Hinweis, dass Curve-Nutzungen auf meinen diversen anderen Kreditkarten nie zu irgendwelchen Problemen geführt hätten, ließ er nicht gelten.

Keine Ahnung, was da zwischen Advanzia und Curve nicht richtig funktionieren soll, aber es wäre sehr schön, wenn Advanzia das mal in den Griff bekommt.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.315
4.023
Ich habe gestern die Hilton Advanzia Karte über Curve genutzt. In der Nacht kam dann mal wieder diese E-Mail, dass meine Karte aus Sicherheitsgründen eingeschränkt sei und ich anrufen solle.

Das habe ich vorhin gemacht. Nach 40 Minuten Warteschleife (mit u.a. der wiederholten Ansage, dass ich unter mein.gebuhrenfrei.com doch ein Online-Konto anlegen könnte und den neu gestalteten Kundenbereich ausprobieren solle) endlich an einen Mitarbeiter, der wenigstens flüssig und akzentfrei deutsch sprach, gelangt.

Unter der Fallnummer konnte er meine Karte nicht finden. Nach Durchgabe meiner Kartennummer und Abgleich meiner persönlichen Daten wurde dann gesagt, dass gesterne eine Zahlung über Curve abgelehnt wurde. Auf meinen Hinweis, dass die aber laut Curve und Händler durchgegangen sei, meinte er, dass das stimme. Da Curve etwas falsch machen würde, würden Curve-Zahlungen dennoch als fehlgeschlagen im System angezeigt.

Ich fragte ihn, ob man das im System nicht korrigieren könne, denn die wiederholt notwendigen Anrufe wegen fehlgeschlagener Curve-Zahlungen seien maximal lästig, insbesondere bei der langen Wartezeit. Daraufhin meinte er, dass Curve das Problem lösen müsse. Die Advanzia könne nichts dafür.

Mein Hinweis, dass Curve-Nutzungen auf meinen diversen anderen Kreditkarten nie zu irgendwelchen Problemen geführt hätten, ließ er nicht gelten.

Keine Ahnung, was da zwischen Advanzia und Curve nicht richtig funktionieren soll, aber es wäre sehr schön, wenn Advanzia das mal in den Griff bekommt.
die bekommen gar nichts in den Griff, die Nutzbarkeit der Karte ist ein Witz

Pauli69

Neues Mitglied
25.09.2022
4
0
Ich habe vor zwei Wochen meine Hilton Kreditkarte erhalten, leider erhalte ich keine Aktivierungsmail nach der Registrierung. Die Hotline hat ein Ticket eröffnet. Angeblich stellen die gerade irgendwas um. Kennt einer das Problem?

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.029
1.479
Die Karten werden aktiviert versandt. Zur Registrierung solltest Du eine SMS erhalten haben.
Quelle: Ich. Erhalt einer Karte für nahe Angehörige vorgestern, Registrierung gut eine Woche davor.

migolf

HAIJO

Reguläres Mitglied
17.01.2016
69
69
Hängen bei euch die Punkte / Nächte auch gerade?
letzte Punkte gabs am 30. für Umsätze des 28....

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
76
135
Hängen bei euch die Punkte / Nächte auch gerade?
letzte Punkte gabs am 30. für Umsätze des 28....
Bei mir gestern alle gekommen. Dafür fehlt immer noch der 06.01. und 07.01. und weder Advanzia noch Hilton fühlen sich verantwortlich und schieben sich den Ball gegenseitig zu. Kann ich wohl abschreiben, schade nur das es viele Punkte durch Flug und Hotelbuchungen waren.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.197
3.730
DRS, ALC
Bei mir gestern alle gekommen. Dafür fehlt immer noch der 06.01. und 07.01. und weder Advanzia noch Hilton fühlen sich verantwortlich und schieben sich den Ball gegenseitig zu. Kann ich wohl abschreiben, schade nur das es viele Punkte durch Flug und Hotelbuchungen waren.
Anrufen, die Kompensieren am Telefon.10 Minuten später sind die Punkte im Account.

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
1.102
869
Erhöht die Advanzia automatisch die Limits?

Bei der heutigen Abrechnung Stand das mein Limit auf 10.000€ erhöht wurde.

• Like
Reaktionen: lstoever77