ANZEIGE
Interessante Neuigkeiten, habe eben Mail erhalten dass man jetzt für Upgrades bieten kann. Donnerwetter...
Bitte, immer wieder gerne.Dankeschön, das du durch dein Verhalten die Preise für uns alle erhöhst.![]()
Wäre das beste diesen ganzen Allegrismurks zu stoppen und dafür diesen Standardsitz in allen restlichen Fliegern zu verbauen. Würde vermutlich schneller gehen und für die Passagiere eine bessere Lösung. Gleichzeitig kann man mit der Entscheidung dann auch wieder zurück zum LH-Spiegelei am Leitwerk gehen.Letztlich wirkt das Discover-Konzept wie die ideale LH der Zukunft. Alles etwas günstiger, Privatkundenorientierung, Paarsitze und so. Vielleicht hat das neue Dunkelblau ja noch einen tieferen Sinn?
Das Design von Allegris finde ich auch grausam. Dass mehr machbar wäre zeigt ja schon Swiss, dort sieht das zumindest optisch deutlich ansprechender aus. Trotzdem sieht diese Discover-Standard-Lösung insgesamt deutlich gefälliger aus.Also die Business-Class sieht viel stimmiger aus als dieses zusammengewürfelte Grau in Grau mit viel Plastik und dem komischen Braun bei DramAllegris.
Bin ich auch der Meinung. Swiss hat es sehr stimmig hin bekommen. Was bei der LH BC passiert ist keine Ahnung… die First sieht ja auch mega gut aus.Das Design von Allegris finde ich auch grausam. Dass mehr machbar wäre zeigt ja schon Swiss, dort sieht das zumindest optisch deutlich ansprechender aus.
Ich frage mich wirklich was sich Carsten insgeheim gedacht hat als er die Entwürfe von Discover das erst mal sah und ob da nicht doch ein „Mist, sieht schon gut aus und wäre ne deutlich günstigere Option gewesen“ bei raus kam.
Vorallem hätte LH ja als Super-Premium Carrier ja den Vantage XL+ nehmen können um sich nochmal abzuheben.
Den Sitz kannst du ja noch individuell aufwerten, mit Türen usw, da hat Thompson ja unzählige Optionen nicht damit es für Carsten etwas individueller ist - und alles bereits zertifiziert.
Plus: Der VantageXL müsste sogar platzsparender seiner wenn Discover im A330 von Tür zu Tür 30 Sitze (wie aktuell im 2-2-2) reinbekommt.
FRA-MLE ist im kommenden Winter 2/7 ab 19.12.26 geplant und buchbar.Hat jemand eine Ahnung ob Discover im Winter 26/27 wirklich nicht auf die Malediven fliegt? Bisher hatten wir zu diesem Zeitpunkt immer schon längst gebucht, aktuell scheinen sie das nicht im Flugplan zu haben. Kann doch nicht sein, bei einer Strecke mit so hohen Preisen?
Bildschirme sind in den Armlehnen.Hallo zusammen
Kann mir jemand was zu den Premium Eco Plätzen sagen? Fliegen spontan A330 Discover und hätten noch die Möglichkeit Premium Eco Mittelteile ganz vorne zu bekommen. Wie sieht es da mit dem Entertainment aus ohne Vordersitz?
VG
....Armlehne daher nicht bewegbar und Sitze etwas schmaler.Bildschirme sind in den Armlehnen.
Google ist bekanntermaßen schwer deswegen google ich gerne für dich:hi all, ist es bei disco ab MUC möglich das Gepäck am Vorabend einzuchecken? Danke im Voraus
Vorabend Check-in
Checken Sie ab 30 Stunden vor Abflug online ein und geben Sie Ihr Gepäck einfach schon am Abend vor Ihrem Flug – maximal 23 Stunden vor Abflug – an einem Gepäckabgabe Automaten auf. Der Vorabend Check-in befindet sich im Terminal 2, Ebene 4. Es können alle Lufthansa Automaten für die Gepäckabgabe verwendet werden.
Als volljähriges, reisendes Familienmitglied können Sie auch Gepäck für weitere Familienmitglieder einchecken. Dafür benötigen Sie die Reisedokumente sowie die amtlichen Personaldokumente der Familienmitglieder.
Herzlichen Dank. Hast du es am schalter auch probiert ?Google ist bekanntermaßen schwer deswegen google ich gerne für dich:
Und das kann ich auch so bestätigen.
und für MünchenVorabend Check-in
Ein Vorabend Check-in ist in Frankfurt am Vortag des Fluges von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet und maximal 23 Stunden vor Abflug möglich. Der Vorabend Check-in befindet sich in Zone 14 an den Schaltern 481-482 im Terminal 1, Halle B.
klingt wieVorabend Check-in
Checken Sie ab 30 Stunden vor Abflug online ein und geben Sie Ihr Gepäck einfach schon am Abend vor Ihrem Flug – maximal 23 Stunden vor Abflug – an einem Gepäckabgabe Automaten auf. Der Vorabend Check-in befindet sich im Terminal 2, Ebene 4. Es können alle Lufthansa Automaten für die Gepäckabgabe verwendet werden.
Aus eigener Erfahrung: alle LH CI gehen, auch C und FDie Discover-Homepage sagt jedenfalls für Frankfurt
und für München
klingt wiedraussen nur Kännchenin München nur Automaten.