Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
864
169
ANZEIGE
Wiederholt halt nur, was gesichertes Wissen ist. Die Fragen tauchen immer nur von denen auf, die sich am Anfang erst mal wegducken und dann absaugen wollen 😝.
Das ist jetzt auch wieder so ein Beitrag: braucht niemand, bringt auch niemanden weiter. Upps, bin ich jetzt auch im Kleinkrieg? ;)

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
558
104
Bitvavo hat mich jetzt auch rausgekickt. Geringe Umsätze und auch Nachweise haben nichts geholfen (wie bei XTB). Kann als nur raten, wenn die Anfrage zu den Nachweisen kommt, noch schnell max. zu drehen. Ist wohl die beste Strategie. Falls noch jemand Tipps für die letzten 3 Monate hat, wäre ich sehr dankbar ;-)

sojaman

Reguläres Mitglied
03.08.2017
28
5
vllt habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte 5000 Umsatz aka 2500 Meilengenerierung über Revolut ist doch ok?

@tnbt: leider finde ich nichts darüber dass man keine Meilen über Revolut erhält.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.730
4.165
vllt habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte 5000 Umsatz aka 2500 Meilengenerierung über Revolut ist doch ok?

@tnbt: leider finde ich nichts darüber dass man keine Meilen über Revolut erhält.

Nein hast Du nicht. 30k HH oder 30k M&M je Jahr generieren lohnt aber leider nicht Beschäftigung damit. Zumindest für die Personen, die im Job mehr als Mindestlohn verdienen, und alternativ zum Meilenkram einfach einen Tag länger arbeiten könnten, um dasselbe finanzielle Ergebnis zu erhalten.

BTW: Meine baldige Übernachtung für 5 Tage auf Mahé kostet 400k HH. Dafür habe ich nicht 13 Jahre lang Geld gedreht ;) .

Zuletzt bearbeitet:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.873
1.360
Nein hast Du nicht. 30k HH oder 30k M&M je Jahr generieren lohnt aber leider nicht Beschäftigung damit. Zumindest für die Personen, die im Job mehr als Mindestlohn verdienen, und alternativ zum Meilenkram einfach einen Tag länger arbeiten könnten, um dasselbe finanzielle Ergebnis zu erhalten.

BTW: Meine baldige Übernachtung für 5 Tage auf Mahé kostet 400k HH. Dafür habe ich nicht 13 Jahre lang Geld gedreht ;) .
Tage oder Jahre ist doch das selbe
Btw. Die DB ist ja gestern wegen Geldwäsche durchsucht worden :censored:

• Haha
Reaktionen: Hotel

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
864
169
karussel ist vorbei. aber wenigstens kann man wieder mit normalen/reellen umsätzen meilen genrieren. ggf. ja auch mit zwei kk. wären dann ja 60000 p.a.

• Like
Reaktionen: Hotel

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.738
4.922
karussel ist vorbei. aber wenigstens kann man wieder mit normalen/reellen umsätzen meilen genrieren. ggf. ja auch mit zwei kk. wären dann ja 60000 p.a.

60k pro Jahr abzgl. der Kosten für die min. eine Karte (denn nur die myflex ist kostenlos) oder der Meilen die die Karte pro Monat kostet. Dann lohnt sich das alles schon nicht mehr - es sei denn man ist SEN oder HON und bekommt die Statuskarte auch kostenlos.

Und 60k pro Jahr - damit bekommt man ja nicht mal einen anständigen Langstreckenflug hin.

• Like
Reaktionen: Schoizi und Hotel

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.825
4.147
Als ob ich's geahnt hätte: Jetzt geht das Geheule los. Dabei haben wir doch seit Jahren hundertausende pro Jahr generiert und wer nicht längst ein Meilenkonto im mittleren 7stelligen Bereich hat, muss was verkehrt gemacht haben. Klar fließen jetzt in den nächsten zehn Jahren mehr Meilen ab als neu dazu kommen (daran muss man sich erstmal gewöhnen, verstehe ich), aber 30k pro Jahr sind in zehn Jahren auch nochmal 300k mehr und zögern den Fall auf Null noch ungefähr ein zusätzliches Jahr weiter hinaus. Bei mir ist das Glas immer halb voll, nie halb leer. Deshalb finde ich 30k pro Jahr besser als nichts, womit ich eigentlich gerechnet hatte.

PS: Und ob das mit den 2.500 wirklich das letzte Wort ist, muss sich auch erst noch erweisen. Habe z.B. gerade einen Anbieter entdeckt, der mit seinem MCC vermutlich nicht unter die 2,5k-Grenze fällt. Wer weiß, welche Schlupftlöcher sich in Zukunft noch auftuen.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
558
104

Seit wann gehen 30k HH? Habe ich was verpasst?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.265
3.927
Als ob ich's geahnt hätte: Jetzt geht das Geheule los. Dabei haben wir doch seit Jahren hundertausende pro Jahr generiert und wer nicht längst ein Meilenkonto im mittleren 7stelligen Bereich hat, muss was verkehrt gemacht haben. Klar fließen jetzt in den nächsten zehn Jahren mehr Meilen ab als neu dazu kommen (daran muss man sich erstmal gewöhnen, verstehe ich), aber 30k pro Jahr sind in zehn Jahren auch nochmal 300k mehr und zögern den Fall auf Null noch ungefähr ein zusätzliches Jahr weiter hinaus. Bei mir ist das Glas immer halb voll, nie halb leer. Deshalb finde ich 30k pro Jahr besser als nichts, womit ich eigentlich gerechnet hatte.

PS: Und ob das mit den 2.500 wirklich das letzte Wort ist, muss sich auch erst noch erweisen. Habe z.B. gerade einen Anbieter entdeckt, der mit seinem MCC vermutlich nicht unter die 2,5k-Grenze fällt. Wer weiß, welche Schlupftlöcher sich in Zukunft noch auftuen.
lass mich raten...die Klunkerbutze

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.024
3.597

Ist die Frage nicht eher: gibt es da Freundschaftswerbung?