ANZEIGE
Sehe ich ganz anders. A3 akzeptiert das indirekt schon, indem man wie gesagt anrufen muss und die Buchung splitten lassen muss, dann kannst du dich selbst upgraden und deine Begleitung kann ebenfalls selbst upgraden oder eben nicht. Das einzige, was dadurch vermieden wird, ist, dass man nicht sich selbst, sondern nur die Begleitung upgradet. A3 möchte bei Verwendung von eigenen Voucher immer dass der Besitzer selbst mitgeupgradet wird.Tja wenn es funktionieren würde wäre es ja zu gierig.
Es gibt seit Einführung dieser Regelungen einige, meiner Meinung nach wichtige Probleme, die A3 eigentlich nichts kosten würden, zu beheben und die ungelöst etwas an Image kosten. Denn was ist sonst der Sinn von, zumindest, Together "for families", wenn man nicht die Freiheit hat, seine eigenen Kinder, bzw. Kind+Mama zu upgraden etc.?
Das ist aber mehr oder weniger die gleiche Frage noch einmal oder?Was passiert eigentlich wenn man zwei Paxe in der Buchung aber nur noch einen Voucher hat, wird das ganze dann einfach abgelehnt?
Das komische ist, ich wollte gerade einen Screenshot davon posten, aber ich komme weder über die App noch über die Webseite in den Upgrade-Bereich! Bzw. über die Webseite nach einigen Minuten dann schon, dann sind aber irgendwie alle meinen Buchung weg und können auch nicht mehr hinzugefügt werden