Marriott Bonvoy x Miles & More Partnerschaft

ANZEIGE

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
194
201
ANZEIGE
Ich würde das zusammenfassen als: Sie wissen es auch nicht, aber kommt Zeit, kommen Punkte 😜

ST1954

Erfahrenes Mitglied
17.09.2018
250
1.500
Gestern morgen im Marriott Amman ausgecheckt, heute früh waren alle Punkte bei Marriott Bonvoy sowie die 40 P bei M&M gutgeschrieben (war mein erster Aufenthalt bei Marriott nach Verknüpfung der Konten). Nach den Berichten hier war ich skeptisch, jetzt positiv überrascht. Geht doch.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
469
504
MUC
Seit der Umstellung bekommt man auch keine Trackingmeile mehr und somit auch keine Meilen für den Aufenthalt.

Habe schon mehrfach den Kundenservice angeschrieben, ohne Erfolg.
Diesen Monat gibt es als Aktion wohl wieder 6 Meilen pro USD Umsatz, funktioniert das Tracking inzwischen wieder?

Apfelwein

Aktives Mitglied
14.09.2010
138
334
Diesen Monat gibt es als Aktion wohl wieder 6 Meilen pro USD Umsatz, funktioniert das Tracking inzwischen wieder?
Ich hab' ewig keine Trackingmeile und auch keine Meilen mehr bekommen. das Tracking selbst aber muss funktionieren, da ich zweimal Punkte bekommen habe.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.366
36.548
MUC

Ich wüsste gar nicht, wie ich dieses Angebot nutzen sollte. Alle Links auf der Aktionsseite führen zu der Verknüpfung von Marriott Bonvoy und M&M-Account. Im Kleingedruckten steht jedoch geschrieben, dass für die 6 M&M pro 1 USD die Buchung unter Angabe der M&M-Servicekartennummer über den "obigen Link" erfolgen müssten. Es gibt nur keinen Link auf der M&M-Aktionsseite, der zu einer Marriott-Buchungsmaske führt. Passt ins Bilder dieser perfekt realisierten Kooperation.

• Like
Reaktionen: Apfelwein

Ennstaler

Neues Mitglied
15.08.2025
9
8
Ich wüsste gar nicht, wie ich dieses Angebot nutzen sollte. Alle Links auf der Aktionsseite führen zu der Verknüpfung von Marriott Bonvoy und M&M-Account. Im Kleingedruckten steht jedoch geschrieben, dass für die 6 M&M pro 1 USD die Buchung unter Angabe der M&M-Servicekartennummer über den "obigen Link" erfolgen müssten. Es gibt nur keinen Link auf der M&M-Aktionsseite, der zu einer Marriott-Buchungsmaske führt. Passt ins Bilder dieser perfekt realisierten Kooperation.
Also bin ich nicht der einzige der den Link nicht findet, habe wegen der Points für 2026 an den Mariott Support geschrieben und die Antwort bekommen die Konten neu zu verknüpfen, aber beim Versuch steht natürlich "bereits verknüpft" Ist ärgerlich hatte schon 2 Aufenthalte und nächste Woche meinen dritten, bin leider nicht sehr zuversichtlich direkt Punkte oder Meilen dafür zu bekommen.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
469
504
MUC
Soll es jetzt also nicht mehr über Affiliate (Tracking) laufen wie vor der Partnerschaft, sondern über verknüpfte Konten? Unwahrscheinlich, dass es gut funktioniert 😂

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
194
201
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zwischen #206 und #207 besteht eigentlich kein Zusammenhang 😜

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.406
402
Wie in der Vergangenheit?
Das ist nach wie vor ein Affiliate Link, der aufgerufen wird, nämlich:

Die Verknüpfung der Konten ist für die Points - zumindest verstehe ich es so.
Allerdings gibt es dieses Mal eben keinen Link auf der M&M-Aktionsseite, der zu einer Marriott-Buchungsmaske führt, wie Nitus oben schon geschrieben hat...

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
469
504
MUC
Ergibt gar keinen Sinn, so eine Aktion (6 Meilen pro USD) zu bewerben, aber dann das System nicht bereit zu haben

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.406
402
Ergibt gar keinen Sinn, so eine Aktion (6 Meilen pro USD) zu bewerben, aber dann das System nicht bereit zu haben
Unter Berücksichtigung der unerschütterlichen Tatsache, dass hier die zwei besten ITs zusammenspielen, ergibt das dann doch Sinn...
Aber warten wir noch ein bisschen ab, ob der Anmeldelink sich in den nächsten Tagen von selbst in die Aktionsseite reinprogrammiert.

• Like
Reaktionen: Pegasos

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.406
402
Hat sich zwischenzeitlich jemand versucht schlau zu machen und kann außer der Empfehlung, die Konten neu zu verknüpfen, Neuigkeiten berichten?

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
194
201
Neu verknüpfen ging bei mir nicht. Die Konten seien bereits verknüpft. Habe dann mal angefragt: Das sei normal. Die Gutschrift dauere 6-8 Wochen. Danach soll ich mich ggf. wieder melden.

Auch der 2. Aufenthalt wurde danach gezählt, wieder mit 0 Punkten. Der dritte Aufenthalt ist in 10 Tagen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.366
36.548
MUC
Man hat es endlich geschafft, das Angebot für die bis zu 8-fachen M&M pro USD Umsatz bei Marriott (bzw. ja eigentlich nur 6-fach wenn man auch Bonvoy-Punkte sammelt) nutzbar zu machen:

1770396364357.png

Der Button zur Account-Verknüpfung ist verschwunden und dafür nun einer da, über den man wie gewohnt auf die Buchungsseite kommt. Die URL, auf die weitergeleitet wird, sieht auch gut nach einer Ref-Link-URL aus.

Insofern gerade das erste Hotel storniert und neu gebucht. Bin dann gespannt, ob die Trackingmeile kommt.

Apfelwein

Aktives Mitglied
14.09.2010
138
334
Gerade auch storniert und für nächste Woche über den Link neu gebucht. Bin mal gespannt.

Danke für die Info.

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
194
201
Was müsste denn genau bei Marriott stehen um eine M&M Nacht absolviert zu haben?
und

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
49
5
Habe Samstag 2 buchungen über den Link gemach, bis jetzt keine TrackingMeile gutgeschrieben worden.
hat es bei wem anderen schon geklappt?