Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.514
2.099
LEJ
ANZEIGE
Gibt es für den neuen Anbieter KwK-Angebote?
Nein. Für eine großzügige Spende wirst Du aber bestimmt Platin-Mitglied im CDeMS (Club der ernstzunehmenden MS'ler). Gibt ein Kärtchen [sic!] aus hochwertigen 80 g/m2 zertifiziertem Recyclingpapier (Versandkosten nur 11,99 €) und die Erlaubnis, Eure zauberhafte Durchlaucht 3x im Monat per PN zu kontaktieren.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Was ist denn bei skilling das Problem? Kostenlose Einzahlung scheint es ja noch zu geben und im Gegensatz zu capital.com auf der DKB Blacklist zumindest noch nicht aufgeführt.

Steht nicht auf der Liste, gibt aber seit Ende Oktober keine Meilen mehr; zumindest nicht bei mir.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du bist ja eine richtige PN-Datenkrake. Dass dich Meta noch nicht gekauft hat wundert mich :D

Warum beschäftigst du dich ständig mit mir statt mit dem Thema?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Keine Handelsaktivität Gebühr: Wenn Sie eine Auszahlung vornehmen, ohne dass Handelsaktivität stattgefunden hat, behalten wir uns das Recht vor, 2,5 % des gesamten Auszahlungsbetrags zu berechnen.

Dann handelt man halt für 10€ und realisiert 1€ Verlust. Für wen das eine Hürde ist, der sollte es lassen.

Bitte beachten Sie, dass Auszahlungen ausschließlich von dem Handelskonto erfolgen dürfen, auf das die Gelder ursprünglich eingezahlt wurden, und dieselbe Zahlungsmethode verwendet werden muss, die auch für die Einzahlung genutzt wurde.

Das war noch nie ein Problem, weder bei capital noch bei skilling. Die Auszahlung wurde ohne dass Meilen abgezogen wurden als Überweisung gebucht nicht als Erstattung.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.723
4.894
Warum beschäftigst du dich ständig mit mir statt mit dem Thema?

Weil du hier einfach nur rumprollst, und dieser virtuelle Schwanzvergleich etwas müßig ist. Ich finde es ziemlich schade dass du dich in diese Richtung entwickelt hast, aber es ist wie es ist.

Außerdem hat man ja nun gemerkt dass die DB bei Anbietern, die nicht unter die 2500 Meilen Beschränkung fallen, recht schnell die gesammelten Meilen storniert (und zwar auch rückwirkend) - das heißt selbst wenn du den heiligen Gral gefunden haben solltest und weiterhin Meilen erzeugen kannst, dann endet das spätestens dann, wenn du es nicht mehr aushalten kannst und anderen davon erzählen musst, und irgendwann genug Leute dieses loophole nutzen damit die DB es merkt und es abschaltet.

Das Spiel ist aus, die die es können (mich eingeschlossen) nutzen noch die letzten paar Wochen bei der DKB, aber sobald die DKB aus dem Rennen ist, wird Ruhe einkehren. Schade aber das ist der Lauf der Dinge.

Wenn du das anders siehst dann gerne, aber hier die ganze Zeit vom Leder zu lassen wie toll du doch bist und was du nicht alles für geheime Lösungen kennst, ist einfach nur müßig. Leider.

• Like
Reaktionen: Schoizi und LE2012

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Wo habe ich von geheimen Lösungen geschrieben oder wie toll ich bin? Was du dir immer alles zusammen reimst.

Ich habe doch die beiden Quellen Bitpanda und Bitvavo benannt und zur dritten Quelle gesagt, dass die inzwischen jeder ernstzunehmende MS'ler kennen dürfte. Dass ich den Namen nicht öffentlich nenne, dürfte klar sein. Für diesen Mist sorgen ja andere, die ihren Mund nicht halten können.

Von heiligem Gral habe ich auch nie etwas geschrieben. Ich habe lediglich gesagt, dass es sich erst noch erweisen muss, ob das mit den 2.500 wirklich das letzte Wort ist und niemand wissen kann, was die Zukunft bringt. Ich habe jedenfalls keine Glaskugel. Hast du eine?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.514
2.099
LEJ
Du bist der Gottvater des Mistes, weil Du wegen ein paar KwK-Kröten zig Leute zum Karussellfahren "angeleitet" hast. Und die mussten natürlich auch Heinz und Klaus mit KwK werben und dann war es irgendwann bei den Grünen... Auch wenn der Nachweis nicht zu führen ist - ohne Dich hätten sehr wahrscheinlich weder DKB noch DB xtb jemals auf den Schirm bekommen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Verschwörungstheorien sind ja normalerweise kein Grund zu lachen, aber deine ist wirklich sehr lustig.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.723
4.894
Du bist der Gottvater des Mistes, weil Du wegen ein paar KwK-Kröten zig Leute zum Karussellfahren "angeleitet" hast. Und die mussten natürlich auch Heinz und Klaus mit KwK werben und dann war es irgendwann bei den Grünen... Auch wenn der Nachweis nicht zu führen ist - ohne Dich hätten sehr wahrscheinlich weder DKB noch DB xtb jemals auf den Schirm bekommen.

Naja ich glaube so einen bedeutenden Einfluss hatte selbst unser "wizard" nicht, aber je mehr öffentlichkeitswirksam geredet wird nach dem Motto "schaut her, ich kenne die tollsten Tricks und sage euch wie" desto schneller ist es natürlich vorbei.

Ich verstehe es nur nicht warum man das machen muss und nicht einfach still und leise genießen kann, sondern stattdessen den großen Angeber raushängen muss a la:

und zur dritten Quelle gesagt, dass die inzwischen jeder ernstzunehmende MS'ler kennen dürfte.

Was bringen dir solche Kommentare?

Wirecard. Ok, jetzt ist es raus.

Ich dachte ja es wäre wanker.com - passend zur Diskussion hier.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Was Kommentare bringen, frage ich mich bei anderen Usern auch öfter :ROFLMAO:

Ich habe doch geschrieben: Die DKB-Messe ist gelesen. Es gibt nichts mehr, was man heimlich still und leise genießen könnte. Jeder kennt die noch verbliebenen Möglichkeiten. Mitnehmen, was noch geht und gut ist. Warum soll man das nicht schreiben dürfen?

Und mit meiner XTB-Bilanz bin ich sehr zufrieden und weiß nicht, was euer Problem ist. Neid? Missgunst?

• Like
Reaktionen: FlushAceHigh

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Wie war das mit den Kommentaren, die was bringen?

Das klingt sehr verbittert. Es drängt sich mir der Verdacht auf, dass du mit deiner Ausbeute nicht zufrieden bist und dafür einen Schuldigen suchst bzw. in mir gefunden hast. Na ja, ist zwar lächerlich, aber muss bzw. kann ich mit leben. Manche Menschen sind halt so.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Es gibt Member, die schreiben mich an und sagen: "Ich habe das, das und das. Was gibt's denn noch?" Ich muss dann immer antworten: "Nach meinem Kenntnisstand sonst nichts mehr. Ich habe auch nur diese drei bzw. zwei, weil bei Bitpanda bin ich längst rausgeflogen." Verstehe die Aufregung von Manchen hier deshalb echt nicht.

• Like
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und Aladin

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.823
4.145
Ja, Safado007 sollte sich mal melden. Er meinte ja, Meilen via Skilling seien kein Problem. Scheint also bei ihm noch zu klappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gem