Warum beschäftigst du dich ständig mit mir statt mit dem Thema?
Weil du hier einfach nur rumprollst, und dieser virtuelle Schwanzvergleich etwas müßig ist. Ich finde es ziemlich schade dass du dich in diese Richtung entwickelt hast, aber es ist wie es ist.
Außerdem hat man ja nun gemerkt dass die DB bei Anbietern, die nicht unter die 2500 Meilen Beschränkung fallen, recht schnell die gesammelten Meilen storniert (und zwar auch rückwirkend) - das heißt selbst wenn du den heiligen Gral gefunden haben solltest und weiterhin Meilen erzeugen kannst, dann endet das spätestens dann, wenn du es nicht mehr aushalten kannst und anderen davon erzählen musst, und irgendwann genug Leute dieses loophole nutzen damit die DB es merkt und es abschaltet.
Das Spiel ist aus, die die es können (mich eingeschlossen) nutzen noch die letzten paar Wochen bei der DKB, aber sobald die DKB aus dem Rennen ist, wird Ruhe einkehren. Schade aber das ist der Lauf der Dinge.
Wenn du das anders siehst dann gerne, aber hier die ganze Zeit vom Leder zu lassen wie toll du doch bist und was du nicht alles für geheime Lösungen kennst, ist einfach nur müßig. Leider.