Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.018
3.575
ANZEIGE
Ich nutze immer PayPal per QR-Code mit 0,9 % Gebühr, wenn die Stays mal nicht ausreichen um den DIA zu halten.
Das heißt im absoluten Extremfall von 40 Nächten, also 40k Euro sind es knapp 400€? Das ist zu viel für einen Diamond.
Klar bei 5 fehlenden Nächten noch ganz okay

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.728
4.162
Das heißt im absoluten Extremfall von 40 Nächten, also 40k Euro sind es knapp 400€? Das ist zu viel für einen Diamond.
Klar bei 5 fehlenden Nächten noch ganz okay

Finde ich nicht. Die 400€ hast Du mit DIA sehr schnell wieder rein.

Ich nutze immer PayPal per QR-Code mit 0,9 % Gebühr, wenn die Stays mal nicht ausreichen um den DIA zu halten.

Danke für den Tip 👍.

Update: Ich sehe 0,5% Gebühr (https://www.paypal.com/de/digital-wallet/paypal-consumer-fees). Das schaue ich mir nochmal genauer an, bevor ich das nutze.

Das wäre jedenfalls eine faire Gebühr, wenn man warum auch immer Umsatz mit einer KK generieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
796
1.191
Finde ich nicht. Die 400€ hast Du mit DIA sehr schnell wieder rein.

Danke für den Tip 👍.

Update: Ich sehe 0,5% Gebühr (https://www.paypal.com/de/digital-wallet/paypal-consumer-fees). Das schaue ich mir nochmal genauer an, bevor ich das nutze.

Das wäre jedenfalls eine faire Gebühr, wenn man warum auch immer Umsatz mit einer KK generieren möchte.
Stimmt, 0,9 % sind für geschäftliche Verkäiufe.
Wären also nur 200 € für 40K.
Ist man aber schnell gekündigt, wenn man das mal eben schiebt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.712
4.885
Ich frage mich ja was hier an den/die +1 verkauft wird. Geht es da evtl. um gewisse Dienstleistungen? :eyeb:

• Wow
Reaktionen: Gem

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.728
4.162
Stimmt, 0,9 % sind für geschäftliche Verkäiufe.
Wären also nur 200 € für 40K.
Ist man aber schnell gekündigt, wenn man das mal eben schiebt.

Mir würde es darum gehen, z.B. schnell 10k€ Umsatz mit der KK zu machen, wenn z.B. noch 10k€ zum DIA fehlen.

Aber eine Kündigung des Paypal-Accounts wäre blöd.

Ich frage mich ja was hier an den/die +1 verkauft wird. Geht es da evtl. um gewisse Dienstleistungen? :eyeb:

Zum Beispiel könnte das die halbe Jahresmiete der Wohnung sein. Oder der halbe PKW-Kaufpreis. Oder eine Einzahlung auf das Rentenkonto,…

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: hamburgler

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.147
804
HAM
Ist für den Kartenanbieter erkennbar, dass es sich um QR-Code Transaktionen handelt? Welcher MCC und wie ist der Empfänger kodiert?

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.728
4.162
Wenn Mann als Maximierer etwas auf sich hält, hat man einen solchen Deal gefickt eingeschädelt. Und bekommt damit verbundene Benefits als Lifetime-VIP gratis.
🙈

So ein „Deal“ entfaltet keine Rechtskraft, weil er sittenwidrig ist. Die Frau soll auch selbstverständlich jederzeit „my body, my choice“ sagen können. Jederzeit!

Es gilt jedoch gleiches Recht für alle.
Ein Mann mit Optionen kann ebenso jederzeit „my body, my choice“ sagen. Und kann dann zu einer Person, welche den vom Mann in die Beziehung eingebrachten Mehrwert zu schätzen weiß, wechseln.

• Love

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.260
5.165
Chersonesus Cimbrica
Wenn Mann als Maximierer etwas auf sich hält, hat man einen solchen Deal gefickt eingeschädelt. Und bekommt damit verbundene Benefits als Lifetime-VIP gratis.
🙈
So ein „Deal“ entfaltet keine Rechtskraft, weil er sittenwidrig ist. Die Frau soll auch selbstverständlich jederzeit „my body, my choice“ sagen können. Jederzeit!

Weiß nicht, welches Kopfkino bei Dir gerade läuft.
:unsure:
Ich sprach von Hochzeit, ehelichem Spaß im Schlafzimmer und einer langen und erfüllten Partnerschaft.

• Love
Reaktionen: hamburgler und Hotel

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.742
5.922
Aktiv im Forum mitlesen schützt (meistens) vor Auslach-Smileys.
;)

Hier ausnahmsweise das Silbertablett:

Es kommt selten vor, ich weiß, aber manche müßen zwischen Forum lesen und posten auch noch arbeiten. ☝️

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
603
14
TXL
Mir würde es darum gehen, z.B. schnell 10k€ Umsatz mit der KK zu machen, wenn z.B. noch 10k€ zum DIA fehlen.

Aber eine Kündigung des Paypal-Accounts wäre blöd.

Zum Beispiel könnte das die halbe Jahresmiete der Wohnung sein. Oder der halbe PKW-Kaufpreis. Oder eine Einzahlung auf das Rentenkonto,…
Du kannst ja mehrere Paypal Konten aufmachen

FlushAceHigh

Reguläres Mitglied
04.02.2026
28
16
ANZEIGE
Hab wohl bei w… ein bisschen zu früh und zu viel das Geld abgezogen, account ist direkt gesperrt und der Customer Support leider nicht so toll wie bei bitpanda :(

• Haha