ANZEIGE
Wie meinen? Man kann doch ganz normal per Überweisung Geld aufs BBVA-Konto einzahlen.Übrigens kann ich das Konto gar nicht mehr per Überweisung einzahlen, NUR per viacash (also Bargeld).
Wie meinen? Man kann doch ganz normal per Überweisung Geld aufs BBVA-Konto einzahlen.Übrigens kann ich das Konto gar nicht mehr per Überweisung einzahlen, NUR per viacash (also Bargeld).
Versucht, aber meine Zugangsdaten vergessen. Die BBVA Hilfe war nicht hilfreich, mein Geburtsdatum wäre falsch. Wie konnte ich da ein Konto eröffnen?Dann versuche es doch mit der Web Oberfläche und berichte.
Ich glaub, du musst das Format anders (!) eingeben, als von denen explizit in einer deutlichen Anleitung (!) unter dem Eingabefeld angegeben. Das hatte ich neulich auch mal und es durch Ausprobieren dann rausgefunden. Also TT-MM-JJJJ statt TT.MM.JJJJ oder anders rum.Versucht, aber meine Zugangsdaten vergessen. Die BBVA Hilfe war nicht hilfreich, mein Geburtsdatum wäre falsch. Wie konnte ich da ein Konto eröffnen?
Ich wurde für knapp 2 Monate teils gesperrt, weil ich keinen Einkommensnachweis geladen hatte. Gleich nach dem Hochladen wurde es wieder von der KI freigeschaltet.Wie meinen? Man kann doch ganz normal per Überweisung Geld aufs BBVA-Konto einzahlen.
Keine Ahnung. Ich hab 24 h gewartet, ob dann wieder was geht. Nachdem das nicht der Fall war, hab ich wieder angerufen. Die Anzeigen in der App sind ja eh ein Witz, so sah es heute morgen aus:
Hat einer von euch schonmal das Passwort vergessen und ein neues setzen wollen?
im letzten schritt werden 2 Ziffern der PIN der Karte abgefragt.
ich verstehe den Sicherheitsmechanismus nicht. Ich kann doch die PIN nur sehen, nachdem ich mich eingeloggt habe.
dafür fehlt mir ja das Passwort.
da ich die Karte per Apple Pay nutze, habe ich die PIN noch nie gesehen, glaube ich zumindest.
Sollte theoretisch also über den Support ohne Karten PIN gehen...Eben zwei Mails erhalten, dass meine BBVA Karte zu Apple Pay hinzugefügt wurde… ohne dass ich was gemacht habe…
(Ich glaube aktuell eher, dass die Mail versehentlich verschickt wurde, als dass ich oder die gehackt wurden, aber wer weiß)
- Also angerufen, nach einer Minute jemand am Hörer gehabt
- Identifikation mit zwei Stellen vom Passwort
- Account und Karte wurden erstmal gesperrt
- Einmalpasswort per SMS bekommen
- Mit dem Einmalpasswort ein neues Passwort gesetzt
- Neue physische Karte kommt in den nächsten 2 Wochen
Hat insgesamt 20min gedauert und es gab einen klaren Prozess, da kann man nicht meckern.
Auf Rückfrage alles nur eine Vorsichtsmaßnahme (wer weiß, ob die Hotline überhaupt so tiefe Einblicke hat)
GBIT einer Paypal Friends Zahlung wurde geblockt. Bei BBVA in der App sehe ich nicht mal die Anfrage.Hat noch jemand Probleme mit PayPal Friends Zahlungen mit Curve dazwischen? Meine Zahlung wurde heute von der BBVA abgelehnt - letzte Woche ging es noch.
Hab gestern noch das monatliche Spielchen per PP FF gemacht, um das Cashback abzugreifen. Kein Problem.GBIT einer Paypal Friends Zahlung wurde geblockt. Bei BBVA in der App sehe ich nicht mal die Anfrage.
Paypal Friends Direkt hat bei mir auch funktioniert. Nur GBIT via Curve mit einem PPF Umsatz nichtHab gestern noch das monatliche Spielchen per PP FF gemacht, um das Cashback abzugreifen. Kein Problem.
Ich sehe kein CRV* in deinem Screenshot.Hab gestern noch das monatliche Spielchen per PP FF gemacht, um das Cashback abzugreifen. Kein Problem.
Warum auch? Was hat Curve mit Paypal Friends zu tun.Ich sehe kein CRV* in deinem Screenshot.
Warum auch? Was hat Curve mit Paypal Friends zu tun.
Problem ist eher, dass es gerade im von Dir beantworteten Posting nur um die von Dir nicht verwendete Kombi Curve+PPF ging. Also war Deine Antwort nur bedingt hilfreich... und ja, ohne die Zwischenschaltung von Curve geht es in der Tat noch.Hab gestern noch das monatliche Spielchen per PP FF gemacht, um das Cashback abzugreifen. Kein Problem.
Die Frage lautete:Warum auch? Was hat Curve mit Paypal Friends zu tun.