Diesen Monat gibt es als Aktion wohl wieder 6 Meilen pro USD Umsatz, funktioniert das Tracking inzwischen wieder?Seit der Umstellung bekommt man auch keine Trackingmeile mehr und somit auch keine Meilen für den Aufenthalt.
Habe schon mehrfach den Kundenservice angeschrieben, ohne Erfolg.
Ich hab' ewig keine Trackingmeile und auch keine Meilen mehr bekommen. das Tracking selbst aber muss funktionieren, da ich zweimal Punkte bekommen habe.Diesen Monat gibt es als Aktion wohl wieder 6 Meilen pro USD Umsatz, funktioniert das Tracking inzwischen wieder?
Diesen Monat gibt es als Aktion wohl wieder 6 Meilen pro USD Umsatz, funktioniert das Tracking inzwischen wieder?
Also bin ich nicht der einzige der den Link nicht findet, habe wegen der Points für 2026 an den Mariott Support geschrieben und die Antwort bekommen die Konten neu zu verknüpfen, aber beim Versuch steht natürlich "bereits verknüpft" Ist ärgerlich hatte schon 2 Aufenthalte und nächste Woche meinen dritten, bin leider nicht sehr zuversichtlich direkt Punkte oder Meilen dafür zu bekommen.Ich wüsste gar nicht, wie ich dieses Angebot nutzen sollte. Alle Links auf der Aktionsseite führen zu der Verknüpfung von Marriott Bonvoy und M&M-Account. Im Kleingedruckten steht jedoch geschrieben, dass für die 6 M&M pro 1 USD die Buchung unter Angabe der M&M-Servicekartennummer über den "obigen Link" erfolgen müssten. Es gibt nur keinen Link auf der M&M-Aktionsseite, der zu einer Marriott-Buchungsmaske führt. Passt ins Bilder dieser perfekt realisierten Kooperation.
Und wie genau funktioniert es dann?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Zwischen #206 und #207 besteht eigentlich kein Zusammenhang![]()
Die Verknüpfung der Konten ist für die Points - zumindest verstehe ich es so.
Allerdings gibt es dieses Mal eben keinen Link auf der M&M-Aktionsseite, der zu einer Marriott-Buchungsmaske führt, wie Nitus oben schon geschrieben hat...Wie in der Vergangenheit?
Das ist nach wie vor ein Affiliate Link, der aufgerufen wird, nämlich:
Die Verknüpfung der Konten ist für die Points - zumindest verstehe ich es so.
Unter Berücksichtigung der unerschütterlichen Tatsache, dass hier die zwei besten ITs zusammenspielen, ergibt das dann doch Sinn...Ergibt gar keinen Sinn, so eine Aktion (6 Meilen pro USD) zu bewerben, aber dann das System nicht bereit zu haben
Natürlich keine Trackingmeile bisher.Gerade auch storniert und für nächste Woche über den Link neu gebucht. Bin mal gespannt.
Danke für die Info.
Counter auch auf 2 von 3?Punkte: 2 Aufenthalte in 2026, 0 Punkte.
Was müsste denn genau bei Marriott stehen um eine M&M Nacht absolviert zu haben?
Nö, hatte extra eine Buchung storniert und neu gebucht, aber seit Samstag auch nix.Habe Samstag 2 buchungen über den Link gemach, bis jetzt keine TrackingMeile gutgeschrieben worden.
hat es bei wem anderen schon geklappt?