ANZEIGE
Es gibt Leute, die mit 75 fitter sind als manch 25-jähriger. Warum soll es ein festes Alter geben?da doch Senioren angeblich die Gruppe 1 nutzen können.
Es gibt Leute, die mit 75 fitter sind als manch 25-jähriger. Warum soll es ein festes Alter geben?da doch Senioren angeblich die Gruppe 1 nutzen können.
Deshalb sind Senioren ja auch nicht automatisch Gruppe 1, oder!?Es gibt Leute, die mit 75 fitter sind als manch 25-jähriger. Warum soll es ein festes Alter geben?
Wenn überhaupt PRE und nicht 1 es sei den sie sind HON oder fliegen F.Deshalb sind Senioren ja auch nicht automatisch Gruppe 1, oder!?
Ein richtiger Michl! Dann bitte auch Rente ab 25!Es gibt Leute, die mit 75 fitter sind als manch 25-jähriger. Warum soll es ein festes Alter geben?
Warum soll es ein festes Alter geben?Hm PE light gibt es noch nicht so lang, daher meine ich, bereits nach buchen kann man Sitzplätze reservieren, mit buchungscode und Nachname über lh.comfliege bald zum allerersten Mal Premium Economy mit LH...
Strecke ist: CJU-GMP/ICN-MUC-BER, alles auf einem Ticket für 23k Meilen + ca 230€ taxes.. C war leider nicht verfügbar am bevorzugten Datum
ist beim Check-in (also 30h vor Abflug) der Sitzplatzauswahl in der PE kostenlos oder wird einfach zugewiesen?
In den günstigsten PE-Tarifen war schon vor der Light-Einführung für die Sitzplatzreservierung zu zahlen, wenn man keinen SEN/HON hat.Hm PE light gibt es noch nicht so lang, daher meine ich, bereits nach buchen kann man Sitzplätze reservieren, mit buchungscode und Nachname über lh.com
Hat jemand dazu aktuelle Erfahrungen?Ich hab gerade ecolight gebucht und eingecheckt, beim OLCI konnte ich für 3 Pax in gleicher Buchung sogar Prefered wählen, kostenlos...
dafür scheint mein dazugebuchtes Aufgabegepäck (btw. 20 EUR) verloren gegangen zu sein.wieder da
Also wenn die Sitzplatzwahl jetzt dauerhaft wieder klappt, wer braucht da noch classic, Gepäck fand ich jetzt auch supergünstig, da nur 1 Stück für 3 benötigt.
EW hat das selbe Problem. Hatten einen AC Change womit ein Kind der Familie plötzlich am Notausgang saß. EW Hotline hat sich Dumm gestellt und gesagt, sie könnten es nicht ändern, das hätten wir ja so reserviert. Das ein Kind aber so oder so nicht am Emex sitzen darf, war der Hotline nicht klar zu machen. Ein Besuch des Check-In konnte dann aber alle Probleme lösen.Aktuell gibt’s auch wieder einen Bug mit Plätzen Notausgang.
Automatisch beim Checkin erhalten, zwangsweise Zustimmung der Anforderungen um Checkin abzuschließen oder alternativ Platzwechsel nur gegen Geld. Das hatte ich schon mal reklamiert und danach war ein kostenfreier Wechsel möglich wenn man nicht einverstanden war / die Bedingungen nicht erfüllt.
Meine Erfahrungen mit dem EW Check-in bzw. dem Personal am Ticketing Schalter (an den ich weiterverwiesen wurde) waren zuletzt auch sehr gut.Ein Besuch des Check-In konnte dann aber alle Probleme lösen.
Eben. Deswegen sind die vielen Ratschläge mit “mache es am Checkin Schalter” zwar wirklich gut gemeint, aber 10 Minuten vor Boardingbeginn ist die Chance auf einen vernünftigen Sitzplatz eher gering. Außer der Flieger bleibt so gut wie leer, aber wie oft passiert das?
Das ist doch schon seit Monaten so? Bekomme als *G in Eco Light seit Monaten die Notausgängsplätze bei absolut 100% meiner Flüge. Am Check-In ändern war nie ein Problem.Aktuell gibt’s auch wieder einen Bug mit Plätzen Notausgang.
Automatisch beim Checkin erhalten, zwangsweise Zustimmung der Anforderungen um Checkin abzuschließen oder alternativ Platzwechsel nur gegen Geld. Das hatte ich schon mal reklamiert und danach war ein kostenfreier Wechsel möglich wenn man nicht einverstanden war / die Bedingungen nicht erfüllt.
Freu Dich!Das ist doch schon seit Monaten so? Bekomme als *G in Eco Light seit Monaten die Notausgängsplätze bei absolut 100% meiner Flüge.
Innerdeutsch oder innereuropäisch?Das ist doch schon seit Monaten so? Bekomme als *G in Eco Light seit Monaten die Notausgängsplätze bei absolut 100% meiner Flüge. Am Check-In ändern war nie ein Problem.