ANZEIGE
Ist natürlich Krakau, Hab ich korrigiert.Meinst du evtl Park Inn Krakau?
War schon gedanklich ein Review weiter…
Ist natürlich Krakau, Hab ich korrigiert.Meinst du evtl Park Inn Krakau?
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht von Lärmproblemen im Radisson berichten. Ich hatte ein (ansonsten unspektakuläres) Upgrade auf ein Zimmer zum Meer/zur Hauptstraße hin und man hat nichts gehört. Frühstück war dort für mein Befinden sehr gut und es stand ein voller Geschenketisch als Wecome Treatment bereit. Lounge war auch ok. Kann ich fürs nächste Mal also guten Gewissens empfehlen.Hotel: Radisson Red Da Nang
Status: VIP
gebucht: Besenkammer mit Ocean View
erhalten: Executive Room mit Ocean View (selbe Größe)
Benefits: VIP-Frühstück sonst gar nichts
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gebucht, weil das normale (und etwas billigere) Radisson in Da Nang ziemlich laut sein soll wegen einem Nachtclub. Ist leider noch ein wenig weiter abseits, aber dafür war es ausreichend ruhig. Upgrade überschaubar, Suite war aber auch ausgebucht bei Anreise. Sonst aber gar nichts, nicht mal was kleines auf dem Zimmer. Frühstück gabs natürlich, auch wenn man am ersten morgen davon nichts wusste.
Alles in Allem ist das Red völlig ok, Frühstück besser als ein Red in Europa, nur das Personal war nervig, weil es statt dem Personalaufzug ständig die normalen genommen hat und man auf dem Weg von der 21. oft anhalten musste.

Ok gut zu wissen, danke. Da Nang tue ich mir aber so schnell nicht wieder anAus eigener Erfahrung kann ich nicht von Lärmproblemen im Radisson berichten.
Ist zwar hier off topic, aber ich bin mit Da Nang auch nicht so super warm geworden. Fand es dort etwas langweilig.Ok gut zu wissen, danke. Da Nang tue ich mir aber so schnell nicht wieder an
In den Bewertungen hat man das leider oft gelesen und da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen.