USA<->Europa Flaute

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
ANZEIGE
mir ist jetzt nicht bekannt, dass man in der Türkei oder den VAE schon lange vor seiner Reise angeben soll, welche 2.ooo Posts man zuletzt in sozialen Medien abgegeben hat ... mal etwas zynisch gesagt

mit solchen Maßnahmen sagt man Reisenden doch (subtil, oder auch offen) ... "bleibt, wo ihr seid, bleibt draußen"

außerdem haben Manche auch Sorge davor, dass sie so ein durchgeknallter ICE Officer einfach aus dem Auto zerren könnte
ob solche Ängste und Sorgen dabei real oder realistisch sind, ist dabei völlig zweitrangig

in so ein Land reist man einfach nicht gerne

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
980
283
Wien
ICE Officer einfach aus dem Auto zerren
Er wird dich zuerst auffordern aus den Auto auszusteigen wenn du das nicht machst wird das passieren wie oben beschrieben.
Nur macht das jeder US Cop. Genauso bei uns wenn man dich freundlich bittet das Flugzeug für ein gespräch zu verlassen und du dich weigerst.

• Haha
Reaktionen: Schoizi

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
946
465
mir ist jetzt nicht bekannt, dass man in der Türkei oder den VAE schon lange vor seiner Reise angeben soll, welche 2.ooo Posts man zuletzt in sozialen Medien abgegeben hat ... mal etwas zynisch gesagt
Genau diese Unsicherheit meinte ich ja – derzeit ist das in den USA ja nicht obligatorisch, sondern wird für ESTA-Einreisende lediglich diskutiert. Und Business-Reisende, meinetwegen auch Menschen auf einem Wochenend-Shoppingtrip, werden vermutlich eh andere Perspektiven haben. Aber kaum jemand macht gern in einem Land Urlaub, in dem ein hohes Maß an Verunsicherung (kommen solche Änderungen? was lassen "die" sich noch einfallen?) offenbar Teil des Konzepts ist.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
ich reise fast nur berufsbedingt in die USA, schon seit vielen vielen Jahren
wobei das natürlich auch private Anteile dabei hat, wie jede berufliche Fernreise bei mir private Anteile dabei hat, und so genau und sauber ist das gar nicht trennbar

und auch ich habe mir Reisen in die USA erstmal aufgeschoben
nichts kann so dringend sein, dass ich da jetzt persönlich einreisen muss

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.039
3.437
Europa
ich reise fast nur berufsbedingt in die USA, schon seit vielen vielen Jahren
wobei das natürlich auch private Anteile dabei hat, wie jede berufliche Fernreise bei mir private Anteile dabei hat, und so genau und sauber ist das gar nicht trennbar

und auch ich habe mir Reisen in die USA erstmal aufgeschoben
nichts kann so dringend sein, dass ich da jetzt persönlich einreisen muss
Ja, das haben ja auch die Spammer verstanden, die ab und zu hier was Posten
Und ich wiederhole dir zum x-mal, man merkt absolut kein Unterschied zu früher

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
Und ich wiederhole dir zum x-mal, man merkt absolut kein Unterschied zu früher
offensichtlich doch, sonst würden die statistischen Zahlen ja nicht so dermaßen einbrechen

aber empirische Evidenz war dir eh schon immer shizzegal
du erzählst lieber deine persönlichen Geschichten aus m Paulanergarten, und verallgemeinerst und jazzt sie ... trotz aller gegenteiligen Zahlen und Fakten ... zur allgemeingültigen Wahrheit hoch

dabei sind sie bestenfalls eine ... deine ... subjektive Wahrheit, aus deinem ganz eigenen Elfenbeinturm

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.039
3.437
Europa
offensichtlich doch, sonst würden die statistischen Zahlen ja nicht so dermaßen einbrechen

aber empirische Evidenz war dir eh schon immer shizzegal
du erzählst lieber deine persönlichen Geschichten aus m Paulanergarten, und verallgemeinerst und jazzt sie ... trotz aller gegenteiligen Zahlen und Fakten ... zur allgemeingültigen Wahrheit hoch

dabei sind sie bestenfalls eine ... deine ... subjektive Wahrheit, aus deinem ganz eigenen Elfenbeinturm
Wenn dir meine Geschichten nicht gefallen, wie einansichtig auch deine Trolls, kannst ja ruhig scrollen, keine zwingt die zu lesen.
Ich sage und wiederhole, für uns aus ein Visa Waiver Country hat sich meine Ansicht überhaupt nichts geändert, einreise erfolgt problemlos wie die Jahren davor

Die Zahlen sind gesunken, weil die Presse alles was Trump macht, hier negativ bewertet und es unter der Masse es überträgt
Ich persönlich habe noch niemand erlebt, der Probleme bei der Einreise hatte und aus einen Visa Waiver Land kommt und hier im Forum hat es auch niemand berichtet

Wir haben es alle verstanden, dass Du und deine Mitarbeiter nicht mehr in die USA Reisen, ich habe persönlich meine Zweifeln, dass Du jeweils in den USA mal gereist bist und Du hast dich damals bei deinen ersten Posts verplappert, wo Du alle glaubhaft machen wolltest, dass mit einen Deutschen iPhone nicht bei Ticketmaster ein Ticket in den USA kaufen kannst :ROFLMAO: und andere Zahlreichen Geschichten von dir
Dunque & Anyway, bleibe dabei und sage, Du kennst die USA absolut nicht und deine Märchen kannst Du tellen wo es Personen gibt, die vielleicht die USA überhaupt nicht kennen, povero coglione!

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
Wenn dir meine Geschichten nicht gefallen, wie einansichtig auch deine Trolls, kannst ja ruhig scrollen, keine zwingt die zu lesen.
mache ich meistens auch, deine Geschichten haben noch nicht mal Unterhaltungswert, so trocken sind die oft
wenn sie wenigstens so etwas wie ein spannendes Leben miterzählen würden, als irgendwas Fesselndes, wenn sie schon so nicht zur Beweiskraft empirischer Daten taugen
Wir haben es alle verstanden, dass Du und deine Mitarbeiter nicht mehr in die USA Reisen, ich habe persönlich meine Zweifeln, dass Du jeweils in den USA mal gereist bist
dann hab das
ich hab sogar noch ne ganze Firma da drüben (100% Shareholder), aber das heißt ja noch lange nicht, dass man deswegen auch physisch und persönlich dort anwesend sein muss
n Haus gibts auch noch, aber das stand schon vor Donald Trump weite Teile des Jahres leer, daran hat sich insofern nix geändert
und Du hast dich damals bei deinen ersten Posts verplappert, wo Du alle glaubhaft machen wolltest, dass mit einen Deutschen iPhone nicht bei Ticketmaster ein Ticket in den USA kaufen kannst :ROFLMAO: und andere Zahlreichen Geschichten von dir
dein Schwurbelstuß kann ja schon alleine deswegen nicht stimmen, weil da garantiert nie was von einem I-Phone stand
ich habe noch nie in meinem Leben je ein I-Phone besessen

und das mit den Ticketmaster US und D Accounts ist Jahre her
bestimmt mindestens 7 oder 8, wenn nicht schon 10 Jahre

inzwischen ist es fast kein Problem mehr, zwischen US und D Accounts bei Ticketmaster hin und her zu schieben
früher war es das aber

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.039
3.437
Europa
vor 6,7 oder 10 Jahren?
es war vor ein paar Monaten, vergisst Du die Geschichten die Du schreibst

Ich bin der Meinung, Du schreibst hier nur Driss im Forum, egal wann ich das Forum öffne und die neue Beiträge schauen, da gibt es immer deine Geschichten
Jemand der ein Business Man ist, wie Du dich beschriebst, wann findest Du die Zeit immer hier im Forum zu sein?

Es ist ein Vielfliegerforum, Du hast niemals ein Beitrag zur Fliegerei gebracht und Du antwortest immer, wie der Wind dreht, deswegen habe ich mir meine Meinung gebildet, Du kennst überhaupt nicht die USA und erinnere dich, deine Geschichten haben kurze Beine :ROFLMAO:

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
vor 6,7 oder 10 Jahren?
es war vor ein paar Monaten, vergisst Du die Geschichten die Du schreibst
erzähl kein Blech

das hier ist mein Beitrag gewesen im kompletten exakten Wortlaut:

die Aussage zu TM US, Superbowl und Rammstein Konzerten waren wahre Begebenheiten
was hast du eigentlich wiederholt für ein Problem damit?

es gibt heute noch US Apps, die leiten, auf einem deutschen Endgerät installiert, ständig auf den deutschen Zweig (soweit vorhanden) um
und lassen sich auch mit VPN nicht täuschen
blöd, wenn man aber das US Original braucht
Punkt

wo genau steht da was von einem I-Phone ??!

und ja, es gibt heute noch US Apps, die erkennen ein deutsches Endgerät und verweigern die Funktion ... ein Beispiel "eBay US"
es ist nur nicht mehr Ticketmaster
(ich kann aber eBay Deutschland nicht gebrauchen, wenn ich zu eBay US will)

und genau deswegen besitze ich auch noch ein US geloggtes Endgerät (natürlich mit US Mobilnummer)
genau für solche Sachen

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
Es ist ein Vielfliegerforum, Du hast niemals ein Beitrag zur Fliegerei gebracht
schon viele
es ist nur nicht die Mehrheit meiner Beiträge

was vielleicht auch daran liegt, dass Fliegen für mich so ungefähr ist, wie Autofahren
also etwas, um von A nach B zu kommen, fertig
ein notwendiges "Übel"

und ich erzähle auch nicht Jedem jeden Tag, was ich heute morgen für n Sender im Autoradio hatte, oder ob meine Autositze frisch rausgesaugt sind
oder ob mir die Stewardess nun als Begrüßungsdrink n Dom Perignon oder n Bollinger serviert hat
weils mir schlicht völlig wumpe ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin der Meinung, Du schreibst hier nur Driss im Forum, egal wann ich das Forum öffne und die neue Beiträge schauen, da gibt es immer deine Geschichten
Jemand der ein Business Man ist, wie Du dich beschriebst, wann findest Du die Zeit immer hier im Forum zu sein?
du bist halt kein Unternehmer
sondern befehlsempfangender Hamster im Rad

ansonsten wüßtest du, dass du als Unternehmer genau dann arbeitest, wenn du Bock drauf hast
weil ... in einem gesunden Unternehmen arbeiten die Anderen ... nicht der Unternehmer

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.039
3.437
Europa
erzähl kein Blech

das hier ist mein Beitrag gewesen im kompletten exakten Wortlaut:

wo genau steht da was von einem I-Phone ??!

und ja, es gibt heute noch US Apps, die erkennen ein deutsches Enderät und verweigern die Funktion ... ein Beispiel "eBay US"
es ist nur nicht mehr Ticketmaster

und genau deswegen besitze ich auch noch ein US geloggtes Endgerät (natürlich mit US Mobilnummer)
genau für solche Sachen
Laber nicht, Du kennst nicht die USA und warst niemals dort, iPhohe habe ich so geschrieben, demnächst schreibe ich wenn dich direkt anschreibe: Fairphone :ROFLMAO:

Weißt Du das Unterschied zwischen einen Kaktussnaps und ein ElDiablo?
ich verstecke mich nicht nur hinter eine Tastatur, ich habe Forum Mitglieder schon getroffen, ich bin genuine :ROFLMAO: schäme mich nicht zu sagen wo ich herkomme, was ich für eine Ausbildung habe und dass ich um zu kommen wo ich bin, sehr sehr viel Lehrgeld bezahlt habe
Du entgegen, drehst deine Geschichten wie der Wind hier im Forum weht, der Amerikaner wurde sagen You make up stories

ElDiablo landet und schaut die Neue Beiträge, die halbe Seite ist von Kaktussnaps
ElDiablo hat 10 Minuten Pause und schaut die Neue Beiträge, die halbe Seite ist von Kaktussnaps
ElDiablo steht in Las Vegas auf und geht kakken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: und schaut die Neue Beiträge, die halbe Seite ist von Kaktussnaps

Sometimes ist ok, aber Du verbringst Tagen hier im Forum, alles war Du schreibt ist für mich absolut nicht Glaubwürdig

• Haha
Reaktionen: juliuscaesar

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
ich verstecke mich nicht nur hinter eine Tastatur, ich habe Forum Mitglieder schon getroffen, ich bin genuine
habe ich schon jemals bestritten, du wärst nicht echt ?!

und nein, ich werde keine Leute oder User hier persönlich treffen und auch PNs beantworte ich nur ganz spärlich
dafür ist mir meine Privatspäre viel zu wichtig und mit den Infos, die ich hier so rausgebe, muss ich auch schon übervorsichtig sein, denn eigentlich ist es nicht mehr schwer, mein reales Ich zu enttarnen, wenn man all die gegebenen Puzzleteile an Infos zusammensetzt

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.039
3.437
Europa
Aber zurück zur USA <--> Europa flaute (alles was Offtopic ist, werde ich nicht Antworten)
Ja, es gibt eine Flaute definitiv, die Flieger sind nur halb belegt oder halb voll, kann ja jeder sehen wie er möchte
Warum? Weil die Leute angst haben, weil viele Europäer kein Bock haben, so einen Präsident zu unterstützen
Weil die Presse angst macht, usw.

Bin seit der Einführung von DJT über 20 mal dort eingereist, hat es sich was geändert bei der Einreise? Absolut nicht, zumindest für uns die aus einen Visa Waiver Land kommen
Was ich zur SocialMedia Kontrolle sage? erstmals muss es durch den Kongress, danach werden wir sehen, habe persönlich nichts zu verbergen

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.722
6.727
DTM
und mit den Infos, die ich hier so rausgebe, muss ich auch schon übervorsichtig sein, denn eigentlich ist es nicht mehr schwer, mein reales Ich zu enttarnen, wenn man all die gegebenen Puzzleteile an Infos zusammensetzt
:yes: 🧌
IMG-7831.jpg

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.874
16.438
IAH & HAM
Die Zahlen sind gesunken, weil die Presse alles was Trump macht, hier negativ bewertet und es unter der Masse es überträgt
Ich persönlich habe noch niemand erlebt, der Probleme bei der Einreise hatte und aus einen Visa Waiver Land kommt und hier im Forum hat es auch niemand berichtet
Darum geht es doch gar nicht, sondern ob man Lust hat in ein Land zu reisen, das gerade auf dem Weg in eine Diktatur ist. Und es ist nicht nur die Presse die das negativ bewertet, was die Trump Regierung macht......

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.300
1.124
Ja, es gibt eine Flaute definitiv, die Flieger sind nur halb belegt oder halb voll, kann ja jeder sehen wie er möchte
hattest du vor nicht allzulanger Zeit noch massiv bestritten

obwohl dir damals gesagt wurde, dass mindestens 6 oder 8 eigene Firmenangehörige in halbleeren Maschinen nach USA geflogen sind (und wieder zurück natürlich)
inklusive ich selber mehrmals

aber gehört halt zu deinen Plaudergeschichten
was in deinem Paulanergarten nicht vorkommt, das gibts dann auch nicht

und nein, in USA hat sich rein gar nix verändert
die Zahlen brechen einfach völlig grundlos in sich zusammen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.