ANZEIGE
Oder einfach „Mitarbeiter“ schreiben, dann geht’s direkt.
Ja.Sehe ich es richtig, dass gemäß https://www.lufthansa.com/de/de/speisen-und-getraenke eine Vorbestellung der Hauptspeise auf LH First gar nicht vorgesehen ist und dies für Business nur ex Deutschland möglich ist?
Bedauerlich. Dann ist die Frage hier ja durchaus richtig aufgehoben gewesen.Ja.
In der F geht das bei LX - aber auch nur ex ZRH.
Andere nennen es schlichtweg Profi-Schuldner.In diesem Stadium lediglich um Verständnis zu bitten, ohne auch nur ansatzweise einen konkreten Zeitraum für die Auszahlung zu nennen, ist keine Hilfe, sondern eine reine Hinhaltetaktik.
Das ist ganz uns gar nicht peinlich, sondern ziemlich gut.![]()
Lufthansa wertet Kabinen in 38 Airbus A320 auf
Neue Kopfstützen, mehr Komfort und größere Gepäckfächer: Lufthansa wertet die Kabinen in 38 Airbus A320 auf.www.aero.de
Hier wird doch alles zerlegt, egal wie gut. Daher hab ich es einfach mal eingefügt.Das ist ganz uns gar nicht peinlich, sondern ziemlich gut.
Die Kopfstützen und Bin’s sind gut, der neue „Vorhang“ ist wirklich einfach lachhaft. Da kann man dann auch einfach wie bei SK seinerzeit auf kleine Pappkarten umsteigen und hat sich noch mehr Gewicht gespart. Dazu sind nur die Kopfstützen gut, abgesehen davon finde ich den Geven Sitz weiterhin nicht besonders gut. Er ist erheblich weniger bequem, die Tische sind unpraktisch klein, die Sitze sehen extrem schnell echt schmuddelig und abgewetzt aus. Für mich also doch eher peinlich.Das ist ganz uns gar nicht peinlich, sondern ziemlich gut.
Das Peinliche ist die Dauer... bis 2029. Also so ca 10 Flugzeuge pro Jahr... noch nicht mal eines pro Monat.Das ist ganz uns gar nicht peinlich, sondern ziemlich gut.
Wie soll das anders gehen bei 30 Tagen Umbautzeit pro Flugzeug? Oder sollDas Peinliche ist die Dauer... bis 2029. Also so ca 10 Flugzeuge pro Jahr... noch nicht mal eines pro Monat.
Aber ja... immerhin tut sich etwas Positives.
Mehr Komfort bedeutet fûr mich erst mal breitere und bequemere Sitze, sowie ein höherer Sitzabstand und das wird nicht passieren.![]()
Lufthansa wertet Kabinen in 38 Airbus A320 auf
Neue Kopfstützen, mehr Komfort und größere Gepäckfächer: Lufthansa wertet die Kabinen in 38 Airbus A320 auf.www.aero.de
Man schreibt nur von Geven, welcher genau weiss ich nicht.....bequem schauen die aber all nicht aus für ECOWelcher Sitz ist es denn überhaupt? Der Sitz, der in neuen A320/321neo verbaut wird?
Die 30 Tage sind nicht gottgegeben...Wie soll das anders gehen bei 30 Tagen Umbautzeit pro Flugzeug? Oder soll
Man 10 gleichzeitig aus der OPS nehmen?
Aber schön dass man hier immer wieder bestätigt wird, für was dieser peinliche Thread dient![]()
Wahrscheinlich der billigste. Was weiß 5,99 darüber, denn der kennst sich mit "dem billigsten" meistens gut aus.Welcher Sitz ist es denn überhaupt? Der Sitz, der in neuen A320/321neo verbaut wird?
Der ist aber für die ATR. Nach den Beschreibungen müsste es eigentlich der Essenza sein, der ist für normale Narrowbody gemacht.Der Text zum "er neo Prestige" verspricht nichts Gutes.... großzügige Knie Freiheit selbst bei einem Sitzabstand von 71,1 cm.
Der Umbau dürfte schon erheblich länger geplant sein als das EW experiment überhaupt läuft. Dazu war nie ein Einbau auf der ganzen Flotte im Gespräch. Ich sehe hier wirklich Null zusammenhang.Das zeigt aber ja dass das Business Class Experiment mit EW gescheitert ist, sonst würde LH die Sitze ja einbauen.
Scheinen vom Grundsatz her doch die selben wie in den NEOs mit einzelnen Anpassungen zum guten und schlechten zu sein. Insgesamt für mich definitiv richtig in diesem Thread.Man schreibt nur von Geven, welcher genau weiss ich nicht.....bequem schauen die aber all nicht aus für ECO
products seat — geven
www.geven.com
Wieso, habe ich etwas verpasst??Das zeigt aber ja dass das Business Class Experiment mit EW gescheitert ist, sonst würde LH die Sitze ja einbauen.
Spohr gab in Kairo zudem ein Update zur Idee, auf ausgewählten Strecken auch in Mittelstreckenflugzeugen der A320-Familie komfortable Businessclass-Sitze einzuführen. ... „Wir werden dasselbe mit Lufthansa Classic machen, was wir mit Eurowings gemacht haben“, sagte Spohr. Lufthansa werde solche Sitze in einige Flugzeuge einbauen. „Ich denke, wir werden mit zwei Sitzreihen starten.“