ANZEIGE
Ich glaube, du hast den Sinn dieses Forums immer noch nicht verstanden!Kann man euch überhaupt irgendwann mal etwas recht machen?
Ich glaube, du hast den Sinn dieses Forums immer noch nicht verstanden!Kann man euch überhaupt irgendwann mal etwas recht machen?
Bei den vielen Nonsensthreads bin ich mir sicher...ich möchte das garnicht verstehenIch glaube, du hast den Sinn dieses Forums immer noch nicht verstanden!![]()
Einfach beim Aussteigen nen Moment sitzen bleiben oder hoffen, dass die Cleaner relativ zeitig an Bord kommen.Woher kommt denn diese steile These? Was unbenutzt und noch versiegelt ist, wird natürlich nicht ersetzt oder weggeschmissen.
Anders geht es gar nicht. Die müssen sicherstellen, dass alles hygienisch einwandfrei ist. Dafür braucht es entsprechende Prozesse (QM), die mit an/ungelernten Kräften in aller Herren Länder nicht durchführbar sind.Bei den Amenity Kits wird nichts untersucht. Die wandern, so wie sie sind, in den Müllsack.
Anders geht es gar nicht. Die müssen sicherstellen, dass alles hygienisch einwandfrei ist. Dafür braucht es entsprechende Prozesse (QM), die mit an/ungelernten Kräften in aller Herren Länder nicht durchführbar sind.
Fällt der Müll halt nur wo anders an.Bei den (neuen) Eco Kits kann man davon ausgehen, dass wohl nahezu 100% mitgenommen werden - also nachhaltiger gehts nicht![]()
Soll ne Tube Whiskas drin sein.Ich werde jetzt aber nicht anfangen, wegen diesen Dingern LH Langstrecke Eco zu fliegen. Nö.
Was macht die LH Langstrecken Eco denn schlechter als andere Airlines?Ich werde jetzt aber nicht anfangen, wegen diesen Dingern LH Langstrecke Eco zu fliegen. Nö.
Ich hab keine "App" und ich will nicht für jeden ** eine Ap. Analog mit Karte geht immer, auch ohne App.Wir leben in digitalen Zeiten und wollen Müll vermeiden, und führen dann eine Menuekarte in der Economy ein?
Alles was es brächte wäre eine minimale Veränderung in der App (die sich nie entscheiden kann, ob sie nun Deutsch oder Englisch sein will, "Bordkarten" aber "view Menue").
Äh... SQ tut es beispielsweise. Ich bin da immer sehr glücklicher Abnehmer von den Socken. Schuhe aus, Socken an, ist viel bequemer. Kugelschreiber, sofern vorhanden, wird auch immer gern genutzt. Einige der Täschchen habe ich einer zweiten Verwendung zugeführt, um das ganze Adaptergebaumsel mitzunehmen, den man heute für einen Lappi braucht. LAN-Adapter, DP-nach-HMI Adapter, Kopfhöhrer-Adapter, Miniatur-Maus.Amenety Kit in der Eco? Scheint ein Grundbedürfnis der Kunden zu sein, denn praktisch jede andere Airline bietet es.... Nicht!
Mir wäre lieber, wenn sie "Zuverlässigkeit" neu denken würden. So viele CANX wie in letzter Zeit hatte ich selten. Mir wäre auch lieber, wenn sie "Qualität" beim Menü neu denken würden.Und das war das ganze "Bordservice neu denken", die "umfangreichen Produktverbesserungen", der "größte Service-Upgrade der Unternehmensgeschichte" ?
Mit peinlich ist das glaube ich noch sehr wohlwollend beschrieben...
Bist Du deppert? Sowas würde ich nie anfassen, geschweige denn essen!Soll ne Tube Whiskas drin sein.![]()
Was macht die LH Langstrecken Eco denn schlechter als andere Airlines?
Also ernsthafte Frage. Mich interessieren deine Prioritäten.
OK, lass mich meine Antwort anpassen: Ich werde nicht anfangen, Langstrecke Eco zu fliegen.Was macht die LH Langstrecken Eco denn schlechter als andere Airlines?
Also ernsthafte Frage. Mich interessieren deine Prioritäten.
Jo, dass das der eigentliche Grund dahinter ist, hatte ich vermutet.OK, lass mich meine Antwort anpassen: Ich werde nicht anfangen, Langstrecke Eco zu fliegen.
Ich möchte nicht ausschließen, dass Du damit richtig liegst.Jo, dass das der eigentliche Grund dahinter ist, hatte ich vermutet.
Damit bist du aber eben auch nicht Zielgruppe dieser Maßnahme.