Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
955
741
Habe ne Überweisung durchgeführt, bis jetzt noch nicht ersichtlich. Dann nochmal eine mit einem Euro geschickt, sofort da.

Wo sind meine gut 1000 Euro hin?

• Wow
Reaktionen: Reval

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.643
4.795
War bei mir auch schonmal so dass Zahlungen nicht sofort verrechnet wurden. Ich hab bisher nicht rausgefunden was der Grund sein könnte. Aber abwarten und Tee trinken hilft immer ;)

• Like
Reaktionen: eham

julian172

Reguläres Mitglied
13.01.2016
67
37
Hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu, ob man die „normale“ Visa auf die Eurowings wechseln kann? Mit selber Nummer etc? Zu Barclaycard-Zeiten ging das mWn.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.643
4.795
Ja das geht über eine Anfrage an den Kundenservice. Die schicken dann per Post einen Antrag den man unterschreiben und zurückschicken muss, und dann wird die Karte umgestellt. Willkommensmeilen gibt's allerdings (natürlich) nicht, und ne neue Plastikkarte auch nicht.

asche0000

Reguläres Mitglied
16.10.2024
29
26

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
955
741
War bei mir auch schonmal so dass Zahlungen nicht sofort verrechnet wurden. Ich hab bisher nicht rausgefunden was der Grund sein könnte. Aber abwarten und Tee trinken hilft immer ;)
Meine Zahlung ist immer noch verschwunden. Angeblich technische Probleme, die bis heute behoben sein sollten, laut der Hotline, da angeblich die Zahlungen manuell gebucht werden müssen. Warum aber die eine Überweisung ankam und die andere nicht, konnte oder wollte man mir nicht beantworten. Schriftlicher Support sagt, die sehen nur die eine Überweisung mit 1 Euro. Danke für nichts.

Lesson learned. Sollte nicht bis Ende der Woche das Geld drauf sein, geht’s zum Anwalt. Hab die Faxen dicke

• Wow
Reaktionen: hamburgler

Ocian84

Neues Mitglied
07.01.2021
10
15
Meine Zahlung ist immer noch verschwunden. Angeblich technische Probleme, die bis heute behoben sein sollten, laut der Hotline, da angeblich die Zahlungen manuell gebucht werden müssen. Warum aber die eine Überweisung ankam und die andere nicht, konnte oder wollte man mir nicht beantworten. Schriftlicher Support sagt, die sehen nur die eine Überweisung mit 1 Euro. Danke für nichts.

Lesson learned. Sollte nicht bis Ende der Woche das Geld drauf sein, geht’s zum Anwalt. Hab die Faxen dicke
Die Umstellung seit kauf durch die Bawag bringt einige technische "Herausforderungen" mit sich.

P.S.

Ex-IT Mitarbeiter Barclaycard, stellt mir all Eure Fragen, ich versuche sie bestmöglich zu beantworten ;)

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
955
741
Mag zwar alles sein, aber angeblich sollte bis heute alles gefixed sein.
Auch komisch ist, die Testüberweisung kam an, die große nicht.

Bei knapp 1000 Euro verstehe ich nur bedingt Spass. Und die Herausforderungen können sie ja haben, solange es nicht auf meinen Nacken geht. Die Abbuchung hat interessanterweise problemlos funktioniert.

Ocian84

Neues Mitglied
07.01.2021
10
15
Mag zwar alles sein, aber angeblich sollte bis heute alles gefixed sein.
Auch komisch ist, die Testüberweisung kam an, die große nicht.

Bei knapp 1000 Euro verstehe ich nur bedingt Spass. Und die Herausforderungen können sie ja haben, solange es nicht auf meinen Nacken geht. Die Abbuchung hat interessanterweise problemlos funktioniert.
natürlich darf der Endkunde davon nicht betroffen sein, aber stell dir vor, du versuchst die Titanic mit Klebeband zu "flicken" ....

Mach doch ne Beschwerde beim Ombudsmann oder der BAFIN, dann kommt mal Stimmung in die Bude, wenn die Auditoren kommen :)

• Love
Reaktionen: Creditme

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.255
1.189
Die Umstellung seit kauf durch die Bawag bringt einige technische "Herausforderungen" mit sich.

P.S.

Ex-IT Mitarbeiter Barclaycard, stellt mir all Eure Fragen, ich versuche sie bestmöglich zu beantworten ;)
Ich wollte erst ein 'Willkommen im Forum' schreiben, aber Du bist ja schon länger dabei. Ich kenne mich mit Banken nicht aus, aber gibt es für Beschäftigte und Ehemalige keine Schweigepflicht? Deine News sind Klasse. Aber ist es erlaubt?

• Like
Reaktionen: eham

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
1.026
626
ANZEIGE
Ich wollte erst ein 'Willkommen im Forum' schreiben, aber Du bist ja schon länger dabei. Ich kenne mich mit Banken nicht aus, aber gibt es für Beschäftigte und Ehemalige keine Schweigepflicht? Deine News sind Klasse. Aber ist es erlaubt?
Wenn ihn niemand identifizieren kann, kann ihm das egal sein ...