Oder wenn sie Unfälle Richtung MSC bauen. Gestern sind die 100m vor mir zusammen gekracht.Jupp, genauso geht es mir auch.
Ich fahre auch täglich die A9 und die Sperrungen (meistens durch langsam fahrende Streifenwagen) nerven extrem.
uniformierte Einsatzwagen
Schneefall und Delay wegen DeIcing SequenceKennt jemand die Lage grad in MUC? Mein Vorflug rollt seit 1h30min zur Startbahn.
Es schneit, bleibt aber nicht liegen.
Trotzdem scheint es einen Enteisungsstau zu geben.
Wird hier bereits diskutiert: https://www.vielfliegertreff.de/for...wird-es-peinlich.152245/page-648#post-4489949![]()
Lufthansa Traps Passengers On Plane All Night After Flight Cancels, Airport Closes
Lufthansa stranded passengers on a plane overnight after a flight was canceled, and they couldn't transport people to the terminal.onemileatatime.com
WTF?
Und - werden alle Beteiligten sofort fristlos entlassen? Nö es wird gar nix passieren… nur das pünktliche Feierabend machen wird weiter klappen. Wundert mich das die Passagiere da nicht gewalttätig wurden nach Ankunft im Terminal![]()
Lufthansa Traps Passengers On Plane All Night After Flight Cancels, Airport Closes
Lufthansa stranded passengers on a plane overnight after a flight was canceled, and they couldn't transport people to the terminal.onemileatatime.com
WTF?
Warum sollte man die Busfahrer entlassen? Wenn der Vorgesetzte sagt, du machst pünktlich Feierabend wird der normale Arbeitnehmer nicht wiedersprechen. Das Problem liegt doch beim Entscheider bzw. bei denjenigen der es nicht geschafft hat jemanden wieder zurück zu bekommen sobald klar war das es wieder zurück geht.Und - werden alle Beteiligten sofort fristlos entlassen? Nö es wird gar nix passieren… nur das pünktliche Feierabend machen wird weiter klappen.
Heutzutage leider Ja auch wenn da niemand vor Ort was für kann.Wundert mich das die Passagiere da nicht gewalttätig wurden nach Ankunft im Terminal
Richtig und die entscheider müssen gehen und zwar sofort. Unglaublich sowas, auch die Crew die sowas mitspielt.Warum sollte man die Busfahrer entlassen? Wenn der Vorgesetzte sagt, du machst pünktlich Feierabend wird der normale Arbeitnehmer nicht wiedersprechen. Das Problem liegt doch beim Entscheider bzw. bei denjenigen der es nicht geschafft hat jemanden wieder zurück zu bekommen sobald klar war das es wieder zurück geht.
Ja niemand kann was dafür und trotzdem wird es gemacht. Für die Passagiere wird es bestimmt nochmal eine Tortour für dieses Verbrechen eine Entschädigung zu erhalten. LH wird sich auf auf „höhere Gewalt“ oder sonst einen Schwachsinn berufen.Heutzutage leider Ja auch wenn da niemand vor Ort was für kann.
Und auch wenn ich den ÄrgerJa niemand kann was dafür und trotzdem wird es gemacht.
LH-Divise ist eher "Mitarbeiter zurückziehen", um eine Konfrontation mit Passagieren zu vermeiden. (Selbst so im Dez. 2023 erlebt)Irgendeine Form von organisatorischer Aktivität hätte man ja wohl erwarten können. Mal irgendwo lange warten und rumsitzen bei Unwetter, das kann vorkommen. Aber nicht uferlos und offenbar ohne Informationen und Updates. Das sind zahlende Kunden, die man buchstäblich hat sitzen lassen. Schulterzucken reicht mir auch nicht. Schicksal ist sowas nicht, sondern vermutlich Lustlosigkeit und fehlendes Interesse. Wenn da nun mal Chaos ist, sind doch nach ein paar Stunden auch Verstärkungskräfte dort, wenn man sie ruft?
LH-Divise ist eher "Mitarbeiter zurückziehen", um eine Konfrontation mit Passagieren zu vermeiden. (Selbst so im Dez. 2023 erlebt)
Das ist doch echter TOP-5*-Kundenservice!! Was stellt Ihr Euch alle so an??![]()
WTF?