Du sollst ja auch mehr zahlen individualisieren und dir einen besseren Platz erkaufen! Allegris ist schließlich der totale Erfolg!
Premium! Premium! Premium!
und wenn du dann aber umgesetzt wirst, weil der HON-Service deinen gebuchten Privacy-Seat anders vergeben wollte.... so wie von einem Teilnehmer hier geteilt.
Oder du wirst umgebucht und endest auf den Standard-Plätzen - und ich finde von der Seatmap 9H als nicht gut. Das ist Frachtraum mit einer Art engem Bett - enger Standardsitz, Wand links, Blick aus dem Fenster eher limitiert und dann noch den kompletten Durchgangsverkehr.
Hätte man das mit mir gemacht - umgebucht von reserviertem Privacy-Sitz auf den Standardsitz und dann noch den 9H (Galley-Wand zur linken, Durchgangsverkehr) - wäre ich mit 10k Meilen sicherlich nicht zufrieden. Und die nächste Male wäre LH-Group sicherlich nicht mehr für Buchungen berücksichtigt.
Und zu dem angeblichen Erfolg der Allegris.... ich verstehe ihn nicht, zu komplex und wenn ich die Feedbacks hier höre ist da auch nicht viel an Vorausbuchungen (=Gebühr für Sitzplatz). Als LH kannst du nur verlieren, weil im schlimmsten Fall enttäuscht du den Grossteil der Kunden mit nem engen Standardsitz (Umbuchungen, etc.), den SEN, der sieht, dass andere beim C/I die Suiten nachgeworfen bekommen etc.. Die wenigen die Glück haben sind wahrscheinlich nicht die, welche die Flüge öfters füllen.