ANZEIGE
Ihr seid echt so durch mit euren ständigen Gender-Diskussionen. Dieses Thema hier ständig bewusst wieder aufzugreifen und damit den Thread zuzuspammen ist pathologisch - ihr seid hier falsch.
Die Bank hat mit dem gendern angefangen... nicht wir.Ihr seid echt so durch mit euren ständigen Gender-Diskussionen. Dieses Thema hier ständig bewusst wieder aufzugreifen und damit den Thread zuzuspammen ist pathologisch - ihr seid hier falsch.
Dann mach nen twitter account auf aber nicht hier man
Ja, ich werde bei nächster Gelegenheit testen, ob ich mit dieser Karte überhaupt online einkaufen kann oder ob es an der Summe lag...
Mit der DKB habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ländereinstellung sehr wohl auch für Onlinezahlungen gilt. Das war bei der MM und auch der HH so.Ich wollte per DKB-Debit online jetzt gut 6k zahlen (Emirates), ansonsten ist die Karte für "Kleckerbeträge" per Apple Pay im Einsatz und funktionierte problemlos. Das Konto war großzügig gedeckt und hat Aktivstatus.
Tja. In der DKB-App sah ich eine Nachricht aufblitzen, dass die Zahlung abgelehnt wurde und ich es doch erneut probieren solle...
Ja, Karte ist für "online zahlen" freigeschaltet und auch "online-Zahlungen freigeben" ist eingestellt. In den Ländereinstellungen ist derzeit nur Deutschland aktiv, lauf Hilfstext betrifft das aber nicht Online-Zahlungen.
Nein, ich habe es nicht nochmal probiert, sondern mich für einen anderen Zahlungsweg entschieden.
Was meint Ihr? Hätte ein direkter 2. Versuch eine Chance gehabt?
Ja, ich werde bei nächster Gelegenheit testen, ob ich mit dieser Karte überhaupt online einkaufen kann oder ob es an der Summe lag...
Das stand auf "unbegrenzt"....oder sein Überweisungslimit zu niedrig angesetzt.
Der DKB Broker bzw. die Konditionen sind eigentlich nur für Kleinst- Anleger nicht attraktiv und ansonsten im angestammten Wettbewerbsumfeld (ING, Comdirect, Consors) absolut wettbewerbsfähig. Ich frage mich, warum man sich immer mit Ballerbuden und Dienstboten - Banken vergleicht. Man verzwergt sich hier selbst.Die DKB will das Broker Geschäft ausbauen:
...aber war ja eigentlich schon bekannt
Hat aber auch nichts mit Kartenzahlungen zutun.Das stand auf "unbegrenzt".

Wenn dem so war, dann sollten die mal ein wenig nachjustieren. Es waren ja keine Xbox-Guthabengutscheine auf irgendeiner dubiosen Seite, sondern namentlich ausgestellte Flugtickets direkt über die Website einer nicht allzu kleinen Airline. Dazu Freigabe per 2FA in der APP.Dann war das eine "Sicherheitsmaßnahmen".
Sowas wird vermutlich jetzt öfter vorkommen. Siehe die Story mit dem Anwalt bezüglich Betrug/Phishing
Sowas kann immer mal passieren, egal welche Bank. Vor allem wenn sonst eher kleinere Beträge bezahlt werden, vielleicht springt die Fraud Erkennung auch nie an. Einfach nochmal probieren.Wenn dem so war, dann sollten die mal ein wenig nachjustieren.
Ich wollte per DKB-Debit online jetzt gut 6k zahlen (Emirates), ansonsten ist die Karte für "Kleckerbeträge" per Apple Pay im Einsatz und funktionierte problemlos. Das Konto war großzügig gedeckt und hat Aktivstatus.
Tja. In der DKB-App sah ich eine Nachricht aufblitzen, dass die Zahlung abgelehnt wurde und ich es doch erneut probieren solle...
Ja, Karte ist für "online zahlen" freigeschaltet und auch "online-Zahlungen freigeben" ist eingestellt. In den Ländereinstellungen ist derzeit nur Deutschland aktiv, lauf Hilfstext betrifft das aber nicht Online-Zahlungen.
Nein, ich habe es nicht nochmal probiert, sondern mich für einen anderen Zahlungsweg entschieden.
Was meint Ihr? Hätte ein direkter 2. Versuch eine Chance gehabt?
Tja, schon witzig, bei ALDI darf ich für 50 Euro einkaufen, aber das neue MacBook im Apple Store zahlt man besser BAR... denn hey... so was kann ja immer mal passieren... Schöne neue Welt... !
Du da muss mir ein Fehler unterlaufen sein mit den Zitaten eure Majestät!Warum zitierst du dazu die anderen Beiträge?
Woher soll man das wissen?
Du hast auch immer wieder irgendwelche merkwürdigen Dinge…
Die Frage war an die Community, ob noch jemand auch diese Mail der DKB verfrüht zu Cashback erhalten hat?Du da muss mir ein Fehler unterlaufen sein mit den Zitaten eure Majestät!
Danke!Ich würde deine Frage so beantworten... Realistisch scheint wohl zu sein, dass die finale App Version, welche dann auch Cashback beinhaltet jetzt wohl zügig veröffentlicht wird.