Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
4.259
5.163
Chersonesus Cimbrica
Bei mir toleriert die DB Kreditkarte mittlerweile alles was die DKB Kreditkarte tolerierte. Sie brauchte nur ein bisschen Eingewöhnungszeit. Das brauchte die DKB Karte damals aber auch.

Meine DB-Karte toleriert nix und bockt deshalb so gar nicht. Denn hier werden nicht nur Bitvavo-Umsätze abgelehnt, sondern auch die TopUp-Versuche bei anderen Anbietern enden in der Sackgasse. Damit qualifiziert sich die Karte zum Schubladenbewohner und ist nur als Verfallschutz tauglich.

Mein neuer Brieffreund beim DB-Cardservice hat zum Thema 'Meilensammeln' im übrigen noch folgendes kundgetan:

Tatsächlich ist es wieder möglich über die Überweisungsfunktion zusätzliche Meilen zu sammeln. Bis zu 2500 Meilen pro Monat sind möglich. Zudem haben wir angestoßen, dass weitere Informationen zu dem Thema in Zukunft transparent auf unseren Kanälen bereitgestellt werden sollen.

• Wow
Reaktionen: hamburgler

ppent

Aktives Mitglied
06.01.2013
131
83
Gibt es bei Bitavo nach Einreichung der Unterlagen eigentlich noch eine Rückmeldung wenn alles passt?
Ich hatte letzte Woche Dienstag eingereicht und aber außer dem Dank für's Einreichen bisher nichts bekommen.
Nicht, dass ich jetzt auflade und dann wird doch noch etwas eingefroren?

• Like

FlugFragen

Aktives Mitglied
02.10.2023
150
202
Gibt es bei Bitavo nach Einreichung der Unterlagen eigentlich noch eine Rückmeldung wenn alles passt?
Ich hatte letzte Woche Dienstag eingereicht und aber außer dem Dank für's Einreichen bisher nichts bekommen.
Nicht, dass ich jetzt auflade und dann wird doch noch etwas eingefroren?
Nein. Bei mir kam nur der Hinweis, dass ich nicht nur Ein- und Auszahlen darf ohne zu handeln.

• Like

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.695
4.854
Bei mir kam auch eine Approval-Email. Und gleichzeitig eine Warnung aus dem Compliance-Team dass Liquiditätsbeschaffung über Kreditkarten gepaart mit kleineren Trades gegen die AGB verstößt.

ppent

Aktives Mitglied
06.01.2013
131
83
Hattet ihr bisher nur eine Überprüfung? Ich habe gerade nochmal in meinen E-Mails geschaut und tatsächlich beim ersten Mal auch eine E-Mail "Nachweis akzeptiert" erhalten. Direkt bei der nächsten Einzahlung, kam jedoch wieder die Frage nach dem Verwendungsnachweis. Hatte das selbe dann einfach nochmal eingereicht und nichts mehr gehört. Nach weiteren 30k kam es dann zum dritten Mal zur besagten Aufforderung und da hatte ich dann vor einer Woche vorsorglich noch paar mehr Sachen eingereicht.
Verwarnung oder ähnliches gab's aber nie....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.125
3.620
DRS, ALC
Bei mir sind seit 4.2. 18500 eingefroren. Außer bitte warten sie, kam nichts, nur mehr Forderungen nach immer mehr Nachweise. Steuerbescheid der letzten Jahre, Depotauszüge und Auflistung aller Einzahlungennzu Bitvavo.
DB Card hat heute einzahlen zu Payzy nicht funktioniert, abgelehnt.

• Wow

julianusa

Aktives Mitglied
17.08.2022
107
40
ja ist bei mir auch bin bei 142k und hab nur die Aufforderung bis 2.4.26 glaubt ihr sperren sie oder warten sie die Frist ab?

Guten_Tag

Neues Mitglied
24.02.2026
8
9
Meine DKB MM läuft Ende dieser Woche aus. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich eine Last-Minute-Aktion bei Bitpanda gestartet; fast täglich gekreiselt.

Nach etwa über 60k wurden Nachweise mit einer Einreichungsfrist von drei Wochen verlangt. Eine Karussell-Fahrt später – nach ingesamt knapp über 80k – kam die Info, dass das Konto innerhalb von 9 Tagen geschlossen wird. Einzahlungen sind jetzt gar nicht mehr möglich.

War ne kurze, aber schöne Zeit.

• Like

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.776
1.855
DUS, FRA, MIA
Meine DKB MM läuft Ende dieser Woche aus. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich eine Last-Minute-Aktion bei Bitpanda gestartet; fast täglich gekreiselt.

Nach etwa über 60k wurden Nachweise mit einer Einreichungsfrist von drei Wochen verlangt. Eine Karussell-Fahrt später – nach ingesamt knapp über 80k – kam die Info, dass das Konto innerhalb von 9 Tagen geschlossen wird. Einzahlungen sind jetzt gar nicht mehr möglich.

War ne kurze, aber schöne Zeit.
Willkommen im Forum.