ANZEIGE
Ist das Limit hier bei 5k?Business Karte für mich und +1 = 10000
Ist das Limit hier bei 5k?Business Karte für mich und +1 = 10000
Nein.Ist das Limit hier bei 5k?
Bei mir toleriert die DB Kreditkarte mittlerweile alles was die DKB Kreditkarte tolerierte. Sie brauchte nur ein bisschen Eingewöhnungszeit. Das brauchte die DKB Karte damals aber auch.
Nein. Bei mir kam nur der Hinweis, dass ich nicht nur Ein- und Auszahlen darf ohne zu handeln.Gibt es bei Bitavo nach Einreichung der Unterlagen eigentlich noch eine Rückmeldung wenn alles passt?
Ich hatte letzte Woche Dienstag eingereicht und aber außer dem Dank für's Einreichen bisher nichts bekommen.
Nicht, dass ich jetzt auflade und dann wird doch noch etwas eingefroren?
War das direkt nach dem Überschreiten der 130k Grenze?Bei mir sind seit 4.2. 18500 eingefroren.
Die 130k Grenze gilt pro Monat oder total value?Mal in die Runde: Gibt es jemand, bei dem es nicht so war nach 130k?
Mal in die Runde: Gibt es jemand, bei dem es nicht so war nach 130k?
Keine Ahnung ob die Aufforderung genau nach 130k kam. Mit etwas Handel habe ich aber zumindest keine Verwarnung oder ähnliches bisher bekommen. Bin bei ~250k mit dem Status wie vor paar Beiträgen geschrieben.Mal in die Runde: Gibt es jemand, bei dem es nicht so war nach 130k?
Mal in die Runde: Gibt es jemand, bei dem es nicht so war nach 130k?
Versuch doch Mal Zinsen einzufordernTauwetter, konnte gerade meine 18500 loseisen. Tschüss bitvavo, schön war's. Dauerfrost vom 4.2. bis gerade.
Willkommen im Forum.Meine DKB MM läuft Ende dieser Woche aus. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich eine Last-Minute-Aktion bei Bitpanda gestartet; fast täglich gekreiselt.
Nach etwa über 60k wurden Nachweise mit einer Einreichungsfrist von drei Wochen verlangt. Eine Karussell-Fahrt später – nach ingesamt knapp über 80k – kam die Info, dass das Konto innerhalb von 9 Tagen geschlossen wird. Einzahlungen sind jetzt gar nicht mehr möglich.
War ne kurze, aber schöne Zeit.
Hab LemFi vor ein paar Tagen mit der DKB (Umweg über Curve) getestet = 0 MeilenHat einer zufällig mal Uberweisungsservices e.g. LemFi fürs Karussell getestet?
Nach einer Woche nun auch bei mir "Nachweis akzeptiert"Gibt es bei Bitavo nach Einreichung der Unterlagen eigentlich noch eine Rückmeldung wenn alles passt?