ANZEIGE
Wizz Air fliegt ab 25.10.26 einmal täglich nach Mailand Malpensa.
Ab 25.10.26 fliegt Wizz Air auch täglich nach Rom Fiumicino.Wizz Air fliegt ab 25.10.26 einmal täglich nach Mailand Malpensa.
Ich kann mich noch erinnern, als Karstadt Dortmund zu Sportmund umbenannt hat und den Ruhr-Marathon ins Leben gerufen hat. War so 2004(?)Die könnten sich langsam in Wortmund umbenennen?
Kann man fürs Gepäck den Self Drop nutzen oder muss man an den Schalter?
Wieviel vor Abflug macht die Gepäck Abgabe zu?
Das weiß man in der Regel nicht. Ist wie beim Überraschungsei. Allerdings ist die Ferienzeit in Sichtweite. Da sollte es ohnehin voller werden. Manchmal reichte dann auch eine Stunde Zeit nicht aus um durch die Kontrolle zu kommen. Mal war man in 10-20 Minuten durch. Pauschal lässt sich das in Dortmund nur schwer einschätzen. Hab dort schon viele Leute mit Tränen in den Augen in der Warteschlange stehen gesehen. Und das nicht weil der Abschied so schwer fällt...war jemand in letzter Zeit mal morgens in Dortmund? Muss man da zur großen Wizzair-Welle weiterhin ne ~Stunde Zeit für die SiKo einplanen?
danke, dann investiere ich vorsichtshalber mal 7 Euro in die Fastlane.Das weiß man in der Regel nicht. Ist wie beim Überraschungsei. Allerdings ist die Ferienzeit in Sichtweite. Da sollte es ohnehin voller werden. Manchmal reichte dann auch eine Stunde Zeit nicht aus um durch die Kontrolle zu kommen. Mal war man in 10-20 Minuten durch. Pauschal lässt sich das in Dortmund nur schwer einschätzen. Hab dort schon viele Leute mit Tränen in den Augen in der Warteschlange stehen gesehen. Und das nicht weil der Abschied so schwer fällt...