ANZEIGE
Für 0,25% ist die Karre nicht so fett. - Wobei ich gerade gelesen habe, dass das inzwischen bis 100k BLP geht. Waren früher nur 60k. Drüber ist es mit 0,5% aber immer noch nur die Hälfte.Der Rest gönnt sich eben ne fette Karre für 0,25%.
Für 0,25% ist die Karre nicht so fett. - Wobei ich gerade gelesen habe, dass das inzwischen bis 100k BLP geht. Waren früher nur 60k. Drüber ist es mit 0,5% aber immer noch nur die Hälfte.Der Rest gönnt sich eben ne fette Karre für 0,25%.
Ändert ja aber nichts an der KernaussageFür 0,25% ist die Karre nicht so fett. - Wobei ich gerade gelesen habe, dass das inzwischen bis 100k BLP geht. Waren früher nur 60k. Drüber ist es mit 0,5% aber immer noch nur die Hälfte.
...und Crystal Mett nicht vergessen!Weisswurst für alle?
Dazwischen gab es dann mal 80k, allerdings mit Grauzone. War bei der Ampel durch Bundestag und Bundesrat durch und lag zum Unterschreiben beim Bundespräsidenten als die Ampel plötzlich Geschichte wurde. Der Bundespräsident hat nicht mehr unterschrieben, aber einige FA hatten die Verwaltungsvorschriften schon erlassen und in vorauseilendem Gehorsam verschickt. So auch meine eine. Meine Steuerkanzlei hat diese vorliegen und dementsprechend meinen 79k Wagen auf 0,25% gesetzt.Für 0,25% ist die Karre nicht so fett. - Wobei ich gerade gelesen habe, dass das inzwischen bis 100k BLP geht. Waren früher nur 60k. Drüber ist es mit 0,5% aber immer noch nur die Hälfte.
Wie sollen Verwaltungsvorschriften Rechtskraft erlangen, wenn das zugrunde liegende Gesetz keine Rechtskraft erlangt hat. Wenn der Bundespräsident ein Gesetz nicht unterschreibt, ist das gesamte (!) Gesetzgebungsverfahren nichtig.Dazwischen gab es dann mal 80k, allerdings mit Grauzone. War bei der Ampel durch Bundestag und Bundesrat durch und lag zum Unterschreiben beim Bundespräsidenten als die Ampel plötzlich Geschichte wurde. Der Bundespräsident hat nicht mehr unterschrieben, aber einige FA hatten die Verwaltungsvorschriften schon erlassen und in vorauseilendem Gehorsam verschickt. So auch meine eine. Meine Steuerkanzlei hat diese vorliegen und dementsprechend meinen 79k Wagen auf 0,25% gesetzt.
Es gab nie einen Rückzieher. Es gibt Argumente die darauf abzielen dass der niedrige Wert in einer Betriebsprüfung rückgängig gemacht wird weil das Gesetz nie unterschrieben wurde. Es gibt genauso viele Argumente die auf die Gültigkeit einer Verwaltungsvorschrift verweisen. Ich bin gespannt was da raus kommt.
Ja genao so argumentiert die eine Hälfte. Andere berufen sich auf eine Verwaltungsvorschrift die wohl jemand zu früh rausgeschickt hat. Warum ach immer,Wie sollen Verwaltungsvorschriften Rechtskraft erlangen, wenn das zugrunde liegende Gesetz keine Rechtskraft erlangt hat. Wenn der Bundespräsident ein Gesetz nicht unterschreibt, ist das gesamte (!) Gesetzgebungsverfahren nichtig.
Dann hast auch Du es wohl nicht verstanden. Was sagen Dir denn die Zahlen?Er hat es schon sehr gut verstanden. Dazu reicht in Blick auf die Zahlen der letzten Jahre.
Du und wir sind das niedrige Volk im dummen Deutschland, während er sich als Deutscher in Florida lebend als voller US-Bürger im besten Land der Welt sieht.Worauf bezieht sich dieses ständige Ihr und Euch?
Jetzt landest Du Dummbabbler aber endgültig auf der ignore-Liste. Die verbohrte Ignoranz, die sich auch noch für schlau hält, ist ja nicht mehr auszuhalten....und wieder heisst es: Gaaanz tapfer sein, das Steckerwägelchen-Fiasko setzt sich munter fort.
Irgendwann muss und wird auch der letzte Doof aufwachen und sich der Realität stellen, selbst wenns so weh tut.
Milliarden-Knall: Hersteller stampft drei E-Autos vor dem Start ein – würde zu „weiteren Verlusten“ führen
Kehrtwende bei E-Mobilität: Viele Hersteller müssen die Strategie ändern
Die nächsten Stecker werden final gezogen
Ach weißt Du, das mit deinem Kumpel geht ja schon länger so. Ich hatte eigentlich gedacht, daß er mal Ruhe gibt, wenn man ihm sein Lieblingshaßobjekt Ricarda Lang wegnimmt. Dann hätte er ja mal in sich gehen können und überlegen, warum er so haßerfüllt und schlecht gelaunt ist. Vielleicht hätte er Zeit gefunden, sein incel-Dasein zu beenden und ein akzeptables Mitglied der Gesellschaft zu werden. Aber da habe ich mich leider getäuscht. Er ist immer noch schlecht gelaunt, frustriert und schlecht informiert. Und da habe ich beschlossen, daß ich mir den Unsinn nicht mehr anhören muß. Macht das Forum einfach lesenswerter, wenn man diese Missgunst und Neid ausblendet.Das ist etwa so sinnvoll, wie kleine Kinder, wenn die sich die Ohren zuhalten, weil sie etwas nicht hören wollen. Realitätsverweigerung und Feindseligkeit, wenn man nicht nur die eigene Meinung als ständiges Echo hört.
Da hast Du recht und viele wachen aktuell an der Zapfsäule auf. Dass das aber erst der Anfang ist und wir auch ohne Krieg noch deutlich höhere Spritpreise erwarten dürfen, beachten oder wissen die meisten ja noch nicht malIrgendwann muss und wird auch der letzte Doof aufwachen und sich der Realität stellen, selbst wenns so weh tut.
Höhere Spritpreise bei euch: höhere Stückgutpreise, höhere Transportkosten, höhere Individualtransportkosten, höhere Energiepreise, höhere Inflation.Da hast Du recht und viele wachen aktuell an der Zapfsäule auf. Dass das aber erst der Anfang ist und wir auch ohne Krieg noch deutlich höhere Spritpreise erwarten dürfen, beachten oder wissen die meisten ja noch nicht mal![]()
Ist ja schön für ihn. Jetzt fragt man sich nur, warum der dann nicht US-amerikanische Foren mit seinen Weisheiten beglückt. Reichen die englischen Sprachkenntnisse nicht aus?während er sich als Deutscher in Florida lebend als voller US-Bürger im besten Land der Welt sieht.
Ist ja schön für ihn. Jetzt fragt man sich nur, warum der dann nicht US-amerikanische Foren mit seinen Weisheiten beglückt. Reichen die englischen Sprachkenntnisse nicht aus?