SK: SAS steht kurz vor der Pleite - Börsenkurs um 20 % eingebrochen

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
6.295
4.743
ANZEIGE
Der Verzicht aufs Kerosin-Hedging war wohl, bedingt durch den Krieg im Mittleren Osten, keine so gute Idee.
Tja.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, habe im April 10+ Flüge mit SAS
In Deutschland und Europa wird doch immer behauptet, der Krieg im Nahen Osten sei nicht euer Problem. Nun.....

• Like
Reaktionen: chrigu81

FtlBer

Aktives Mitglied
13.07.2022
179
162
TXL/BER
Tja.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In Deutschland und Europa wird doch immer behauptet, der Krieg im Nahen Osten sei nicht euer Problem. Nun.....
Ein paar umgebuchte Flüge und gestiegene Spritpreise nehme ich sehr sehr gerne in Kauf im Tausch für die Ausschaltung der größten militärischen Bedrohung für Europa und den nahen Osten, abgesehen von RU, und die Unterstützung der iranischen Bevölkerung im Kampf gegen ein unterdrückendes, gewalttätiges Regime.

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
6.295
4.743
Ein paar umgebuchte Flüge und gestiegene Spritpreise nehme ich sehr sehr gerne in Kauf im Tausch für die Ausschaltung der größten militärischen Bedrohung für Europa und den nahen Osten, abgesehen von RU, und die Unterstützung der iranischen Bevölkerung im Kampf gegen ein unterdrückendes, gewalttätiges Regime.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das ist kein binäres Problem.

Ihr (und Europa) haltet euch ja in Sachen Iran fein raus. Und in der Ukraine sieht es in Sachen Unterstützung noch mal wie aus? Aha.

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.857
7.034
DTM
SAS hat nun einen Airbus A330-300 in 80 Jahre-Sonderlackierung. Wurde in Shannon (SNN) 🇮🇪lackiert und fliegt heute zurück nach Kopenhagen (CPH) 🇩🇰 - sieht schick aus!
IMG-8937.jpg

Quelle: instagram

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.299
6.222
Das Land braucht mehr solcher Helden wie dich.

• Haha
Reaktionen: FtlBer

Andre1909

Aktives Mitglied
12.10.2022
112
65
DUS & FRA
Ich warte seit 3 Monaten auf einen EU261 claim. Ein Kollege wurde mit gleichem Claim innerhalb von 3 Wochen refundiert. Bei mir nach 5 Anrufen und angeblichen Weiterleitung an die Fachabteilung immer noch keine Statusänderung. Ich denke das Ticket hängt irgendwie in deren System.

Wir haben beide keinen Status innerhalb der Allianz.

Hat jemand einen Tipp für eine zuverlässige Kontaktaufnahme?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.898
2.457
Ich warte seit 3 Monaten auf einen EU261 claim. Ein Kollege wurde mit gleichem Claim innerhalb von 3 Wochen refundiert. Bei mir nach 5 Anrufen und angeblichen Weiterleitung an die Fachabteilung immer noch keine Statusänderung. Ich denke das Ticket hängt irgendwie in deren System.

Wir haben beide keinen Status innerhalb der Allianz.

Hat jemand einen Tipp für eine zuverlässige Kontaktaufnahme?
sollte es im ST etwa besser laufen als bei LH?

• Love
Reaktionen: Andre1909