SK: SAS steht kurz vor der Pleite - Börsenkurs um 20 % eingebrochen

ANZEIGE

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
740
203
ANZEIGE
Sehr fundierte Aussage! Darf man fragen warum? Habe mit SAS in den letzten 15 Jahren als Lifetime EBG und 8 Jahren EBD keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich fliege mit SK tausendmal lieber als mit LH.
Dem kann ich mich anschliessen, selbst ohne Status bei SK.
Habe gerade erst 2 Flüge hinter mir in Eco und ich fühle mich bei denen an Board sehr wohl. Das Produkt ist konsistent mit Tendenz zu Verbesserungen.

Sitzplätze könne übrigens weiterhin kostenlos beim Check in ausgewählt werden, sofern man EB Mitglied ist. Egal welcher Status. Sammle aber bei FB. Habe trotzdem gute Sitzplätze zugewiesen bekommen. Anders als bei LH.

• Like
Reaktionen: JayOnRails und Batman

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.780
5.401
SAS fliege ich auch schon seit 15 Jahren, immer weniger gern. Machen einen auf Value Carrier, was immer das sein mag, sind aber in Wirklichkeit ein Lowcoster mit ein wenig Facillities am Airport und C Klasse an Bord. Service find ich schlecht, Bordgastro unterirdisch, Lounges, wenn vorhanden am unteren Ende, Sparen um jeden Preis, auch im Service, Hotline, Eurobonus. Nein Danke! On par bzw. eigentlich schlimmer wie Elhaa, aber keinerlei Sympathiepunkte. Die hat Elhaa an Bord schon oft bekommen, SAS nie. Nach Allianzwechsel fliege ich doch lieber Elhaa oder gleich Norwegian.

Zuletzt bearbeitet: