Keine Anmeldung/Login möglich

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.308
1.494
ANZEIGE
Heute morgen probiert: Funktioniert wieder.

freggeln

Neues Mitglied
24.02.2014
14
4
Ich kann mich zwar anmelden, aber die Awardsuche ist auch bei mir > 1 Woche defekt. Gleiche Fehlermeldung wie bei @hegemonie.

Die Rückmeldungen hier bestätigen mir, dass es sich gar nicht erst lohnt sich an LH zu wenden. :mad:

Godor69

Reguläres Mitglied
17.12.2022
81
39
Awardsuche klappt bei mir auch nicht - mit Chrome:
1775504044229.png

Mit Edge funktioniert es seltsamerweise aber.

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.103
825
ZUG / CH
flightdiary.net
Bei mir seit heute folgende Meldung:
1775652259927.png

bei allen Browsern, alle caches und daten gelöscht etc. Ohne VPN. Sobald ich VPN benutze, komme ich nicht mal mehr auf die Page.

Gibts jetzt hierfür bereits eine Lösung? Sollte ein paar Awards einbuchen und über Telefon ist das eine Katastrophe, wenn man verschiedene Lösungen (flexibel) sucht...

ftl789

Erfahrenes Mitglied
26.02.2025
372
386
Das habe ich heute als Antwort erhalten vom Miles and More Support

danke für Ihre Nachricht.
Bitte kontaktieren Sie für dringende Prämienbuchungen das Service Team unter +43 (0)5 1766 1011. Vielen Dank.
Falls die Fehlermeldung nach wie vor auftritt, bitten wir Sie uns folgende Details zu übermitteln:
-Wann ist der Fehler aufgetreten (Bitte geben Sie ein genaues Datum und eine genaue Uhrzeit an)?
-Screenshot der kompletten Seite
-Welches Betriebssystem nutzen Sie (z.B. WIN 10)?
-Welchen Browser und welche genaue Version davon nutzen Sie (z.B. Firefox 68.4.1esr)?
-Welches mobile Betriebssystem nutzen Sie (z.B. iPhone 8 / iOS 13.3.1)?
-Welches ist das genaue Modell Ihres Mobilfunkanbieters?
-Verwenden Sie eine VPN-Verbindung?
-Wie lautet die URL der Website, wo der Fehler auftritt?
-Welche Sprach- und Ländereinstellungen nutzen Sie (z.B. Deutsch, Deutschland)?
Vielen Dank.

Ich habe nur geantwortet, dass dies ein globaler issue für zig user ist, und nicht nur bei mir auftritt. Keine Ahnung ob ihnen das wirklich nicht bewusst ist.....

• Angry
Reaktionen: Alfalfa

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.374
4.099
Bei mir seit heute folgende Meldung:
Anhang anzeigen 333789

bei allen Browsern, alle caches und daten gelöscht etc. Ohne VPN. Sobald ich VPN benutze, komme ich nicht mal mehr auf die Page.

Gibts jetzt hierfür bereits eine Lösung? Sollte ein paar Awards einbuchen und über Telefon ist das eine Katastrophe, wenn man verschiedene Lösungen (flexibel) sucht...
probier es über die app

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.103
825
ZUG / CH
flightdiary.net
Habe noch einen Workaround für Desktop-PC user gefunden, der zumindest bei mir funktioniert:

Über swiss.com (ich denke, LH sollte auch gehen) anmelden und dann den Haken bei "Prämienflugsuche" setzen. Dann wird man auf M&M weitergeleitet, ist aber bereits angemeldet und nach Zusendung des 6-stelligen Codes sieht man die Prämienverfügbarkeiten.

1775653982872.png

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.374
4.099
Habe noch einen Workaround für Desktop-PC user gefunden, der zumindest bei mir funktioniert:

Über swiss.com (ich denke, LH sollte auch gehen) anmelden und dann den Haken bei "Prämienflugsuche" setzen. Dann wird man auf M&M weitergeleitet, ist aber bereits angemeldet und nach Zusendung des 6-stelligen Codes sieht man die Prämienverfügbarkeiten.

Anhang anzeigen 333804
guter Hinweis, funktioniert bei mir auch - zumindest werde ich bei Swiss eingeloggt, bei der Weiterleitung hängt sich aber die Awardsuche auf und lädt nicht mal den Startscreen :rolleyes:

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
515
633
FRA HKT FAO
ANZEIGE
300x250
Ohne Worte, sowohl App als auch Webseite, bei beiden der selbe Müll....was für Spacken....

Anscheinend die neue Masche, anstatt alle Flüge für Prämen zu sperren läßt man den Kunden erst gar nicht mehr auf die Buchungsseite.

Reference:#0.cca0d517.1775657551.33677333
ClientIP:XX.XX.XX.XX

Security check​

We apologise for the interruption. We detected unusual behaviour from your browser, which resembles that of a bot.
The reasons could be the following: You have a browser plugin installed that blocks JavaScript, you are using a VPN or privacy software often used by bots, or you are navigating through the website at an unusually high speed.
Miles & More thanks you for your understanding.

Sicherheitscheck​

Wir entschuldigen den Unterbruch. Ihr Browser verhält sich ungewöhnlich und ähnelt somit einem Bot.
Die folgenden Gründe könnten ein solches Verhalten erklären: Sie haben einen Browser Plugin installiert, der JavaScript blockiert; Sie verwenden ein VPN oder eine Privacy Software, die oft von Bots verwendet wird, oder Sie bewegen sich aussergewöhnlich schnell auf der Webseite.
Miles & More dankt Ihnen für Ihr Verständnis.

Contrôle de sécurité​

Veuillez nous excuser pour cette interruption momentanée. Nous avons remarqué un comportement inhabituel de votre navigateur qui ressemble à celui d’un botnet (programme malveillant).
Les causes du problème peuvent être les suivantes : Un module d’extension de navigateur installé bloque JavaScript, vous utilisez une connexion VPN ou un logiciel Internet de confidentialité qui sont souvent la cible des botnets, ou la latence de votre réseau pour accéder à notre site Internet est anormalement élevée.
Miles & More vous remercie de votre compréhension.