probier es über die appBei mir seit heute folgende Meldung:
Anhang anzeigen 333789
bei allen Browsern, alle caches und daten gelöscht etc. Ohne VPN. Sobald ich VPN benutze, komme ich nicht mal mehr auf die Page.
Gibts jetzt hierfür bereits eine Lösung? Sollte ein paar Awards einbuchen und über Telefon ist das eine Katastrophe, wenn man verschiedene Lösungen (flexibel) sucht...
bei allen Browsern, alle caches und daten gelöscht etc. Ohne VPN. Sobald ich VPN benutze, komme ich nicht mal mehr auf die Page.
über die APP bin ich zwar eingeloggt, bekomm aber den Fehler "Falsches Vielfliegerprofil"............probier es über die app
ja ist richtig, aber da funktioniert es bei mir zumindest - über die reguläre Website seit Wochen kein weiterkommenDanke, App funktioniert tatsächlich!! aber da wird man ja auch auf einen "normalen" Browser umgeleitet, macht irgendwie für mich noch weniger Sinn...
Danke, App funktioniert tatsächlich!! aber da wird man ja auch auf einen "normalen" Browser umgeleitet, macht irgendwie für mich noch weniger Sinn...

guter Hinweis, funktioniert bei mir auch - zumindest werde ich bei Swiss eingeloggt, bei der Weiterleitung hängt sich aber die Awardsuche auf und lädt nicht mal den StartscreenHabe noch einen Workaround für Desktop-PC user gefunden, der zumindest bei mir funktioniert:
Über swiss.com (ich denke, LH sollte auch gehen) anmelden und dann den Haken bei "Prämienflugsuche" setzen. Dann wird man auf M&M weitergeleitet, ist aber bereits angemeldet und nach Zusendung des 6-stelligen Codes sieht man die Prämienverfügbarkeiten.
Anhang anzeigen 333804
| Reference: | #0.cca0d517.1775657551.33677333 |
| ClientIP: | XX.XX.XX.XX |
Kriege dieselbe Meldung bezüglich Sicherheitscheck. Bleibe ausgesperrt. Nervt ultimativ. Funktionierts bei euch wieder? Wie seid ihr vorgegangen?Ohne Worte, sowohl App als auch Webseite, bei beiden der selbe Müll....was für Spacken....
Anscheinend die neue Masche, anstatt alle Flüge für Prämen zu sperren läßt man den Kunden erst gar nicht mehr auf die Buchungsseite.
Reference: #0.cca0d517.1775657551.33677333 ClientIP: XX.XX.XX.XX Security check
We apologise for the interruption. We detected unusual behaviour from your browser, which resembles that of a bot.
The reasons could be the following: You have a browser plugin installed that blocks JavaScript, you are using a VPN or privacy software often used by bots, or you are navigating through the website at an unusually high speed.
Miles & More thanks you for your understanding.
Sicherheitscheck
Wir entschuldigen den Unterbruch. Ihr Browser verhält sich ungewöhnlich und ähnelt somit einem Bot.
Die folgenden Gründe könnten ein solches Verhalten erklären: Sie haben einen Browser Plugin installiert, der JavaScript blockiert; Sie verwenden ein VPN oder eine Privacy Software, die oft von Bots verwendet wird, oder Sie bewegen sich aussergewöhnlich schnell auf der Webseite.
Miles & More dankt Ihnen für Ihr Verständnis.
Contrôle de sécurité
Veuillez nous excuser pour cette interruption momentanée. Nous avons remarqué un comportement inhabituel de votre navigateur qui ressemble à celui d’un botnet (programme malveillant).
Les causes du problème peuvent être les suivantes : Un module d’extension de navigateur installé bloque JavaScript, vous utilisez une connexion VPN ou un logiciel Internet de confidentialité qui sont souvent la cible des botnets, ou la latence de votre réseau pour accéder à notre site Internet est anormalement élevée.
Miles & More vous remercie de votre compréhension.
Nach 2,3 Tagen ging es wieder, ja es nervt extremKriege dieselbe Meldung bezüglich Sicherheitscheck. Bleibe ausgesperrt. Nervt ultimativ. Funktionierts bei euch wieder? Wie seid ihr vorgegangen?
Danke dir. Zumutung!Nach 2,3 Tagen ging es wieder, ja es nervt extrem