Ich arbeite in einer Agentur, bei über 50+ betroffenen Buchungen ist das denke ich schon relativ repräsentativ was ich da sehe. Ja, ein bisschen Schrott war dabei, aber das liess sich über einen Anruf mit durchaus annehmbarer Antwortzeit dann auch korrigieren. Nicht einer konnte nicht am geplanten Tag fliegen.
Ich kann Dir sagen, etliche Kunden die wir am Donnerstag morgen angerufen haben hatten noch nicht einmal mitbekommen dass der Streik angekündigt war, manche wussten es gerade mal seit ein Paar Stunden weil sie nach dem Aufstehen ihre Emails gelesen haben und dann schon die Umbuchung in der Inbox hatten.
Auf jeden Fall sehe ich hier keine "Geiselhaft" und deutliche Verbesserungen im OPR Tool und schnellere Reaktionen von LH. Vor einem Jahr wäre ich noch mitgegangen mit der Aussage. Da hat man teilweise wirklich den Kopf geschüttelt wann die endlich aus dem Quark kommen während alle Kunden bei Dir anrufen und Du sie nur vertrösten kannst.
Mag in Deinem Fall anders gelaufen sein, akzeptier ich auch, aber meine Erfahrungen sind eben anders.