ANZEIGE
Woher die Info?Ist immer noch falsch. Es sind 4 in der C. 10GD und 24GD.
Woher die Info?Ist immer noch falsch. Es sind 4 in der C. 10GD und 24GD.
Interessiert mich ehrlich. Qantas hat zwei nebeneinander, das stimmt - aber in Summe auch nur 2 in Y. Durch die Splitting der Y in 2 Bereiche hätte die LH dann 4?Aus erster Hand. Meiner.![]()
Interessiert mich ehrlich. Qantas hat zwei nebeneinander, das stimmt - aber in Summe auch nur 2 in Y. Durch die Splitting der Y in 2 Bereiche hätte die LH dann 4?
Na dann.Das war auch die ehrliche Antwort. Es gibt kein woher. ICH gebe DIR die gewünschte Info.
Freu mich auf deinen Bericht. Habe gerade auch mal ein paar Euros in den Ring geworfen und 24K gebucht (bei F1A0 schien mir ganz vorn kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnisbin auf einer ersten Flüge mit der neuen Kabine auf 24K gebucht. Mal sehen wie der Sitz sich macht !!
Freu mich auf deinen Bericht. Habe gerade auch mal ein paar Euros in den Ring geworfen und 24K gebucht (bei F1A0 schien mir ganz vorn kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnisund ich möchte mit die A380-C auch gern mal anschauen), Rückweg dann wegen der Nostalgie nochmal 1A.
Westbound wollte ich rechts (damit die Sonne nicht so reinkracht, wenn man mal rausschauen will) und da blieben nur 10K und 24K, aber 10K ist ja leider kein echterFensterPrivacy-Seat.
Aerolopa hat übrigens ein Basinet auf 24K, denke aber nicht, das das stimmt.
Jetzt bin ich aber gespannt. Hint? (ist der Ottomane repariert und das Klebeband verschwunden?)Sehr gute Kombo!
….und da Du ja öfter auf 1A unterwegs bist, bin gespannt ob Dir was auffällt.![]()
Schau mal rein. Wir wären auf dem Erstflug gewesen. Dank dem Streik ist LH wohl nun nicht der Lage, das Ding von Dresden nach MUC zu bringen. Wor fliegen jetzt in der alten Kiste. Premium eben!bin auf einer ersten Flüge mit der neuen Kabine auf 24K gebucht. Mal sehen wie der Sitz sich macht !!
habe den LAX Umlauf am Samstag und der ist noch mit der neuen Kabine geplant.Schau mal rein. Wir wären auf dem Erstflug gewesen. Dank dem Streik ist LH wohl nun nicht der Lage, das Ding von Dresden nach MUC zu bringen. Wor fliegen jetzt in der alten Kiste. Premium eben!
D-AIML ist zwecks Wartung in Abu Dhabi.Bekommt D-AIML die neue Kabine gerade oder wurde er in Ruhestand geschickt?
Same here, bin aber noch auf Warteliste.habe den LAX Umlauf am Samstag und der ist noch mit der neuen Kabine geplant.
Jetzt nicht mehrhabe den LAX Umlauf am Samstag und der ist noch mit der neuen Kabine geplant.
Ja um 19:00 kam die Seat change e-Mail ! WahnsinnJetzt nicht mehr
Schade, war auf deinen Bericht gespannt. Trotzdem guten Flug.Ja um 19:00 kam die Seat change e-Mail ! Wahnsinn
Es ist sehr ruhig um die A380 Umrüstung. Kein großes Marketing wie i.S. Alleg
Aus gutem Grund. Es ist das bessere Produkt, aber man muss Allegris pushen.Es ist sehr ruhig um die A380 Umrüstung. Kein großes Marketing wie i.S. Allegris.
Ob die C viel besser ist als Allegris bin ich mir gar nicht so sicher, aber zumindest das bewährte und unkompliziertere (weil einheitliche) Produkt. Hoffentlich gibt es keine größeren Verzögerungen, denn ein Flug in meinen Buchungen zeigt bis 2 Wochen vor meinem Reisedatum noch die alte C und dann die neue.Aus gutem Grund. Es ist das bessere Produkt, aber man muss Allegris pushen.
was hat Allegris so besonders?Ob die C viel besser ist als Allegris bin ich mir gar nicht so sicher, aber zumindest das bewährte und unkompliziertere (weil einheitliche) Produkt. Hoffentlich gibt es keine größeren Verzögerungen, denn ein Flug in meinen Buchungen zeigt bis 2 Wochen vor meinem Reisedatum noch die alte C und dann die neue.
In der C gibt es gute und nicht so gute Sitze, aber immerhin ist die Allegris C (zumindest für Reisen alleine) besser als die alte C, obwohl ich die alten C-Sitze ganz gut zum Schlafen finde. Aber die Klettersitze gehen einfach gar nicht mehr.was hat Allegris so besonders?
ich mag die Persönlich nicht
Ja, die alte C ist der Sitz viel bequemer und kann man dort besser schlafenIn der C gibt es gute und nicht so gute Sitze, aber immerhin ist die Allegris C (zumindest für Reisen alleine) besser als die alte C, obwohl ich die alten C-Sitze ganz gut zum Schlafen finde. Aber die Klettersitze gehen einfach gar nicht mehr.
Die Hauptprobleme von Allegris sehe ich in der F (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich nicht so oft C fliege).
Verzögerung klingt nicht gut. Hoffe, das hält sich im Rahmen.Der Einbau der Kabine in der MC verzögert sich anscheinend, urspüglich war die Überstellung aus DRS nach MUC am 14.4. geplant. Jetzt soll sie diese Woche kommen.