Weil er z.B. keine Kreditkarte bekommt-In meinem Fall Amex-, da angeblich zu wenig Daten vorliegenFrage: wieso ist für ein Beamten der permanent umzieht sein Schufascore wichtig? Eine Immobilie lohnt sich doch kaum also können einem die schlechteren Zinsen egal sein. Was übersehe ich da?
So hat jeder seine eigenen Blickpunkt auf den neuen Score.
Gabs eigentlich auch jemanden, der den neuen Score toll fand und nix auszusetzen hatte?
Besser als der alte Score, bei dem ein schlichter neuer Handy-Vertrag den Score um mehrere Prozentpunkte hat abstürzen lassen können, ist der neue allemal.
Nach der zweiten ebenso arroganten, wie überheblichen Antwort werde ich dann mal "ignorieren" aktivieren. Ist immer sehr traurig, wie eklatant Eigen- und Fremdbild bei Nutzern in selbstgewählter Opferrolle auseinander fallen können.Schade drumm. Bildung. So wichtig.
Schreib dich nicht ab. Auch du kannst es schaffen.
Ende der Durchsage.
Weil er z.B. keine Kreditkarte bekommt-In meinem Fall Amex-, da angeblich zu wenig Daten vorliegen
Davon abgesehen ist dieses Vorhaben mangels Vorteilen eh in der Tonne.
Noch davon abgesehen, whataboutism at its Best.
Das heißt also, wenn ich insgesamt 2 Karten haben möchte, ist es sinnvoller, die kurz hintereinander zu beantragen, einmal wegen der 28 Tage und dann der 12 Monate?
Der aus der o. g. Quelle stammende Satz "Der Vergleich von Girokonten- oder Kreditkartenkonditionen und eine folgende Eröffnung eines neuen Girokontos mit Kreditkarte wirkt sich somit nicht mehrfach negativ aus." weist IMHO relativ eindeutig darauf hin, dass die Anfragen auch von verschiedenen Unternehmen stammen können.
kann ich bestätigen!Der aus der o. g. Quelle stammende Satz "Der Vergleich von Girokonten- oder Kreditkartenkonditionen und eine folgende Eröffnung eines neuen Girokontos mit Kreditkarte wirkt sich somit nicht mehrfach negativ aus." weist IMHO relativ eindeutig darauf hin, dass die Anfragen auch von verschiedenen Unternehmen stammen können.
Ja, hatte bisher noch keine
Bei mir wurden Anfragen von unterschiedlichen Unternehmen innerhalb von 28 Tagen als eine Anfrage zusammengefasst.Das könnte mittlerweile tatsächlich so sein.
Hier hat dazu aber noch niemand etwas konkret berichtet (soweit mir bekannt), dass dies auch so ist, wenn die Anfragen von unterschiedlichen Unternehmen kommen.
Es ist so -mit der 28-Tage-Regelung-, wenn es sich um dasselbe Unternehmen handelt, also typischerweise erst die Anfrage und dann der Eintrag bzgl. Konto/Karte (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).
Ob es auch gilt bei mehreren Unternehmen, wäre noch zu testen.
Freiwillige vor ... !