ANZEIGE
Und ich Depp habe gestern C gebucht 🫣
Und ich Depp habe gestern C gebucht 🫣
Keine Sorge, dafür bekommst du trotzdem mehr Punkte als PEUnd ich Depp habe gestern C gebucht 🫣
Ja, wollte nur diesmal der Erste sein, der die typische Neiddebatte startetKeine Sorge, dafür bekommst du trotzdem mehr Punkte als PE
Wenn es Dir rein um Übernachtung in Flughafennähe geht: Ich war bei Zwischenübernachtungen schon öfter im Ibis - wenn man nicht viel Gepäck hat, zu Fuß vom Flughafen zu erreichen, und nur zum Schlafen völlig in Ordnung. Alternativ auch das Ibis Styles (ebenfalls zu Fuß zu erreichen).Hast du eine Hotelempfehlung für GVa?
EW will mir keine 400 Euro zahlen, allerdings die Differenz zum Royal Jordanien Flug.Du kannst ja theoretisch auch warten, bis EW den Flug cancelt (was sie garantiert auch tun werden, denn in vier Tagen wird keine europäische Airline AMM anfliegen). Dann suchst Du bei google Flights ob es an dem Tag nicht eventuell mit Royal Jordanian, Egyptair, Saudia einen Flugmöglichkeit dorthin gegeben hätte und bittest EW Dir gem. EU-Fluggastrechte 400 EUR zu überweisen.
Schon dreist, dass man denkt den Kunden müsse man nicht einmal den Ticketpreis erstatten bzw. man weiß das bei EW wohl sehr genau, aber versucht daraus scheinbar bewußt Kapital zu schlagen.
Na dann flieg doch mit RJ nach AMM. Lass dir die Differenz zahlen.EW will mir keine 400 Euro zahlen, allerdings die Differenz zum Royal Jordanien Flug.
Trotzdem werden die 400 Euro geschuldetNa dann flieg doch mit RJ nach AMM. Lass dir die Differenz zahlen.
Und dann holst dir über ORC auch die entsprechenden Meilen zurück.
Es geht ja schließlich darum Meilen zu sammeln und Status zu erhalten.
Die kannst dir dann ja immer noch easy holen, wenn Du nachweist, dass Du später angekommen bist.Trotzdem werden die 400 Euro geschuldet
Ich korrigiere, 100€Die Preise haben seit gestern deutlich angezogen, 40 Euro kontinental (im Schnitt)
Egal welche Strecke.
Sandkasten mit EW in C?Gibt es weitere Ideen![]()
Ich bin neugierig!Geht noch der Italien Run mit ITA, über Mailand und Rom nach Neapel?
Riad kann ich in der Kombination empfehlen. Nur das frühe aufstehen in ZAG und RUH ist MistSandkasten mit EW in C?
RUH mit LH ab ZAG (richtige C)
wenn sich die Lage irgendwann mal wieder normalisiert, sollten die Klassiker ja hoffentlich wieder kommen.
Und ein Polen-Run mit LH sollte eigentlich immernoch mehr oder weniger gut klappen![]()
hab ich aus BRU, DUS & CGN nichts brauchbares gefunden. -> ca. 180 Eco ex LINGeht noch der Italien Run mit ITA, über Mailand und Rom nach Neapel?
In Polen sind die Möglichkeiten seit dem Aus der Citylines doch weinger geworden!Und ein Polen-Run mit LH sollte eigentlich immernoch mehr oder weniger gut klappen![]()