ANZEIGE
Auch wenn Cityline weg ist-HDF kann (könnte) auch mit A319 bedient werden. Also, mir kann niemand erzählen,das es umlauftechnisch unmöglich wäre,einen A319 "freizuschaufeln" -samstags! Und wenn auch mit anderen Flugzeiten,das muß LH stemmen können, oder aber sie WOLLEN das nichtWollte gerade im Moment hier posten ... Ich bin hart verwirrt bzgl. HDF ... Ich fliege diese Strecke seit vielen Jahren immer einmal im Sommer zu den Schwiegereltern, MUC-FRA-HDF und selben Weg zurück. Vor ein paar Tagen war es noch ganz normal buchbar, jetzt finde ich das Leg FRA-HDF noch bei Google flights für 4900 EUR, bei LH.com ist es gar nicht mehr verfügbar.
Echt jetzt? 1 verdammter Flug pro Woche bekommen die nicht hin?
EDIT: Irgendwas hat LH doch gegen HDF?!? Die haben ja auch alle Alternativen (faktisch) rausgenommen! MUC-ZRH-HDF ist nicht unter 1800 EUR (return) zu haben. Die Strecke lag immer so bei 200-300 EUR ... Haben die Lack gesoffen? Für 1800 EUR kann ich ja mit dem Taxi da hinfahren (ungelogen!)
edit; leider ist die Bahn auf Usedom nicht elektrifiziert,sonst könnte die Bahn mit einem "verlängertem" Routing FRA-HDF via Berlin fahren. Der Bahnhof Heringsdorf würde das hergeben,es fehlt leider an der Elektrifizierung...
andere Möglichkeit, man legt BER-HDF -BER in der Tagesmitte mit Eurowings auf, mit Umsteigemöglichkeiten aus dem gesamten LH-Netzwerk ....
Zuletzt bearbeitet: