ANZEIGE
Wieso Enkel und Kinder? Manchmal denke ich dass hier durchaus ein nennenswerter Anteil an 18-Jährigen mitmischt.
Mit dem Super Sparpreis ab 17,99 Euro
Noch mehr Tickets bis 23. April 2026! Mit unserem günstigen Bahnticket im ICE in Deutschland reisen.
Ihre Vorteile
ab 17,99 Euro
- Auf ausgewählten kurzen Strecken schon ab 6,99 Euro reisen
- 25 % Rabatt mit der BahnCard 25 oder BahnCard 50 (ausgenommen City-Ticket)
- Kinder bis 14 Jahre reisen in vielen Fällen kostenfrei mit einer Begleitperson, die mindestens 15 Jahre ist
Einige Tickets die jenseits der 50 Euro waren kostet jetzt tatsächlich deutlich weniger.kam gerade als Bannerwerbung im Forum...
![]()
1 Mio. Extra-Tickets: günstige Bahntickets ab 17,99 Euro
Mit dem Super Sparpreis schon ab 17,99 Euro im ICE in Deutschland reisen.www.bahn.de
Ist der Preisunterschied zwischen Supersparpreis und Sparpreis nicht immer gleich?sind das eigentlich nur reduzierte Supersparpreise oder auch Sparpreise ?
Diese Tickets gibt es doch eh nur auf den Rennstrecken, oder? Noch nie, wirklich noch nie konnte ich diese Angebote von der Ostsee Richtung Berlin oder Hamburg entdecken. Noch nie.kam gerade als Bannerwerbung im Forum...
![]()
1 Mio. Extra-Tickets: günstige Bahntickets ab 17,99 Euro
Mit dem Super Sparpreis schon ab 17,99 Euro im ICE in Deutschland reisen.www.bahn.de
Mich wundert es, dass die Initiative erst jetzt erfolgt. Ein effektiver Weg, um gegen gefälschte BC100 vorzugehen. Die wurden bisher im Zug noch nie wirklich geprüft. Inaugenscheinnahme aus 1m Entfernung, das war's.spart Kosten und Rohstoffe Bahncards nicht mehr zu drucken.
Ich habe in diesem Jahr erst einmal den Ausweis vorzeigen müssen, wobei das bei Fälschungen ja eigentlich auch nicht weiter hilft. So schlau wird wohl ein Fälscher sein, seinen eigenen Namen auf das Ding zu drucken...um gegen gefälschte BC100 vorzugehen. Die wurden bisher im Zug noch nie wirklich geprüft. Inaugenscheinnahme aus 1m Entfernung, das war's.
Na, wer schmeißt seinen Hut in den Ring?Trommelwirbel: 12-fach Punkte für … Biohazard?
Bei BahnBonus gibt es auf jeden Fall Punkte – und mit etwas Glück gleich 12-fach. Denn unter allen Ticketbuchungen im Aktionszeitraum gewinnt jede 12. Buchung 12-fach BahnBonus Prämienpunkte.*
Die Aktion gilt für alle Buchungen und Reisen vom 27. April bis zum 16. Mai 2026. Ist nach Anmeldung genau Ihre Buchung die 12. – dann heißt es: 12-fach Prämienpunkte gehen an Sie!
Ob Sie gewonnen haben, sehen Sie direkt nach Ihrer Buchung in Ihrem BahnBonus Punktekonto.
Viel Glück!
Dr. Silke Kaulfuß
Leiterin Kundenbindung
* Bitte beachten Sie: Der Kauf einer BahnCard, Buchungen des Deutschland-Tickets sowie Zeit- und Streckenkarten sind von der Aktion ausgeschlossen.
Bei den Krokos bekommst du den Anmeldelink:Ich, wenn ich eine gleichlautende Mail/Mitteilung(?) erhalten würde/hätte...
wsvfan55
Bringen die dann auch gleich ein neues Schienennetz mitFalls das kommt, ist es ein Paukenschlag:
![]()
Italo will ab 2028 auf deutschen Schienen fahren
Der italienische Hochgeschwindigkeitszugbetreiber Italo will von April 2028 an auf deutschen Schienen unterwegs sein und mit blauen Zügen den ICEs der Deutschen Bahn Konkurrenz machen.www.schiene.de
Besser gute Preise auf schlechten Schienen,Bringen die dann auch gleich ein neues Schienennetz mit.
Und das Netz ist dann noch mehr überlastet, und man kommt dann irgendwann an.Besser gute Preise auf schlechten Schienen,
als schlechte Preise auf schlechten Schienen.
Gilt analog für FlixTrain und deren Großbestellung von dutzenden modernen Zügen.
Bin gespannt wie sich das mit diesem Plan verträgt:Falls das kommt, ist es ein Paukenschlag:
![]()
Italo will ab 2028 auf deutschen Schienen fahren
Der italienische Hochgeschwindigkeitszugbetreiber Italo will von April 2028 an auf deutschen Schienen unterwegs sein und mit blauen Zügen den ICEs der Deutschen Bahn Konkurrenz machen.www.schiene.de
Die günstige Möglichkeit über die ÖBB Reservierungen für die DB zu kaufen besteht offenbar nicht mehr. Die nehmen jetzt die selben Wucherpreise wie die DB selbst. Vorher kostete es für 1. und 2. Klasse 3€ oder mit gewissen Eingaben auch nichts.
www.cd.cz mal probieren… 3€ mit Auswahl des Sitzes…