ANZEIGE
Dich wurde angepasst. Das „Bus 40.04.2026) wurde rausgekommen. Aber ja, evtl. wird ja am Montag was nachgelegt.Abwarten. Da wurde IMO lediglich die Website noch nicht angepasst (Feiertag und anschließendes Wochenende).
Dich wurde angepasst. Das „Bus 40.04.2026) wurde rausgekommen. Aber ja, evtl. wird ja am Montag was nachgelegt.Abwarten. Da wurde IMO lediglich die Website noch nicht angepasst (Feiertag und anschließendes Wochenende).
Einfach Apple/Google Pay nutzen.
gut dann muss ich IMMER FPS nutzen, karte raus und hinhalten war bisher nie das Problem, so oft - bei DKB war das alle 25 mal oder soEinfach Apple/Google Pay nutzen.
Wieder verstehe ich es nicht. Das ist eine ganz normale Sicherheitsfunktion um Missbrauch zu vermeiden. Es ist kein Aufwand den PIN einzugeben! Wo also liegt das Problem, außer an deiner Bequemlichkeit. Du wärst sicher der erste der jammert, wenn dann hunderte kleine Fehlbuchungen durch Missbrauch auf deiner Karte liegen!nach dem jedem 5ten contactless PIN eingeben nervt - hier in Spanen ist das schnell passier, weil jeder Cafe für 1,3€ mit der Karte bezahlt wird
In der App über Kreditkarten-Banking zu Karteneinstellungen und dann unter Abrechnungen. Dort kannst Du das ändern.Bei der Themenvielfalt hier, bin ich jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin..
Also : ich hab die M& M Gold und bei der Beantragung angegeben, dass am 03. des Monats abgerechnet werden soll.
Gefällt mir aber nicht mehr aus Gründen. In der App kann ich es nicht ändern, jedenfalls sehe ich unter den angegeben SelfService-Möglichkeiten keine.
Muss ich da anrufen oder gar ein Brieflein / Fax schreiben um das ändern zu können ?
Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten.
Oder mal über 50€ ausgebengut dann muss ich IMMER FPS nutzen, karte raus und hinhalten war bisher nie das Problem, so oft - bei DKB war das alle 25 mal oder so
dB kannst nur festlegen nicht ändern. Daher ist der Bereich auch nicht anklickbarIn der App über Kreditkarten-Banking zu Karteneinstellungen und dann unter Abrechnungen. Dort kannst Du das ändern.
Das wurde hier im Thread schon 1-2 mal diskutiert und jeweils waren sich die Experten einig, dass es KEINE Möglichkeit (auch nicht über die Hotline oder den Vatikan) gibt, den Abrechnungszeitraum nachträglich zu verändern.Bei der Themenvielfalt hier, bin ich jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin..
Also : ich hab die M& M Gold und bei der Beantragung angegeben, dass am 03. des Monats abgerechnet werden soll.
Gefällt mir aber nicht mehr aus Gründen. In der App kann ich es nicht ändern, jedenfalls sehe ich unter den angegeben SelfService-Möglichkeiten keine.
Muss ich da anrufen oder gar ein Brieflein / Fax schreiben um das ändern zu können ?
Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten.
Immer mal wieder bei der Hotline anfragen - bis der Geschäftsvorfall implementiert wird.[...]
Meine Vermutung: Kündigen und neu Beantragen. Wobei das ja keine sinnvolle Lösung ist….
Sorry, aber das muss ich überlesen haben bzw muss das während meiner 13-tägigen Abwesenheit gewesen seinDas wurde hier im Thread schon 1-2 mal diskutiert u
Moin, nur mal so zum Denkanstoss als Alternative zur DB: haben DKB auslaufen lassen und jetzt die Eurowings Premium inkl. Partnerkarte genommen. Kein AEE, Versicherungspaket passt für uns, App ok. Meilenschutz ist egal, löse nur noch die Restbestände ein und buche seit 2 Jahren nach best price und geringstem Zeitaufwand, bei Hansels/Eurowings mittlerweile auch mal PEP-Tarife. 15 Jahre lang 1-2 Langstrecke/annum in BK I, schön wars aber mit dynamic pricing unsinnig. Vorgestern sogar X innereuropäisch gebucht, früher unvorstellbar… tempi passati. Semi-rant over
Das wollte ich ausnahmsweise mal nicht damit anmeckern. Wollte nur unterstreichen, dass es mehrere Quellen/Berichte gibt.Sorry, aber das muss ich überlesen haben bzw muss das während meiner 13-tägigen Abwesenheit gewesen sein
Gesamtpaket hat gepasst (AEE, Partnerkarte, Mietwagenversicherung, Limit) und vielleicht noch aus Gewohnheit, quasi Methadon für Meilenjunkies wie uns Foren-Mitinsassen. Bin noch mit Opportunitätskosten nahe Null unterwegs und diese Kalkulation ist für die Karte ebenso gegeben. Jeder Jeck ist anders (von Manufactured spending lasse ich z.B. die Finger)Warum zahlst du dann überhaupt noch für eine Meilen-Kreditkarte?
indem die KK genutzt wird?Den Screenshot habe ich zugeschickt bekommen, soll wohl echt sein. Weiß jmd wie das funktioniert?
Anhang anzeigen 336467
Nein, es handelt sich um MSindem die KK genutzt wird?
gerade bei Business-Ausgaben easy, da kommen Millionen an Meilen jedes Monat zusammen
insbesondere bei teuren Ads-Spends
Freut das FinanzamtNein, es handelt sich um MS
Nur 5-stellig? Anfänger.Den Screenshot habe ich zugeschickt bekommen, soll wohl echt sein. Weiß jmd wie das funktioniert?
Anhang anzeigen 336467
Kann ich mir nicht vorstellen. MS wird einerseits mittlerweile bei M&M als „Finanzdienstleistung“ (bei der DB Karte) gebucht und zudem innerhalb von 2 Sekunden im Browser geändert. Ich kann dir da auch 2 Millionen reinschreiben (bei DKB und DB Karte), ohne das du es als bearbeitet erkennst.Nein, es handelt sich um MS
In App schon, aber in Web gibt es das Trennzeichen in der Tat nicht.Also aus meiner Sicht fehlt da schonmal ein Tausender-Trennzeichen, das würde bei mir nämlich als
92,422
angezeigt werden (oder auf deutscher Oberfläche wohl als 92.422).
Aber: warum fragst du nicht einfach denjenigen der/die dir das geschickt hat?