Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
568
950
ANZEIGE
Abwarten. Da wurde IMO lediglich die Website noch nicht angepasst (Feiertag und anschließendes Wochenende).
Dich wurde angepasst. Das „Bus 40.04.2026) wurde rausgekommen. Aber ja, evtl. wird ja am Montag was nachgelegt.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.115
1.560
Btw. Aber eigtl. Eh bekannt, Paypalfreinds ist finanzdienstleistung...
Eher als Tip...man muss nicht irgendwas 'anderes" aufladen für die noch möglichen 2,5/5K

• Like
Reaktionen: hamburgler

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
237
12
Mir wurde mit dieser Abrechnung das AEE für Zahlungen in EUR mit Point of Sale außerhalb des Euroraums für die letzten Monate erstattet. Das ist auf jeden Fall positiv.

• Like
Reaktionen: eham

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
192
138
nach dem jedem 5ten contactless PIN eingeben nervt - hier in Spanen ist das schnell passier, weil jeder Cafe für 1,3€ mit der Karte bezahlt wird
Wieder verstehe ich es nicht. Das ist eine ganz normale Sicherheitsfunktion um Missbrauch zu vermeiden. Es ist kein Aufwand den PIN einzugeben! Wo also liegt das Problem, außer an deiner Bequemlichkeit. Du wärst sicher der erste der jammert, wenn dann hunderte kleine Fehlbuchungen durch Missbrauch auf deiner Karte liegen!

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
1.289
1.873
FMO
Bei der Themenvielfalt hier, bin ich jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin..

Also : ich hab die M& M Gold und bei der Beantragung angegeben, dass am 03. des Monats abgerechnet werden soll.
Gefällt mir aber nicht mehr aus Gründen. In der App kann ich es nicht ändern, jedenfalls sehe ich unter den angegeben SelfService-Möglichkeiten keine.

Muss ich da anrufen oder gar ein Brieflein / Fax schreiben um das ändern zu können ?

Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
850
1.340
Bei der Themenvielfalt hier, bin ich jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin..

Also : ich hab die M& M Gold und bei der Beantragung angegeben, dass am 03. des Monats abgerechnet werden soll.
Gefällt mir aber nicht mehr aus Gründen. In der App kann ich es nicht ändern, jedenfalls sehe ich unter den angegeben SelfService-Möglichkeiten keine.

Muss ich da anrufen oder gar ein Brieflein / Fax schreiben um das ändern zu können ?

In der App über Kreditkarten-Banking zu Karteneinstellungen und dann unter Abrechnungen. Dort kannst Du das ändern.

• Like
Reaktionen: Reyhan und hamburgler

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.680
178
gut dann muss ich IMMER FPS nutzen, karte raus und hinhalten war bisher nie das Problem, so oft - bei DKB war das alle 25 mal oder so
Oder mal über 50€ ausgeben 🙈 dann setzt er sich mit
In der App über Kreditkarten-Banking zu Karteneinstellungen und dann unter Abrechnungen. Dort kannst Du das ändern.
dB kannst nur festlegen nicht ändern. Daher ist der Bereich auch nicht anklickbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt hat die DB den Knopf von der Meilenaktion einfach entfernt 🙈

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.003
7.054
Paralleluniversum

Das wurde hier im Thread schon 1-2 mal diskutiert und jeweils waren sich die Experten einig, dass es KEINE Möglichkeit (auch nicht über die Hotline oder den Vatikan) gibt, den Abrechnungszeitraum nachträglich zu verändern.

Meine Vermutung: Kündigen und neu Beantragen. Wobei das ja keine sinnvolle Lösung ist….

• Like
Reaktionen: hamburgler und eham

Moinhattan

Neues Mitglied
16.05.2024
21
33
Moin, nur mal so zum Denkanstoss als Alternative zur DB: haben DKB auslaufen lassen und jetzt die Eurowings Premium inkl. Partnerkarte genommen. Kein AEE, Versicherungspaket passt für uns, App ok. Meilenschutz ist egal, löse nur noch die Restbestände ein und buche seit 2 Jahren nach best price und geringstem Zeitaufwand, bei Hansels/Eurowings mittlerweile auch mal PEP-Tarife. 15 Jahre lang 1-2 Langstrecke/annum in BK I, schön wars aber mit dynamic pricing unsinnig. Vorgestern sogar X innereuropäisch gebucht, früher unvorstellbar… tempi passati. Semi-rant over

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.151
5.330
Moin, nur mal so zum Denkanstoss als Alternative zur DB: haben DKB auslaufen lassen und jetzt die Eurowings Premium inkl. Partnerkarte genommen. Kein AEE, Versicherungspaket passt für uns, App ok. Meilenschutz ist egal, löse nur noch die Restbestände ein und buche seit 2 Jahren nach best price und geringstem Zeitaufwand, bei Hansels/Eurowings mittlerweile auch mal PEP-Tarife. 15 Jahre lang 1-2 Langstrecke/annum in BK I, schön wars aber mit dynamic pricing unsinnig. Vorgestern sogar X innereuropäisch gebucht, früher unvorstellbar… tempi passati. Semi-rant over

Warum zahlst du dann überhaupt noch für eine Meilen-Kreditkarte?

Moinhattan

Neues Mitglied
16.05.2024
21
33
Warum zahlst du dann überhaupt noch für eine Meilen-Kreditkarte?
Gesamtpaket hat gepasst (AEE, Partnerkarte, Mietwagenversicherung, Limit) und vielleicht noch aus Gewohnheit, quasi Methadon für Meilenjunkies wie uns Foren-Mitinsassen. Bin noch mit Opportunitätskosten nahe Null unterwegs und diese Kalkulation ist für die Karte ebenso gegeben. Jeder Jeck ist anders (von Manufactured spending lasse ich z.B. die Finger)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.151
5.330
Also aus meiner Sicht fehlt da schonmal ein Tausender-Trennzeichen, das würde bei mir nämlich als

92,422

angezeigt werden (oder auf deutscher Oberfläche wohl als 92.422).

Aber: warum fragst du nicht einfach denjenigen der/die dir das geschickt hat?

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
726
498
ANZEIGE
Also aus meiner Sicht fehlt da schonmal ein Tausender-Trennzeichen, das würde bei mir nämlich als

92,422

angezeigt werden (oder auf deutscher Oberfläche wohl als 92.422).

Aber: warum fragst du nicht einfach denjenigen der/die dir das geschickt hat?
In App schon, aber in Web gibt es das Trennzeichen in der Tat nicht.

• Like
Reaktionen: hamburgler